Beiträge von Jackknife18

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Und nech einer vom Team sagt:


    Hallöchen xD


    Ich wünsche dir viel Spaß hier =)
    Wie die anderen schon sagten wenn du Fragen hast frag einfach wir beißen niemanden :)

    KAZÉ macht eig ganz gute Dubs daher hab ich eig noch nen gutes Gefühl bei der Sache.
    Wäre es ein anderes Label gewesen hätte ich mich eher gefragt wie der Dub wird.
    Aber da es KAZÉ ist freu ich mich etwas auf die Serie~
    Mal schauen ^.^


    Nachtrag:


    Stein woher weißt du eig das er Lizensiert wurde?
    Weil ich hab nichts auf deren HP oder FB gelesen... O.o


    Nachtrag 2:


    Hab grad mit nem QC´ler geschrieben von Chinurarete - ist ein Kollege von mir ^.^ - und er meinte das es eher der Humor von Kyubinokyokos (Dem Newswriter) sei sowas abzuziehen da er selbst im Internen Bereich nix gefunden hat von dem Thema also glaub ich eher - wenn es so ist - das er dich voll verarscht hat ^.^

    Der Ehrliche (Typ C)
    Du gehörst nicht nur zu den Menschen, die problemlos Zugang zu ihren Gefühlen haben. Du hast aber auch keine Scheu davor, diese authentisch zu leben. Dein Mitleid ist ehrlich, ebenso wie deine Freude. Anders als Menschen, die von ihren Gefühlen getrieben werden, bist du reflektiert genug, um jederzeit die tieferen Motive deiner Gefühlslage ausloten zu können. Deine Emotionalität und deine Fähigkeit, auf Gefühle anderer adäquat zu reagieren, machen dich zu einem liebenswerten und gern gesehenen Zeitgenossen.


    Gefällt mir ^.^

    Sorry René muss sein xD


    Ein kleines Gespräch zwischen René (Teutone93) und mir wegen "angeblich" dem Foren RPG xDD


    Teutone93: Ich hab komisches Zeug genommen xD
    Jackknife18: Das merkst erst jetzt?
    Teutone93: Ne, wollte es dir mal sagen
    Teutone93: Im RPG


    ----------- Knapp 2 Min später -----------


    Teutone93: Du Vollspast xD
    Teutone93: Jetzt merk ich, was du damit meintest xD
    Jackknife18: :D
    Jackknife18: Blitzmerker xD
    Jackknife18: Ich feier grad so xD
    Teutone93: Dreckssack xD
    Jackknife18: Hab dich auch lieb :D
    Teutone93: Aber halt die Finger bei dir xD
    Jackknife18: Bei dir sowieso xD
    Teutone93: Pah xD
    Jackknife18: :D


    Von Hiro Mashima
    4 Bände [Abgeschlossen]
    Ca. 192 Seiten
    Preis: 5,95 EUR


    Kurzbeschreibung


    Shiki ist ein Jäger. Seine Beute sind große, furchterregende Monster. Nach dem Tod seines Meisters begibt er sich zusammen mit dessen Tochter Irie auf die Jagd auf eines der letzten großen Geheimnisse: dem Miogaruna! Dabei handelt es sich um ein legendäres Monster, nach dem Shikis Meister sein ganzes Leben lang suchte...




    Als ich hörte das Monster Hunter ein eigenen Manga bekommen würde mit noch mehr Monstern die nicht in den Spielen vorkamen war ich auf einer Seite völlig aus dem Häuschen aber auch etwas verunsichert. Ich kannte zwar schon Hiro Mashima von anderen Manga her – bin auch ein kleiner Fan von ihm :P – dennoch fand ich es schwer die Fangemeinde von Monster Hunter mit seinen eigenen Monster zu überzeugen.


    Wenn man sich dennoch an den Manga wagt macht mein eigentlich keinen Fehler. Da man Mashima von dem Manga „Fairy Tail“ her kennt erkennt man sofort seine Handschrift bei der Story sowie bei den Zeichnungen. Die Mimik sowie Gestik sind wie aus FT dennoch ist dies kein Negativer Punkt. Mir hat auch an dem Manga sehr gefallen wie sich die Geschichte entwickelt sowie die schönen Kämpfe während der Story. Die Monster – so finde ich – sind schön gezeichnet und recht Detailvoll was an manchen Stellen sicher für unglaublich viel Arbeit gesorgt hatte. Man findet auch mit Sicherheit einen Liebling unten den Charakteren bei mir war es Shiki. Seine Durchgeknallte Art ist einfach genial.


    Auch wenn der Manga nur 4 Bände hat bekommt jeder der Hauptcharaktere seine eigenen Seiten für seine Hintergrundgeschichte was ich sehr schön finde. Was man auch vermuten könnte ist das die Story etwas gepresst rüberkommen könnte was aber nicht wirklich der Fall ist. Für mich ist dieser Manga ein tolles Werk und auf jeden Fall zu empfehlen. Vor allem die Monster Hunter Fans unter uns sollten einen Blick riskieren.

    Dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu ;D


    Herzlich Willkommen hier bei uns im ACG =)
    Ich wünsche dir Viel Spaß hier und immer schön viel Posten ja? ;)


    Wenn du Fragen hast kannst du einen aus dem Team oder einen Alteingesessenen hier Fragen :)

    Dann gib ich doch auch mal meinen Senf dazu :D


    Herzlich Willkommen hier bei uns im ACG =)
    Wenn du fragen hast frag einfach wir beißen net ;D Außer du hast nen SM Trieb xD
    Ich wünsch dir viel Spaß hier =)