Beiträge von Cronix18

Hiho,

ich heiße Stefan, bin 18 Jahre alt und komme aus Witten in NRW.

Da ich mich für Animes und Mangas interessiere, dachte ich, meldeste dich mal an :)

Zu meiner Person:

ich bin ein freundlicher Mensch, bin humorvoll und sozial, im Umgang mit anderen.
    Wie oben beschrieben, interessiere ich mich für Animes und Mangas und gehe auch auf
    diverse Veranstaltungen, um diese zu würdigen :P

Wer mehr über mich wissen will, darf mich gerne anschreiben :D

Gruß Cronix

Ich finde die Serie ohne Charlie Sheen irgendwie nicht mehr so lustig. Gibt wenige Stellen, wo ich mal richtig lachen musste. Da fehlen einfach die Sprüche von Charlie. Alan ist der einzige, der noch Humor rein bringt...Irgendwie traurig, aber vielleicht kommt ja noch was tolles. :)

komm mir nich so :D

btw das is awesome =)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

auch sehr geil^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Anfangs fand ich One Piece total genial. War gefesselt und hab so gut wie keine Folge verpasst, aber nach und nach hat sich das ganze dann eben doch [genauso wie viele andere Shonen Animes] zu sehr in die laenge gezogen, ist unuebersichtlich geworden, und schien eben ein ganz anderes One Piece geworden zu sein und somit hab ich auch mein Interesse an dem Anime verloren.

Ich finde, dass One Piece gerade jetzt erstmal so richtig spannend wird. Es war von anfang an ein genialer Anime und mittlerweile versteht man auch den Sinn, von früheren Begebenheiten. Gerade durch die Länge wird er so spannend. :> Ich weis zwar nicht, wie weit du genau geguckt hast, aber ich kann dir nur empfehlen dran zu bleiben. Es ist einfach ein genialer Anime, den ich jedem empfehlen kann. :D