Beiträge von Fynnchan

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info

Wahn klingt aber negativ. *lol*

Ich habe ein iPhone 3GS und im nächsten Jahr werd ich mir das 4er oder das 4S holen. Ich wollte nicht mehr drauf verzichten, da man eben mehr machen kann als zu telefonieren. Das Mitschleppen eines MP3-Players kann ich mir ersparen und wenn ich grad unterwegs nichts zu tun habe, kann ich mich wenigstens mit Internet, Twitter und Facebook beschäftigen. Seit ich es habe, bin ich auch öfters erreichbar, weil ich mein altes Handy oft zuhause vergessen habe oder der Akku war leer ohne dass ich was gemerkt habe. SMS schreibe ich kaum noch (vielleicht 4-10 im Monat). Ist einfach veraltet in meinen Augen. Mit den Meisten schreib ich eher über Twitter. xD
    Zwar muss ich es jeden Tag aufladen, da ich viel Musik höre und so, aber das stört mich nicht.

Ich kann sehr gut mit ihm telefonieren. @ Frosch

Ja, ich bin ebenfalls bei Facebook.
    Ich finde es dort interessant, auch wenn viele Gespräche oberflächlich sind, aber das ist ja im richtigen Leben auch so, dass man nicht dauernd über den Sinn des Lebens sinniert oder so. Die Spiele sind ganz ok, auch wenn ich nachvollziehen kann, dass da manche Leute echtes Geld ausgeben.
    Was man über sich Preis gibt, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich habe nur Dinge wie Hobbies etc. drin, die man im Gespräch eh erfahren würde. Wer meine Handynummer oder ähnliches will, muss mich direkt fragen.