Beiträge von miko

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Danke, schau ich mir grad an, auf den ersten Blick scheints aber was anderes zu sein. Der den ich meine war echt nur 15 Minuten oder so, und völlig banal, wenn ich mich recht erinnere. Was mir noch eingefallten ist, ist, dass der Ritter die Prinzessin rettet, und sich deswegen was bei ihr verspricht und, dass sie dann voll zur Domina mutiert und ihn fertig macht, zuvor war die aber eher das gegenteil... und wahrscheinlich ist der Film doch noch etwas älter... 20 Jahre evtl.

    Hi,
    suche den Titel eines Hentai-Kurzfilms, in dem es um einen Ritter und eine Prinzessin ging. Wahrscheinlich keine gute Beschreibung, aber mehr hab ich nicht :D. Ich habe den vor ca. 10 Jahren auf VOX gesehen, als die noch Montag Nachts Anime Filme ausgestrahlt haben :) und Wegen der nostalgischen Gefühle würde ich den gern nochmal sehen. Hat da jemand eine Idee?
    cu, miko