Beiträge von CupCake_x3

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.



    Originaltitel:
    Ted


    Produktionsland:
    Vereinigte Staaten


    Originalsprache:
    Englisch


    Erscheinungsjahr:
    2012


    Länge:
    106 Minuten


    Altersfreigabe:
    FSK 16



    Inhalt:


    Im Jahr 1985 wünscht sich John Bennett, ein Einzelkind aus Brockton, Massachusetts, zu Weihnachten einen großen Teddybären namens Teddy, der leben und sein Freund sein soll. Durch eine Sternschnuppe erfüllt sich dieser Wunsch und Ted wird lebendig. Johns Eltern sind geschockt und schon bald wird Ted weltweit zur Berühmtheit.
    27 Jahre später leben John und Ted zusammen, mit Johns Freundin Lori, in einem Vorort von Boston.
    Ted ist nach wie vor Johns bester Freund; doch dies birgt auch einige
    Schwierigkeiten für die Beziehung zwischen John und Lori. Denn es zeigen
    sich Beziehungsprobleme und Lori macht für diese die Freundschaft von
    ihrem Freund zu Ted verantwortlich. Ted hat ein Drogen- und
    Alkoholproblem und mit seinen Sexeskapaden ist er in den Augen Loris
    nicht unbedingt ein guter Einfluss für John. Nun muss dieser sich
    entscheiden – für seinen besten Freund oder für seine Freundin.
    Quelle: Wikipedia



    Trailer


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Also ich hab mir den Film vor kurzem im Kino angeguckt und muss sagen das ich ihn ziemlich witzig und unterhaltsam fand. Auch wenn ich anfangs es etwas seltsam fand, nen Film mit nem sprechenden Teddybären xD. Aber Ted hat einfach so viel Humor und Charme und seine antworten sind so frech und einzigartig, dass ich es nicht bereut habe, den Film angeschaut zu haben :lol: .



    Also ich hab mir letztens Elfenlied angeguckt und muss sagen, ich bin etwas enttäuscht D:


    Ich habs mir irgendwie kranker, brutaler und dramatischer vorgestellt
    und wurde letztendlich bissl enttäuscht und das Ende ging meiner Meinung
    nach einfach zu schnell. Einpaar Folgen mehr wäre besser gewesen, finde
    ich.


    Und ich hasse offene Ende über alles -.-




    Naja den Anime an sich fand ich schon gut gemacht, aber es ist jetzt kein Anime, der mich vom Hocker gehauen hat.

    Also ich hab vor paar Wochen angefangen D.Gray-Man zu gucken und bin mittlerweile bei Folge 45 angelangt.
    Ich finde den Anime bis jetzt total gut :cute-win:
    Es ist sehr unterhaltsam und die ganze Atmosphäre, der Stil gefällt mir unheimlich gut.
    Zwischendurch wirds mit Action einbisschen lahm, aber das ist nicht so tragisch finde ich xD.
    Ich weiss nur net ob ich mir den Manga dazu kaufen werde, da es ja recht viele Bände hat und ich mir lieber Mangas besorge, die nicht so viele Bände haben.

    Hey und herzlich willkommen von mir :cat:
    Ich wollt mal erwähnen das du nicht geschrieben hast was deine Lieblings Animes sind würd mich interessiern ^.^


    Also Animes guck ich da eher weniger...bin so eher der Mangaleser xD Aber ich mag zB Zombie Loan, Prinzessin Mononoke, Chihiros Reis ins Zauberland, Inu Yasha



    Danke euch allen^^

    Ich liieeebe Alice nine *___* gehören zu meinen absoluten Favos, ich liebe Shous Stimme einfach, auch wenn ich eigentlich eher hohe Stimmen mag x33

    haii Leute, bin nur zufällig auf dieses Forum gestossen und da hab ich gedacht ich meld mich mal an x33


    Also ich bin 17 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Meine Hobbies sind lesen, zeichnen, Musik hören, shoppen, Freunde treffen.


    Lieblingsmangas: Scary Lessons, Death Note, Aozora Pop, Love Cotton, Shinshi Doumei Crosse, Fullmoon wo Sagashite, an deiner Seite, Rockin' Heaven uvm.


    Lieblingsmusik: J-Rock, Post-Hardcore, RnB, House, Pop, K-Pop


    J-Rock Bands: Alice Nine, MoNoLith, DaizyStripper, Royz, HERO, 2nd dyz, Screw, ViViD, Blu-Billion, xTRiPx, UNiTE uvm.



    Wenn ihr fragen habt, dann fragt x3