Ich kenn dich auch soweit nicht~ Also Herzlich Willkommen Back :P
Beiträge von Jackknife18
-
-
Von mir auch ein Herzliches Willkommen und viel Spaß hier :D
-
So etwas spät xD Aber von mir auch nochmal Herzlich Willkommen her
-
Bei mir sind es auch eher nur Weibliche Personen xD
Ka wieso ich komm einfach viel besser mit ihnen klar xD
Die Verstehen einen wenigstens O.o xD -
Den hab ich auch in einerm Rutsch durch geschaut :D
Ich fand die entwicklung beider Charas toll~
Und die Reaktionen immer auf den Größenunterschied wenn die beiden zusammen waren :D
EInfach genial xDDD -
Na dann Herzlich Willkommen hier im ACG =)
Wünsch dir viel spaß hier :P
-
Habe so an die 80 Mangas bei mir
Und es werden jeden Monat mehr :D Sogar fast schon jeden tag xD -
Wenn von euch jemand NICHT weiß wann der nächste Band erscheint vom Manga~
Es wird der Januar sein =)
-
So dann bin ich nun mal dran xD
- Lernen früher schlafen zu gehen~ Ich zieh das immer so weit hinaus -.-
- Etwas weniger auf den Rippen haben xDD
- Meine Schüchternheit im großen und ganzen zu überwinden~
- Mein Zimmer/Wohnung öfters mal aufräumen xD Das Verschieb ich auch sehr oft xDDas im großen und ganzen~
-
ich lerne jetzt auch seid kurzem so richtig.
Rosetta Stone sei Dank xD
Ähm wenn das so weiter geht werd ich wohl bald mal mein System auf Japanisch umstellen
Und wenn ich das so ganz gut drauf hab werd ichwohl dann sparen für nen Japan Trip :D Kyoto ich komme xD -
So leute nun bin ich mal wieder mit einer Frage dran die einen Manga betrifft xD
Da diesen Monat - mit dem nächsten Packet - ein paar meiner Manga´s Abgeschlossen sind hatte ich dann vor keine "Lücke" zu zulassen und sofort den nächsten anzufangen
Ich Liebe Mangas <3 ... Zurück zum Thema~
Da ist mir der Manga L-DK ins Auge gesprungen und hat mein Interesse geweckt.
Paar infos mal vorab es ist wieder ein Romance Manga also eher Shoujo Bereich~
Ich würd gern mal paar Meinungen hören wenn hier jemand bei sich stehen hat oder schon drin gelesen hat~Hier die Kurzbeschreibung:
Wohnungsanzeige: 1 Zimmer, Küche, Liebe, Bad Das hätte sich Aoi wohl nicht träumen lassen: Der Prinz der Schule Shusei zieht nebenan ein und eines Abends findet sie ihn völlig ausgehungert auf dem Boden. Eigentlich hält sie ihn für einen arroganten Schnösel, doch nun kommt sie nicht umhin, ihm wenigstens was zu kochen. Der Arme kann ja nicht einmal aufstehen! Und schon ist es passiert! Die Küche brennt, die Wohnung ist hinüber und Shusei zieht kurzerhand bei Aoi ein. Wenn das jemand auf der Schule erfährt, bricht garantiert die Hölle los!
Was meint ihr? =)
-
Da geb ich direckt mein Senf dazu :D
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß
-
Soweit ich weiß noch nicht Dauert noch ein wenig xD
-
Hab den Anime und die OVA gesehen und war überrascht xD Sagen wir so ich hatte sehr viel viel Ecchi erwartet bei so einer Beschreibung xD
Aber es war net so derbe wie angenommen und die Story war an sich auch sehr gut~ Die OVA hatte auch nochmal für gute Unterhaltung gesorgt und bin doch recht froh das ich mir den Anime + OVA angetan hab xD
Dennoch finde ich das man auf die anderen Charaktere hätte mehr eingehen können~ Sonst gut ich gib mal 8,5 von 10 Punkten ;) -
Hab mir die zweite DVD Box von Maid-sama gesichert :D
Januar wird ein toller Monat <3 xD -
Hab mir gestern den neuesten Band gekauft xD Voll verpeilt das der diese Woche rauskommt O.o
-
Und auch von mir ein Herzliches Willkommen
Viel Spaß hier ;D
-
Von mir natürlich auch noch ein Herzliches WIllkommen
-
Von mir auch noch ein Herzliches Willkommen
-
Na das kann ja was werden xD
Herzlich Willkommen hier