Die Person über mir steht scheinbar auf grün :3
Beiträge von Ren
Ankündigung Wartungsarbeiten
Am 03.04.2025 werden ab ca. 10 Uhr Wartungsarbeiten an der Community vorgenommen.
Wir sind für voraussichtlich mehrere Stunden nicht erreichbar.
Am 03.04.2025 werden ab ca. 10 Uhr Wartungsarbeiten an der Community vorgenommen.
Wir sind für voraussichtlich mehrere Stunden nicht erreichbar.
-
-
Oh mein Gott, wie lange is das her... T_T Die Zeit werd ich nie vergessen, und den Anime vorallem auch nicht *-* auch wenn ich nicht mehr genau weiss, was am Ende passiert is~~ fand ich den Anime immer toll, das Opening aber auch *_*~ Unersetzlich... ich sollte es mir wiedermal ansehen :3 ... und auf den Film kann man ja getrost verzichten, was ich hier so gelesen hab... >D
Nadia ftw! *~*
-
Ich lass mich von diesem Forum ablenken ^___^~ weeeil ich eigentlich lernen sollte!
<- Fail. ;__;'
-
Dankäää, total lieb von euch! =]
Zer0flash: Haha, knuffig!
XDD werd ich bestimmt mal ^__^~ danke auch dir :3
-
Aii, danke euch beiden! :3
Hahaha die Szene aus DearS ist eindeutig eine der besten~ XDDD Love it *-*
-
.... *verstohlen umherblick* ... :D
Ehmm.. ich bin auch daa..! ^_^ Ich bin nicht so besonders gut wenns darum geht, mich vorzustellen.. ehem.
Ich bin Ren (achwas~), 19 Jahre alt, noch Schülerin (aber hoffentlich nicht mehr lang xD) und eh. Ich bin nicht aus Deutschland, darf ich trotzdem hier sein? T___T'''
Hmm was kann man noch sagen...? Sachen die ich toll find! *_* ... siiind.. Musik.. (Metal.. Rock.. Gothic.. Reggae... x'D), Pandas *_* und Löwen... und Pinguine òo.. und ehh.. ja Animes natürlich, vorallem die, mit denen ich aufgewachsen bin, wie Digimon, Conan, oder so :3 Ich spiel Gitarre... ein bisschen. Ich denk ich bin ein recht umgänglicher Mensch :3~
Jedenfalls freu ich mich hier zu sein... *keinen hier kennt aber egal* XDD
Mhh jaa.. das wars erstmaal..
DANKE für eure Aufmerksamkeit XDD (Falls sich das jemand durchliest.)
Ciao ciaoo <3~