Beiträge von Melacho

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Wenn du "jetzt wirklich" sagst, meinst du damit generell, oder das was sie in den letzten Jahren verbrochen haben?


    Na wenn Du es so genau wissen willst, in letzter Zeit haben Rammstein "Liebe ist für alle da" verbrochen :-)


    Weil wenn ich Herzeleid / Sehnsucht / Mutter anhöre hab ich da wenig NIN-Schnittpunkte....


    Wenn ich Engel / Reise, Reise / Links 2 3 4 anhöre hab ich da jede Menge NIN-Schnittpunkte....


    Vorallem da NIN zwischen 1999 und 2004(?) (der Zeit eben jener drei Rammsteinalben) meines Wissen nichtmal ein Album rausgebracht haben.


    Ich bin verwirrt, was heißt das jetzt? Willst Du damit sagen, dass dies der Beweis ist, dass Rammstein nicht wie NIN klingen? Ähh?


    Wenn du Downward Spiral (94) mitnimmst kannst es auch knicken, damals waren NIN noch um einiges trashiger als heute und weder an ihrem heutigem, noch an Rammsteins damaligen, Stil dran


    Trashiger? Kannst Du den Begriff bitte mit Bedeutung füllen? Downward Spiral war von der ersten bis zur letzten Sekunde auf den Beat genau durchproduziert, wie soll das Album trashig sein?
    Damals waren NIN noch um einiges trashiger als heute? Heute haben sich NIN aufgelöst (insoweit eine Person sich auflösen kann :-))
    Ach ja, was genau kann ich auch knicken? Bei dem Teil hab ich irgendwie den Faden bei deinen Ausführungen verloren

    Name: Misa


    Geb.: 01.05.1992


    Geb-Ort: Paris, Texas


    Bundesl.: USA


    Sprache: hauptsächlich Deutsch


    Familienstand: mehrfach geschieden und verwitwet :-)


    Kinder: alle schon aus dem Haus udn haben neue Familien gegründet


    Augenfarbe: unterschiedlich - von Kontaktlinsen abhängig


    Haarfarbe: gerade orange


    Größe: 1.68


    Hobbies: Animees, Kino, Freunde, Musik, Lesen usw. usf.


    Geschwister: 1x Bruder


    Sammelfieber: chin shan sticker


    Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Robert Patinson wär cool


    Lieblings...
    ...essen: Salat
    ...trinken: Mojito
    ...land: hab keins
    ...stadt: hab ich auch nicht
    ...tier: Katzen
    ...gruppe: The Doors
    ...song: Heroin - Velvet Underground
    ...farbe: orange
    ...musical: Cabarett
    ...musicalsong: Die Ballade von der **** Hörigkeit (3 Groschen Oper)
    ...film: Despicable Me (auf deutsch: Ich - Einfach unverbesserlich)
    ...serie: Gilmore Girls
    ...automarke: find ich langweilig


    Bist du ...
    ...ehrgeizig? kommt drauf an
    ...modern? kommt drauf an
    ...freundlich? kommt drauf an
    ...launisch? kommt drauf an
    ...ordentlich? kommt drauf an
    ...pünktlich? kommt drauf an
    ...schüchtern? kommt drauf an
    ...Raucher? kommt drauf an
    ...sportlich? kommt drauf an
    ...abergläubig? kommt drauf an


    das reicht mir :-)