ca. 1.85 m O.o
Arzt sagt aber ich wachse noch bissel xD
Beiträge von Jackknife18
-
-
PC:
Battlefield 3 (ab morgen :D )
Deus Ex Human Revolution
Tom Clancy´s H.A.W.X 2
The Last Remnant
Battlefield Bad Company 2
Assassins Creed 2 + AC Brotherhoodso in etwa O__o :)
-
Und von mir natürlisch auch :D
Viel Spaß hier
-
Hab die ersten beiden Folgen auch gesehen und kann mich dir nur anschliessen. Nach der ersten Folge schrie mein Inneres "WILL WEITER GUCKEN" naja xD ne wocxhe später war es dann ja auch soweit xD
Zurück zum Thema. Der Anime weckt wirklich paar Erinnerungen an CG und - wie du schon sagtest - sind die Erwartungen bei mir auch schon recht hoch.
Dennoch in ich guter Dinge und bin - wie du- der Meinung das der Anime nicht nachlassen SONDERN noch einen draufsetzen wird. -
Hier ein AMV das zu meinen Favos zählt:
Hitman Reborn!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ich finde es einfach nur geil gemacht :X
-
Ich hab die Erste Folge sowie die "Einführungs"-Folge gesehen. Es ist wirklich nicht schlecht und wenn es sich noch steigert könnte es sicher guter Anime werden.
-
Hui :D Genug zeit um eventuell zu Planen dahin zu fahren xD
Kann man denn da auch Exemplare kaufen? -
GENIAL!! O__o
Boah geilo xD
Ao no Exorcist von Kaze Mangas xD
Net schlecht der wird gekauft :D
ahh wie ich mich schon freue
Wann startet die Buchmesse denn? Also von wann bis wann? -
Von mir natürlich auch
Viel Spaß hier ;D
-
joar werd in dr klasse belabert weil ich halt nen anime fetisch hab aber naja ich bleib den nimes treu scheiß drauf was andere sagen..
LG. chris ^^
Hey willkomm hier
Yay vocaloid ! ich bin au ein sehr großer vocaloid-fan. In der klasse werd ich au öfters belabbert wegen anime manga und so is schon ätzend aber hey wir anime freaks müssen zusam halten :PDAS ist die Richtige einstellung ^^ War bei mir auf der Arbeit (ja genau xD) am anfang auch so^^ und jetzt können die sich es nicht mehr vorstellen mich one Mangas zu sehen xD
EDIT: Hatte ja das wichtigste vergessen xDD Herzlich Willkommen xD
-
Müde sowie Langeweile... Dennoch großer Freude auf den Morgigen Tag - Wenn das Paket ankommt xD -
-
Das ist meiner
ich mag das Bild voll x33 und ich liebe es das es so aufgeräumt ist xD -
Hm.. naja meine lieblingsanimes wären noch; Kuroshitsuji, Bokura ga ita, Shugo Chara, Lovely Complex, Hanasaku Iroha, Ao no Exorcist, Durarara!!, Kimi ni Todoke, Kaicho wa maid-sama und nochn paar
Das wäre wohl erstmal das 'wichtigste' :>ALSO erstma Servus ;D
UND jetzt das wichtige xDDD
Lovely Complex = GEIL
Ao no Exorcist = GEILO? xD
Durarara!! = Genial xD
Kimi ni Todoke = *_* Mehr muss ich net sagen oder? xD
und das große Finale: Kaicho wa maid-sama!!!!!! YAHOOO XD SUPER GESCHMACKP.s. Und jetzt nochmal richtig^^
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :P
-
Oh! my Godness - Der Film - Collectors Edition (hoffe kommt nächste Woche :P
UND *freu*
Maid-sama Vol. 1 DVD Box (Vorbestellt)
-
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen ^0^
*kekse schenk*
KEKSE!!!das... das macht mich so glücklich das ich k-kekse bekommen hab ;( DANKE
Ja ich weiß etwas zu Dramatisch aber das musste sein :D
Danke an dich woLkii =)
-
-
Nogizaka Haruka no Himitsu
Etwas lang aber passt xD Weiter mit U
-
ich hab mir gestern Otomen Band 1 - 6 gesichert
Edit: Gestern die Bändern 2 - 5 wo anders gekauft (band 1 kommt noch ;D)
aber die anderen 5 sind scho heuit angekommen xD -
-
Auch von mir Herzlich Willkommen