Erdnussflips :D
Beiträge von Hypnobasia
-
-
Staffel eins und 2 fand ich auch super *_* die waren total spannend und hatten eine in teressante story o.o aber dann wurds wirgendwie abgedroschen... tamers ging ja von der handlung noch XD aber da fand ich den hauptchara so lahm xD
-
danke danke danke :D
freu mich immer wieder über kritik (vor allem lob höhöhöh xD)und für alle, die Kuroshitsuji (Black Butler) mögen :3
http://animexx.onlinewelten.co…/46913/77590/?page=657333
ist aber nicht vollendet xD und wirds wohl auch nie werden :'D
-
im supermarkt gibts latzhosen?!?! XD
Elefantenspielzeug.
-
Sellerieschnitzel o.o
-
Kokosflocken *_*
-
1377 :D
-
Alter Falter O_O
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll O.o
Ich finde Menschen super, die mit Aquarell so tolle Bilder machen können *_* :D
Benutzt du Aquarellstifte oder farben? xD Oder ne Synthese aus beidem? *_* -
So Leute. XD Jetzt kommt mal n bisschen Gekrizzel von mir ;D
Tuturuuuu~
Alles nicht mehr so aktuell aber was solls. xD
-
O-O ich finde die Arbeiten ziemlich ansprechend.
Ich könnte sowas für meinen Teil überhaupt nicht o-o
Wo hast du das gelernt? Alles selbstbeigebracht? Erstmal mit von anderen abgeschaut oder gabs da einen Seinsei? xD -
-
180 v_v''
5-10 cm weniger wären angenehm :'D -
Stillste Stund *_*
Lamb of God! x3
Subway to Sally
(und noch andere. aber das sind die besten *_*)
-
diesesGefühl hab ich tagaus tagein. xD man muss imemr was machen, aber hat zu nix bock.
-
genervt. ._. ich muss noch so viel aufgaben für schule machen. und dabei sind doch ferien T__T
-
Kurokawa: Ich bin 17, bald 18 ;D
-
Arigatouuuu~ nochmal an alle, die mich so lieb begrüßt haben
*extrarunde cupcakes ausgeb* :D
(die liebe ich, die dinger *_*) -
danke danke danke an alle ^-^!
Mit so einem lieben Willkommen habsch nicht gerechnet XD
@ Teutone93: was schreibe ich so... ehh... ich habe früher mal nen fantasygeschichte angefangen, die ging auch 100 seiten lang, dann wurds mir zu langweilig xD. dann hab ich früher fanfic geschrieben, auch das wurd mir zu langweilig. Jetzt sinds kurzgeschichten, eher Gedichte@Kona-chan: JAA Nyanpire ist super xD genauso wie Chis sweet home.
Aber meine Lieblinge sind im Moment Steins;Gate und FMA Brotherhood *____* einfach super die beiden.
Sonst kenne ich noch Naruto, Bleach, Wolfs Rain, Hellsing, Elfenlied, Higurashi no naku koroni, Death Note, TTGL,... mein gott, es würde länger dauern, die alle aufzuzählen, als zu sagen, welche ich NICHT kenne xDDD (ich suchti o.o)@Alastor: *_* ein ASP-Fan. Das finde ich ja mal super x3 Der Krabat Liederzyklus ist was ganz ganz feines *_*
-
Hallöchen, ich bin Hypnobasia. xD So hieß ich schon in so diversen Foren :)
oO Ich hatte mal wieder Lust auf eine neue Community. Mal sehen, wie es hier so zugeht xD!
Nun... ich mag zeichnen, schreiben, Animes gucken (o.o ja ach...), Musik hören (Metal, Psychomusik xD, Klassik, eigentlich alles Querbeet), laaaaaaaaaaange Spaziergänge in Dorfumgebung xD.
UND KATZEN! Sie sind einfach wunderbare Tiere. Ja, und alle anderen Tiere liebe ich auch. xD... argh ich bin echt nicht gut im mich vorstellen. xD ... mehr fällt mir jetzt nicht ein ^^
._. *ein paar bonbons dalass* (wer weiß... vielleicht locken die ja wen an °3°)