Beiträge von Kurosaki
-
-
Also auf diese Bear Grylls Nahrung könnte ich gerne verzichten ^^
-
Also ich zocke bis ich umfalle, oder ich gehe ins Fitnesscenter (:
-
1.90 m
-
Willkommen (:
-
L (Death Note)
Pein (Naruto Shippuuden)
Ichigo ( Bleach ) -
Wenn mir langweilig ist..
..Liege ich mich auf die Couch und mache garnichts
..Gehe mehrmals hoch zum Kühlschrank obwohl ich kein Hunger habe!
..Spiele ich :D
..Chatte mit Freunden
..Schaue Animes
..Lese (: -
Ich mag am liebsten Adventure, Romance und Logik (:
Ich mag auch eher die Art von Animes / Mangas bei denen der Protagonist von Anfang an echt stark ist und seine Freunde beschützen will. Kleines Beispiel: Ashita no Yoishi. Oder auch Hellsing, Alucard ist und bleibt der stärkste in Hellsing =D -
-
Gestresst
-
Ich finde das AMV hier, hat einen richtig großen Gänsehaut Faktor! *_*
FedeBankai ( Der Editor des AMV ist mein Idol, wenn es ums AMV erstellen geht ) :)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Etwas genauer? -
-
Finde ich echt nice :)
Aber ich kaufe sie mir lieber auf englisch ^^ -
Na das werde ich morgen doch glatt mal ausprobieren =)
Arigato gozaimasu! -
Hey ich bin jetzt recht neu hier :)
Ich bin Benny und wohne in Süd Baden am Rhein (:
Ich gehe noch auf die Schule und schaue in meiner Freizeit echt gerne Animes, da ich schon eecht viele geschaut habe ist es recht schwer meine Favoriten rauszupicken :>
Aber meine Favoriten sind Bleach (unschwer zu erkennen? :-D), Death Note und natürlich den Klassiker, Dragon Ball Z !
Ich bin durch gutefrage.net auf dieses Forum gestoßen ( Name vergessen, tut mir Leid :[ )
Naja aufjedenfall hoffe ich, dass ich hier vllt. noch einige Freunde finde =DIn Minecraft heiße ich übrigens BlackDevil599, werde ab und an mal auf dem Server vorbeischauen
Sayounara ^^ -
Also bin ja echt noch nicht lange hier, aber die Leute hier sind ja alle super nett, und hier ist auch eine tolle Atmosphäre ( Wenn man das in einem Forum behaupten kann o.O )
-
Hey Ren, schön Dich kennenzulernen =D