Da haben wir scho oft geschrieben jetzt und ich hab net mal Anständig begrüßt O.o
TUT MIR SORRY
Und nachholen :D
Herzlichst Willkommen xD
Hakuna Matata :D
Da haben wir scho oft geschrieben jetzt und ich hab net mal Anständig begrüßt O.o
TUT MIR SORRY
Und nachholen :D
Herzlichst Willkommen xD
Hakuna Matata :D
DIe Person über mit hat nen tollen Charackter und mit ihr kann man Stunden lang schreiben
Name: Norman (Nobby/Jackknife)
Geb.: 29.02.1992
Geb-Ort: Essen (NRW)
Bundesl.:NRW
Sprache: Deutsch, Englisch und Japanisch (Am Lernen)
Familienstand: Single xD
Kinder: 0
Augenfarbe: Braun / Grün
Haarfarbe: Braun
Größe: 1.86 m
Hobbies: Freunde, PC (zocken,Animes schauen und J-Core hören), Mangas lesen
Geschwister: Große Schwester
Haustier:1 Hund, 20 Vögel (ist geschätzt xD) 1 Fischbecken xD
Sammelfieber: Mangas~
Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Darüber hab ich nie nachgedacht xD
Lieblings...
...essen: Nudelauflauf
...trinken: Orangensaft
...land: Japan x3
...stadt: Tokio
...tier: Hund
...gruppe: UVERworld
...song: IN MY WORLD
...farbe: Meeresblau
...musical: N/A
...musicalsong: N/A
...film: Bleach: Chapter to Hell
...serie: uneinig xD (Bleach, One Piece und Fairy Tail)
...automarke: Dodge
...schauspieler/in: N/A
Bist du ...
...ehrgeizig? es geht
...modern? naja
...freundlich? jup =)
...launisch? manchmal
...ordentlich? NEEE
...pünktlich? ja
...schüchtern? jaaa =/
...Raucher? nein
...sportlich? naja
...abergläubig? nöp
Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten: Unbeschreiblich? xD
mehr über mich
was für ein schuh wärst du: Chucks
name rückwärts: Namron Trebe
erster gedanke am morgen: Was ein scheiss Tag xD
was fährst du: Mein fliegenden Teppich ;X
schläfst du mit einem kuscheltier: Früher scho jetzt net mehr^^
gewitter - cool oder schrecklich: cool xD
was trägst du im bett: wollt ihr das wissen? xDDD
isst du rosenkohl: manchma
wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: keine ahnung Oo
wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: Was: Fairy Symbol xD Wo: Rechter Oberarm
was hängt an deinen zimmerwänden?: POSTER xD
was für welche?: Anime und Musik
ist das glas halbleer oder halbvoll: immer halbller ... verdammt -.-
ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: IN MY WORLD
cola oder pepsi: Pepsi
bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: Rechtshänder
wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Gestik und Mimik
wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: muahaha
was ist unter deinem bett: DIe hölle? xD
"Im welchen Anime Charackter erkennt ihr euch wieder?"
Sagt ja schon eigendlich alles
Wär auch schön wieso ihr euch ihn ihm/ihr wieder erkennt =)
ich mach mal nen Anfang.
Rin Okumura (Ao no Exorcist)
Wieso?
Ich bin eig genau so wie wär^^ Vorallem wär ich liebend gern auch ein Mensch/Dämon. Außerdem würd ich auch immer gern ein Katan durch die gegend tragen^^
Die vergangen heit von Rin hat auch eine ähnlichkeit mit meiner mehr dazu NICHT ^^
Jetzt seid ihr dran ;D
Soweit ich weiß gibt es jetzt auch ein Visual Novel von Steins:Gate
Für welches Alter es bestimmt ist kann ich net sagen :X
Aber ich müsste mir ma auch die Serie anschauen xD
Eier xD
Rotwein
Fairy Tail ist einfach der Hammer schlecht hin^^
Lange keinen Anime/Manga gesehen/gelesen wie Fairy Tail. Natsu Dragoneel... Könnte man mit Ichigo von Bleach etwas vergleichen wenn man es so sehen mag.
Natsu (in Deu. Sommer) ist ein Energie Bündel das nicht mehr in normalen Rahmen passt. Er wird leicht gereizt und rastet auch leicht aus. Dennoch ist er egal wie man es betrachtet liebenswürdig da sein bester Freund es noch abrundet. Happy ist eine (Katze?) der besonderen Art. Nicht nur wegen seinen Flügeln und Farbe (die Blau ist) sondern auch wie es spricht und seine Stimme an sich.
Seine lieblings Wörter sind Aye! und Sir! meisten zusammen und nach der ersten Folge fand ich ihn einfach nur super süß :D
Gray Fullbuster ist auch ein enger Freund von Natsu aber dennoch haben sie sich immer eig in den Haaren und kloppen sich wann es geht. Der (einzige?) makel von Gray ist eig sofort sichtbar... er macht gern vor versammelter mannschaft Striptease und merkt dies nie und wird immer drauf aufmerksam gemacht und ist dann selbst überrascht.
Lucy Heartfilia ist das neuste Mitglied und wird seid der ersten Folge (wie Natsu und Happy) behandelt und näher beleuchtet. Sie ist eher der Histerische Typ und schreit gern am Spieß wie ein Schwein. Dennoch auch deswegen ist sie kaum noch aus FT wegzudenken da sie immer mit genialen Kommentaren kommt um die Aktionen von Fairy Tail zu kommentieren.
Last but not Least Erza Scarlet. Mann könnte sie als Mutter betrachten die hart durchgreift aber dennoch nett zu jedem ist. Wenn sie in der nähe ist Sind Natsu und Gray (im wahrsten sinne des Worte) wie brüder und liegen sich in den Armen da sie angst haben von Erza verprügelt zu werden ^^
Als eingeschworener Bleach Fan kann ich nur JEDEM Fairy Tail empfehlen. Von Anfang an Lustig und Action reich. Einer meiner Top 5.
EDIT: Natürlich kommen früher oder später weitere Characktere hinzu dennoch möchte ich diese hier nun NICHTS erwähnen da es IMMER sein kann das jemand sich erst ein Bild machen möchte und es so dann extremes Spoilern wäre.
Fairy Tail ist einfach der Hammer schlecht hin^^
Lange keinen Anime/Manga gesehen/gelesen wie Fairy Tail. Natsu Dragoneel... Könnte man mit Ichigo von Bleach etwas vergleichen wenn man es so sehen mag.
Natsu (in Deu. Sommer) ist ein Energie Bündel das nicht mehr in normalen Rahmen passt. Er wird leicht gereizt und rastet auch leicht aus. Dennoch ist er egal wie man es betrachtet liebenswürdig da sein bester Freund es noch abrundet. Happy ist eine (Katze?) der besonderen Art. Nicht nur wegen seinen Flügeln und Farbe (die Blau ist) sondern auch wie es spricht und seine Stimme an sich.
Seine lieblings Wörter sind Aye! und Sir! meisten zusammen und nach der ersten Folge fand ich ihn einfach nur super süß :D
Gray Fullbuster ist auch ein enger Freund von Natsu aber dennoch haben sie sich immer eig in den Haaren und kloppen sich wann es geht. Der (einzige?) makel von Gray ist eig sofort sichtbar... er macht gern vor versammelter mannschaft Striptease und merkt dies nie und wird immer drauf aufmerksam gemacht und ist dann selbst überrascht.
Lucy Heartfilia ist das neuste Mitglied und wird seid der ersten Folge (wie Natsu und Happy) behandelt und näher beleuchtet. Sie ist eher der Histerische Typ und schreit gern am Spieß wie ein Schwein. Dennoch auch deswegen ist sie kaum noch aus FT wegzudenken da sie immer mit genialen Kommentaren kommt um die Aktionen von Fairy Tail zu kommentieren.
Last but not Least Erza Scarlet. Mann könnte sie als Mutter betrachten die hart durchgreift aber dennoch nett zu jedem ist. Wenn sie in der nähe ist Sind Natsu und Gray (im wahrsten sinne des Worte) wie brüder und liegen sich in den Armen da sie angst haben von Erza verprügelt zu werden ^^
Als eingeschworener Bleach Fan kann ich nur JEDEM Fairy Tail empfehlen. Von Anfang an Lustig und Action reich. Einer meiner Top 5.
EDIT: Natürlich kommen früher oder später weitere Characktere hinzu dennoch möchte ich diese hier nun NICHTS erwähnen da es IMMER sein kann das jemand sich erst ein Bild machen möchte und es so dann extremes Spoilern wäre.
Irgendwie sind das alles Versteckte Drohungen xD
Vorallem macht mir jetzt Nymaas richtig Angst xDDD
Fade is cool^^ Keine Frage
Na, Ruffy ist doch auch irgendwie manchmal verrück im positiven Sinne :P
Meine Meinung^^
freue mich scho auf die baldigen folgen wird der hammer xD aber dafür ist es der falsche Thread xD
Ich trau ihmk alles zu mit so einem Foto xD
Da sieht er ja scho verrückt aus (im Positiven sinne) xD
Nudeln :D
Da stimme ich dir vollkommen zu
Auf jeden Fall noch ein Herzliches Willkommen von mir ^^
Clannad ist ein MUSS für jeden^^
Ich hab selten bei einem Anime so stark (JA IHR LIEST JETZT RICHTIG xD) geweint wie bei Clannad... vorallem After Story hat mich so bewegt das ich mindestens 2 Tempo Packungen verbaucht hab ^^
Für mich ist Clannad ein Meisterwerk und wenn der Manga hier erscheinen sollte werd ich ihn mir aufjedenfall kaufen.
Wie er dich überredet hat will ich garnet wissen xD
Ich sag nur Seil + Fesseln und dann Drohung: "Du meldest dich da jetzt an oder wirst die sonne nie wieder sehen!"
oder so? xD
Wie dem auch sei
Herzlich Willkommen und Viel Spaß :D
Fairy Tail Band 14 =)
Zocken :D Was das is geheim xD
Wenn ihr es dennoch wissen wollt PN :D
Rookiez is punk'd hab ich auch nur über Ao no Exorcist (das zweite OP) kennen gelernt und seitdem find ich sie einfach genial
IN MY WORLD
Complication!
Hab noch ein weiteres Lied was ich toll find das nennt sich DxHxCxT aber dazu hab ich kein Video gefunden :X
Was meint ihr?
Scheint etwas untergegangen zu sein :X
Push