Beiträge von Jackknife18

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Wilkommen! Noch ein Schweizer, jaaa^^ Schweizer an die Macht :P Hab viel Spass ;)


    Wenn es nicht zuviele Österreicher werden :pfeif:


    Naja xD
    Auf jedenfall Herzlich Willkommen hier bei uns im ACG =)
    Viel Spaß wünsch ich dir und wenn du Fragen hast frag ;)

    aber...mit Fummeln hast du das echt sprezise formuliert. ich muss da erst einmal abhören, wann genau der Versatz beginnt-.-
    oh mann, muss ich wohl ein bisschen rumprobieren :P


    Sag ich doch xDD


    Aber meistens reicht es 2 Sekunden - maximal natürlich xD - entweder vor oder nach hinten zu schieben ^.^
    Oder wie das heißt xDD
    Aber natürlich kann es von meinen werten drastisch abweichen :3

    Mit dem VLC Mediaplayer geht sowas auch~
    Nur musst du da bissel fummeln ^.^
    Da du den Audio Track verschiebst und so an den Video Track anpasst~


    Sonst wie Marimo schon sagte würde ich auch eher zu Vegas Pro greifen ^.^

    Ich will mal hoffen das die deutsche synchro gut ist. die meisten animes sind leider schlecht synchronisiert, deswegen schau ich sie mir am liebsten mit deutschem untertitel an.


    Kenn ich nur zu gut ^.^
    Aber ich find die Synchro gut - keine ahnung wie du sie finden wirst - aber wenn du mal einen Blick drauf werden möchtest kannst du dir LEGAL die erste Folge auf YT anschauen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Firma "Anime on Demand" kurz AoD hatte sich die Lizenz erworben um die erste Folge auf YT zu zeigen =)
    Kannst auch bei Kazé nachschauen haben die auch bei sich auf der HP stehen ^.^
    Die einzige Stimme die mir an sich nicht so gefällt ist die von der Mutter.
    ABer die kommt ja zum glück net sooo oft vor xD

    Der Anime kommt defenitiv in meine Anime-DVD-Sammlung. Ich find Misaki und Usui einfach genial. es ist ein guter ausgleich zu den ganzen Shounen-Anime.


    Ich hab die beiden DVD boxen die schon draußen hier bei mir stehen ^.^
    EInfach nur toll <3
    Könnt ich mir immer und immer wieder anschauen :D
    Ich find auch die Stimmen sind gut gewählt von den Deutschen Sprechern~

    Naja, mit Maid-Sama komm ich aber zur zeit nicht viel weiter. Zur zeut tendiere ich eher zu Naruto ^.^'
    Aber in der DAISUKI lese ich fleißig Maid-Sama :)


    Hauptsache du liest Maid-sama weiter ;D
    Denn dieser Manga - und auch der Anime - haben es verdient :P

    Du hast nen Genialen Geschmack xDD
    Supi kann man da nur sagen :D


    Und zum schluss xD:
    Herzlich Willkommen hier bei uns im ACG ^.^
    Ich wette du wirst dich schnell eingewöhnen und viel Spaß haben =)
    Wenn du fragen hast frag ruhig wir beißen nicht ;D
    Nur auf Anfrage Ó.Ò

    Dann mal Herzlich Willkommen hier bei uns im ACG =)


    Ich wünsche dir Viel Spaß hier du wirst dich sicher schnell eingewöhnen :)
    Und das gleiche gilt auch für dich ;) Wenn du fragen hast frag einfach =)

    Heya, herzlich willkommen. ^^ Hoffentlich hattest du auf dem Hinweg keine Probleme mit Marsianern (die sind gerade etwas fies drauf :P).



    Tja, anscheinend gehören wir schon zum alten Eisen. xD


    Altes Eisen? xD
    Schon vergessen? Ich bin Älter als du xD
    Also wenn dürfte ich das nur gerade sagen xD
    Net du >.>

    Ich schau meistens eher alleine vorallem Romance,Drama Animes da ich bei dennen eh meistens auf die Tränendrüße
    drücken tu und wenn dann - kann vorkommen - etwas unpassender Kommi kommt versaut mir das die Stimmung ^.^


    Aber Action, Comedy auch zusammen wie es halt passt ^.^


    Und wie Misaki schön sagte: Klappe halten sollte Voraussetzung sein xD

    Hmm...
    etwas schwer für mich xD - hab eig nur German Sub am start - aber da is mir gerade einer eingefallen.
    Die Genre sind Drama und Romance die Story find ich an sich gut. Kann dir aber nicht sagen wie es die anderen sehen ^.^
    German Dub ist es wurde von Kazé Lizensiert.
    Der Anime nennt sich Kimi ga Nozomu Eien und ist nach 14 Folgen beendet.


    Hier die Kurzbeschreibung:


    Das romantische Drama Kimi ga Nozomu Eien basiert auf der gleichnamigen Eroge von âge und dreht sich um die Dreiecksbeziehung zwischen Takayuki Narumi, Haruka Suzumiya und Mitsuki Hayase.


    Das schüchterne Mädchen Haruka gesteht, mit Hilfe ihrer besten Freundin Mitsuki, dem Jungen Takayuki ihre Liebe und bittet ihn, mit ihr zu gehen. Takayuki stimmt zu, obwohl er sich anfangs über seine Gefühle noch nicht im Klaren zu sein scheint. Sie werden ein Paar und Takayukis Unsicherheiten lösen sich nach einiger Zeit in Luft auf und er genießt die gemeinsame Zeit mit Haruka, bis zu jenem Ereignis, welches sein Leben auf einen Schlag ändert und er sich auf einmal in einer komplett neuen Situation wiederfindet.


    Quelle: Anisearch.de


    Es gibt auch zwei OVA´s die jedoch nicht von Kazé Lizensiert wurden und daher nur mit Ger Sub "erhältlich" sind.


    Hoffe ich konnte dir helfen :)

    Ich schlage mich mit dem Thema auch schon länger rum - habe auch schon längst die Onlinepedition unterschrieben - und Gestern kamen weitere News zum Thema ACTA.
    Ich werd nicht die ganze News hier Posten aber paar Ausschnitte:


    Am 11. Februar soll es europaweit Proteste gegen das umstrittene Antipiraterie-Abkommen ACTA geben. Die Teilnehmer hoffen, dass das EU-Parlament das geheim ausgehandelte Regelwerk für das Internet nicht akzeptieren wird. Spät, aber vielleicht nicht zu spät, beginnt eine Diskussion über Sinn und Unsinn des exklusiven Abkommens.


    [...]
    Rückenwind durch US-Protest
    Der erfolgreiche Widerstand in den USA gegen die nationalen Gesetzesvorhaben SOPA und PIPA wirbelte aber so viel Staub auf, dass die europäischen Widerständler, die vor allem unter Netzaktivisten, bei den Grünen, der Piratenpartei und nichtstaatlichen Organisationen zu finden sind, Rückenwind bekommen haben.


    Letztendlich dürfte auch der unsägliche Gastkommentar des CDU-Politikers Ansgar Heveling im "Handelsblatt" eine positive Wirkung für die Stopp-ACTA-Bewegung haben. Der "Hinterbänkler" erklärte der Netzgemeinde den Krieg, prophezeite das Ende des Web 2.0 und bewies auch durch seine weiteren Äußerungen eine erschreckende Realitätsferne. Im Prinzip könnte man Heveling als traurige Witzfigur abtun. Doch der Abgeordnete vertritt die CDU als Urheberrechtsexperte in der Internet-Enquete-Kommission des Deutschen Bundestages. Und dieser "Experte" unterstützte am 25. Januar in einer Pressemitteilung auch SOPA und PIPA.


    Auch Juristen wollen ACTA stoppen
    Richtige Experten äußern sich zu den Antipiraterie-Initiativen wesentlich kritischer. Professor Axel Metzger von der Universität Hannover beispielsweise gilt als anerkannter Fachmann für ACTA. Zusammen mit anderen europäischen Jura-Professoren will er das Abkommen verhindern. Es sehe "Sanktionen für Verletzungen geistiger Eigentumsrechte vor, die im bisherigen europäischen Recht gar nicht geregelt waren", sagte er in einem Interview mit "Neue Juristische Wochenschrift". "Dies betrifft vor allem strafrechtliche Vorschriften. Andere Regelungen verschärfen bereits bekannte Sanktionen. Was jeweils fehlt, sind angemessene Rechtsschutzmöglichkeiten für die Beklagten." [...]


    Hier der Ganze Bericht:
    ACTA Gegner formieren sich

    Danke erstmal an die Begrüßenden :3
    Und ich bin gerade etwas erstaunt, dass hier doch so viele in meinem Alter sind. o.o
    Normalerweise wenn ich in ein Forum komme, dann bin meistens der Älteste oder einer der Ältesten. ûu


    Hehe aber für alles gibt es ein erstes mal ;)


    Wenn du Fragen hast kannst du mir immer eine PN schicken ^.^
    Ich vermute mal das gilt auch für die anderen im Team :P