Beiträge von Zer0flash

    Also ich muss sagen, erster Eindruck war mega gut, der Anime hat so viele drehungen und wendungen, das baut einfach stetig Spannung auf!
    Kanns kaum erwarten bis folge 8 subbed draussen is °_°
    Bin gespannt wies weitergeht nach den bisherigen Ereignissen...!
    Wer den Anime noch nicht geschaut hat, SCHAUT IHN! :)
    Ist eine absolute Empfehlung von mir ^_^

    Zu 53 % sind Sie: Der Frauenheld/ Der Männerschwarm: Die User des anderen Geschlechts liegen dir zu füssen.


    Es gibt kaum ein männliches/weibliches Wesen dass dich nicht kennt. Wenn
    du den Chat betrittst kreischen die Mädels/ pfeiffen die Kerle dir
    hinterher. Du bist sehr beliebt ^^
    Dieses Profil hatten 7.9365 % der 126 Quizteilnehmer!


    Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 40 % sind Sie: Der Idler: Du bist die meiste Zeit afk.Wenn im Chat mal nix läuf, machst du was anderes.



    Du bist easy drauf und chillst gerne mal rum. Du bist einer der unauffälligeren User, der sich lieber zurück hält ^^


    Oder aber auch:
    Zu 7 % sind Sie: Der Admin: Du bist wie die Big Bosse des ACG. Wenn jemand Ärger macht bist du zur Stelle und weist sie in ihre Schranken.



    Es macht dir Spass böse Buben zu kicken und für Recht und Ordnung im Chat zu sorgen.



    Sehr vorbildlich! ^^

    Ich hätte auch eine kleine Bitte:
    Man muss beim erstellen von einem Eintrag mindestens den deutschen Verlag angeben. (Sonst kann man den Eintrag nicht absenden, so gings zumindest mir)
    Könnte man das vielleicht ändern?
    z.B. das man bei den deutschen Verlagen die Option "noch nicht bekannt"(oder ähnliches) hinzufügt oder eben die Anforderung dahingehend umändert, dass man mindestens den japanischen Verlag angeben sollte?
    Wäre sehr nett von euch! ;) Und ich weiß ja das unsere Admins nett sind :D


    lg Zer0

    yey Final Fantasy! ^o^
    also ich bin ja mit Final Fantasy aufgewachsen xD ohne scheiß jetzt :D
    zum 6.geburtstag hab ich keine Action-Man Figur bekommen, sondern meine erste PS1, und dazu?
    Na KLAR! Final Fantasy VII! :D
    von da an begann mein Leben erst richtig xD
    ich war soooo fasziniert von dem Spiel *_*
    die Grafik, die Story, das Gute, das Böse, die Minigames, das Kämpfen, EINFACH ALLES! XD
    dann kam FF VIII, dann IX, dann VI, dann I+II...dann hats bei mir erstmal aufgehört :( (mir wollte niemand ne ps2 schenken :()
    aber DANN wurde ich 15(2007), hab mein ersten Ferienjob gemacht, nun: was machen mit dem ganzen geld???
    natürlich! 1. PS2 kaufen, 2. FF X,X-2.XII und DoC: FF VII, 3.ALLE SPIELEN XD
    oioioi war das geil *-*
    dann hab ich auch noch FF III,IV und V gespielt :D und XIII ebenfalls xDhab also die ganze reihe quasi durch O.o
    nun im Jahr 2011 angekommen, überkam mich das verlangen FF VII wieder zu spielen, da meines aber seit 1998 verschollen war (hier einen lieben dank an meinen Bruder, du Arsch xD)
    musste ichs neu besorgen, was ich dann getan hab xD
    und mit dazu gleich ne PSP, Crisis Core: FF VII und Dissidia FF ;D
    --->spielspaß für alle zeiten gesichert *-*


    so genug von meinem Leben mit FF Oo jetzt denkt ihr alle ich hab ein anner klatsche XD *bitte hasst mich nicht* :D
    ingesamt kann ich resümieren:
    Meine Favoriten: FF I, IV, VI, VII(mit Abstand mein liebster xD), VIII, IX, X und XIII
    meiner meinung nach teile die jeder FF Fan mal gespielt haben muss, aber das is ja nur meine Meinung xP
    meine Anti-Favoriten: FF X-2 und XII
    die fand ich nich so berauschend :(
    Fans von FF VII sollten sich unbedingt Dirge of Cerberus und Crisis Core holen, es lohnt sich :P


    nunja genug geschwafelt XD
    tüdelü von Zer0! :D

    hey und herzlich willkommen ^_^ hörst dich ja echt voll nett an :P
    viel spaß hier und jaa...find viele neue freunde x)
    sind alles tolle menschen hier! :D
    (nur ich nich..ich bin.....noch toller! XD)
    vllt schaust ja auch mal im chat vorbei, fänd ich cool ^_^

    hmm also was ich an nem anime passend finden muss, damit er mir gefällt
    - der Zeichenstil, muss mir halt gefallen sonst dämpft das für mich gleich die Freude am schauen :D
    - die Story, muss gut aufgezogen, facettenreich, abwechslungsreich und spannend sein
    - die Charaktere, sollten nachvollziehbar sein, man muss sich auch mal in sie reinversetzen können find ich, sie sollten sie im laufe des Animes eine Entwicklung durchmachen weil das dem Anime auch nochmal eine frischere Atmosphäre gibt , achja und die Beziehungen zwischen den Charakteren sollte klar sein, bzw. im laufe der Zeit klar werden
    - das Genre, sollte gut vertreten sein, und mir gefallen :D


    ja das sind für mich glaub so die 4 Dinge die mir wichtig sind :D

    1330 - diese Rose geht an alle lieben Mitglieder der ACG, und vor Allem an diejenigen die mir geholfen haben mich hier zurecht zu finden(meine lieben Chatfreunde <3 :D)

    amagami SS is für mich einer der besten Romance-anime die ich kenne ;D
    ich hab die story total geliebt und die Musik auch ^.^ total geil einfach nur :D
    war auch mal ziemlich anders gemacht als ichs bisher von Romance kannte,
    immer wieder von vorne und n anderes mädchen ;D sonst wärs ja auch noch iwo n harem anime geworden xP
    von mir 9/10, aber auch nur weil die erste storyline ein wenig unrealistisch war, selbst für Japaner :P

    mir hat der naime auch von anfang bis ende gefallen ;D
    war ne gute abwechslung zu den Animes die ich sonst so gucke aber ich finde er könnte auch noch ein paar mehr eps haben, da der manga ja schon noch n ganzes stück geht und es im manga immer wieder sehr verwirrend ist xD
    der anime is einfach nur total lustig und trotzdem irgendwo ernst, was aber dadurch überspielt wird das wieder jemandem irgendwas total dämliches passiert xD
    von mir aus, ist er wirklich empfehlenswert :)

    Deadmen Wonderland war einer von den Animes, der mich wirklich immer wieder überrascht hat :D
    ein richtig harter, krasser, teils psychologisch zermürbender anime :D
    aber verdammt GENIAL! :D
    ich hoffe aber auch (wie viele von euch) das bald mal die 2. staffel rauskommt *-*
    womit ein weiteres Attribut von Deadmen Wonderland -"suchtfaktor" - wäre :D
    hab mir auch schon überlegt den manga zu kaufen um aufm laufenden zu bleiben xD aber ich denke das warten lohnt sich, oder eher, ich hoffe es :D

    also ich hab mit Ao no Exorcist gerade da angefangen als die 24. episode rauskam,
    und dachte so bei mir "hm ja..könnte interessant werden, schaust ihn dir mal an"(das war so gegen 18 uhr an einem freitag xD)
    okay..erste folge ("woar, geil man!")... 2. folge ("wird ja immer besser!!") ..3., 4., 5., ...auf einam wars die 24. folge und Samstag, 6 uhr morgens XDDD
    am nächsten tag kam dann folge 25 raus, die ein recht gutes finale geboten hat.
    insgesamt bewerte ich:
    Story: 10/10
    Charakterdesign: 10/10


    kann es jedem Anime fan auch einfach nur empfehlen :) isn echter Genuss :D

    zu Elfen Lied kann ich mal sagen: hat mein Leben verändert! :D
    und das is jetztn icht übertrieben xD
    Animes die ich kannte/ geguckt hab bevor ich Elfen Lied gesehen habe: 7 Stück
    Animes die ich heute kenne/geguckt hab (nachdem ich vergangenen Sommer Elfen Lied gesehen habe): 130(steigend :D)
    Elfen Lied is auch einer meiner absoluten lieblingsanimes *-* da hat für mich einfach alles zusammengepasst,
    Story, Charaktere+deren Entwicklung, Design[...] einfach alles :D
    von dem her: ich LIEB den Anime :D

    multitasking! :D
    nein also ich:
    - ess schokolade
    - trinke kaffee
    - skype mit nem kumpel ;D
    - lerne dinge zur Molekularbiologie auswendig :D
    - nebenbei noch bisschen doodle jump am ipod spielen xD
    und nich zu vergessen: ich friere xD