Beiträge von Konohana

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Hatte ich ein Glück, dass das an mir vorbeigegangen ist^^ Der Sinn, falls es denn einen gab, war sicher nicht die Förderung der sprachlichen Fähigkeiten von Kindern :wand: aber glücklicherweise wurde die ja abgesetzt

    Auch wenn es etwas spät ist, vielen Dank für die Willkommengrüße ^^
    Also mehrere Wochen ohne Internet is echt zum :uebel: ich hoffe mal, das wird nicht so schnell wieder vorkommen ;-)


    LG Konohana

    Zu Beginn des Animes dachte ich daraus könnte was gutes werden, aber irgendwie kam die Handlung einfach nicht voran....schlussendlich bin ich echt enttäuscht gewesen....ich werde mir warscheinlich 2012 noch den dazugehörigen Film anschauen, wer weis vllt. gibts dann einen Zusammenhang ^^ aber sonst, nicht wirklich ein zu empfehlender Anime :|

    Lohnt sich der? Der letzte Hohlbein den ich in der Hand hatte war Azrael und der war... na ja, trauriger Durchschnitt ohne Höhen



    Im Moment kann mich noch nicht wirklich dafür entscheiden, ob er gut ist oder nicht. Es gibt immer wieder Passagen, die ich richtig gut finde, die werden aber von eher teilweise langatmigen unterbrochen. So insgesamt hatte ich mehr erwartet, aber ich bin auch noch nicht fertig, mal sehen was noch kommt^^

    Hallo,


    ich freue mich auf jeden Fall, hier angekommen zu sein und hoffe, dass jetzt auch jemand liest, was ich hier verzapfe!
    :D
    Ja mein Name ist Konohana, aber in „Wirklichkeit“ heiße ich Carolin, kurz Caro ;-). Warum ich mich hier angemeldet habe?....ich würde sagen, weil ich gerne Animes schaue und ich immer wieder neue Leute suche um mich auszutauschen, die auch Animes lieben. Ich bin 18 Jahre und studiere Biologie..........NEIN, nicht weil ich gerne Tiere quäle, sondern ähhh, ähhh....weil ich Natur liebe ;-) Im Moment wohne ich in Jena (falls unbekannt, liegt in Thüringen) und in Leipzig (am Wochenende). Meine Hobbys, natürlich Animes und Mangas (weniger), Musik, Lesen, und meine Tiere, im Speziellen meine Hunde.
    Zu meinen Favoriten (kann mich eigentlich nie wirklich entscheiden) gehören AnoHana, Code Geass, Fullmetal Alchemist, D.Gray Man, Wolf´s Rain und Stein´s Gate. Was Musik anbelangt bin ich ziemlich festgelegt, finde alles gut was mit Metal, besonders mit Folk-, Pagan-, Deathmetal zu tun hat, Anime-Osts und bestimmte klassische Musik.Meine Interessen müssen leider im Moment etwas zurückstecken, wegen meines Studiums.


    Ich bin in den meisten Fällen freundlich, ab und an etwas Speziell, bezeichne mich manchmal als kleines Sozialkrüppelchen :pillepalle: und versuche zu helfen wo ich kann.
    Mehr fällt mir gerade nicht wirklich ein, aber ich freue mich auf eure Fragen.



    LG Konohana