The World God Only Knows Band 1 =)
Beiträge von Jackknife18
-
-
1340 €
War mal ein günstiger Tag heute xD
Sollte man jetzt Applaus klatschen oder eher sich fürchten? xD
-
Ich mag keine Tomaten xD
Das wars :D
-
Mashiro-iro Symphony: Love Is Pure White
Jahr: 2011
Genre: Drama, Romance, Harem
Produzent: manglobe (Animation Work)
Folgen: 12 / Aktuell 6
Kurzbeschreibung: Nachdem seine Schule mit der ehrenwerten Mädchenschule derselben Stadt zusammengelegt werden soll, werden Shingo Uryu und seine Schwester auserwählt, zu einem Übergangstest im Vorfeld an diese Schule zu wechseln. Von der neuen Umgebung verwirrt, bemüht Shingo sich dort um wachsendes Vertrauen, doch die schönen Mädchen der Akademie mögen keine Jungs...Kleines Fazit: Ich dachte am Anfang es sei mal wieder nen 0815 Harem Anime. Dennoch wurde ich seid der ersten Folge sehr Positiv überrascht. Der Protagonist Shingo der diesmal NICHT soo dämlich ist wie bei den meisten Harem Animes (so seh ich das xD) hat diesmal mehr verständniss geerbt wie die meisten und geht doch besser auf die einzelnen Characktere der Serie ein wie bei anderen die ich gesehen habe. Ich für meinen Teil finde diesen Anime sehr gut und habe bisher alle 5 Folgen gesehen. Die Charackter sind auch sehr gut geworden da jeder einzelne ein anderes Auftreten hat und anders reagiert um mit einer Situation klarzukommen. Meine meinung nach kann ich diesen Anime nur empfehlen.
Trailer
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Opening
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
370 € ne Glatte Zahl xD
Aber was so teuer war sag ich jetzt net xD -
Von mir natürlich auch ein Herzliches WIllkommen :D
-
Ich bin grad gestresst da ich am liebsten wieder ins Bett möchte da ich richtig schlecht geschlafen hab >.>
-
Etwas gestresst... aber auch irgendwie gelangweilt V.v
-
Echt? Der Manga ist ganz gut, aber die Novels sehen sehr nach Girly-Fanservice aus ^^
Achso... hmm kann ich ja nicht sagen da ich ja noch net geehen hab (Inhaltlich)
Aber wenn es wirklich so ist... werd ich eventuell doch davon absehen :S
Mal schauen -
Ja ne 4 Telige Novel soweit ich weiß + einen Bonus Manga
hmm... Vielleicht hol ich mir den auch O.o -
Hab mir auch eventuell vor den manga zuzulegen xD
Nur wusstet ihr das es davon auch Romane gibt? O.o -
Ich hör grad von Abingdon Boys School - JAP :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hab eventuell vor mir die Daisuki zu "bestellen" (?) bzw. ein Abo zu machen
-
ich hab auch die 97 erreicht xD Krasse Tasse :D
-
Du wirst dich sicher ratzfatz eingewöhnen. :P
Wie recht du doch hast xD
Von mir auch Herzlich Willkommen xD
-
Von mir auch ein Willkommen :D
Wirst dich denk ich mal wohlfühlen hier^^
Alles nette Menschen mit den man richtig viel fun haben kann :D -
Da ich die Serie ungefähr schon 3 mal durchgeschaut habe, habe ich schon immer auf eine Fortsetzung gehofft, koennte man also mit dem Wissen der Serie ohne Movie 1 geschaut zu haben direkt Movie 2 gucken?:)
Du Klaust mir meine Fragen! xD
Zurück zum Thema^^
ähm was Ashiro sagte xD -
Das würd ich auch gern Wissen :X
-
Monster Hunter Orage - Band 03
Soul Eater - Band 13
Fairy Tail - Band 15
Otomen - Band 07Jo kommen heute an xD Hoffe ich mal... wenn nicht dann sicher morgen
-
Yo 19
Soweit ich weiß O.o Aber bei mir is das so ne Sache xD
Well ich im Schaltjahr geboren wurde xD Blöder 29. Februar >.>