Gehört auch jeden Fall zu meinem Lieblingsserien, ich liebe sie :P
Beiträge von Rider
-
-
Ich mag es nicht so gerne. Letzendlich will ich doch wissen, wie es ausgeht und da ist ein offenes Ende relativ unpassend. Vorallem wenn eine gewisse Spannung aufgebaut wurde und es dann abbricht ist das eine ziemliche Ernüchterung.
-
-
-
Hey hey :P
Pluto, dachte ich mir doch das mir das bekannt vorkommt :3
Uuuh Elsword ist cool *.*
Schön, das du dabei bist :) -
Er schaffte es zwischen zwei Zeitgrenzen zu passieren und so gelang es ihm sein reisen zu beschleunigen.
-
Obwohl sein Wille ihn bereits zurückzog, ging er unbeirrt weiter in die entgegengesetzte Richtung, um sich seiner Arbeit zu widmen
-
Herzlich Willkommen auch von meiner Wenigkeit :)
Uuuh Fanfictions sind cool *.* -
Ich liebe den Winter, so passen sich auch meine Lieblingsfarben an, also so ausgedrückt, Schwarz wie die Nacht und Rot wie Blut
-
Bei mir war es die 2. Staffel von Densetsu no Yuusha no Densetsu :P
-
Es ist mir nicht im Mindesten peinlich. Die Leute sehen mich sowieso komisch an, da macht etwas mehr auch nichts :P Deshalb erzähle ich auch stolz davon, mir ist es egal, ob man mich danach blöd anguckt, jeder mag andere Sachen, weshalb sollte ich also nicht zu meinem Hobby stehen? Ich habe viele nette Menschen so kennengelernt, ich denke, ich kann mich glücklich schätzen auf dieses Interesse gekommen zu sein, sonst hätte es viele gegeben, die ich nie getroffen hätte. Wenn mich jemand nicht mehr mag, nur weil ich davon erzählt habe, ist es traurig aber auch ok, ich finde soviel Toleranz sollte man schon aufbringen können. Jeder ist anders, aber letzendlich macht uns das aus, wir sollten dazu stehen was mir mögen, denn das macht einen Teil unserer Persönlichkeit aus. Man muss nicht immer den anderen folgen, seinen eigenen Weg zu finden ist ohnehin viel spannender. Nur weil manche einem vorgeben wie man zu sein hat, muss man sich noch lange nicht anpassen. Man wird nie so sein wie alle einen haben wollen, also ist es doch besser zu seinen Interessen zu stehen. Man kann stolz darauf sein Animes und Mangas toll zu finden.
-
Herzlich Willkommen auch von meiner Seite :3
Ich wünsche dir Viel Spaß hier :)
Monster Hunter Orage woow *.* Das ist cool -
Ich war dieses Jahr glücklich, dass ich Zeit mit meiner Familie verbringen konnte, von denen ich manche schon länger nicht mehr gesehen habe. Allerdings können manche Besuche wirklich nervig sein, ich meine, es ist langweilig unwichtitgem Zeug zuzuhören, das einfach nur jemand erzählt, damit etwas gesagt wurde, deshalb habe ich mich die meiste Zeit zurückgezogen.
Zumindest ein wenig Schnee hätte mir gut gefallen, aber so war die Stimmung nicht wirklich gut bei mir. -
1420 geht an den Jungen, der mein verrückt sein akzeptiert
-
Frohe Weihnachten euch allen :P
-
Mhmm schwierig, nyaa ~ :P
Skillet
Disturbed
30 seconds to mars
Vocaloid (wenn das zählt :3) -
Mhmmm die letzten waren Katekyo Hitman Reborn 1-8 :P
-
Keine Sorge, bald ist das nicht mehr so unübersichtlich für dich :3
Ich hoffe, du findest viele Freunde hier :)
Herzlich Willkommen auch von meiner Seite aus -
Mir gefallen die beiden Editionen, nyaa ~ *.*
Es macht eindeutig Spaß und die Grafik ist toll -
wohooo das ist wirklich beeindruckend, nyaaa ~ *.*