Beiträge von Light4sun

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Von Jackknife18

    Da fällt mir grad nur Yomigaeru Sora Rescue Wings ein.


    Ist so ähnlich es geht um einen Jungen man beim Militär der Jetpilot werden will dennoch durchfällt.
    Dann aber als Heli Pilot anfängt und sich hocharbeiten und Einsätze fliegt etc. als Rettungseinheit
    Hoffe das passt so ^.^

    Hehehr geniaaal, hätte mir nicht gedacht, dass es sowas in der Tat gibt ^^


    Vielen, vielen Dank!!! :D

    Abend Mitglieder :)


    Es gibt ja Animes zu verschiedenen Genren im richtigen Leben. Zb. Einer der Boxer werden will und sein Aufstieg, oder Musiker, Fußaballer etc.


    Fällt euch auch ein Anime ein, indem es darum geht, dass der Hauptprotagonist Pilot werden will einer Fluggesellschaft oder sowas in der Art. Ich selber begeistere mich dafür und fände es interessant.
    Wenn euch ein Gedanke kommt, bin ich euch dankbar.


    Alternativ gibt es sonst irgendwelche Animetypen in Richtung Slice of Life wo man sich in anderen "langweiligen" Bereichen hocharbeitet? Zb. Ein Bürohengzt? ^^
    Leider sind die meisten Animes über Künstler, Musiker oder Sportler, diese bitte nicht nennen :)

    Jetzt hört mal auf damit. Klar, das Forum ist kein Ort, um Werbung zu machen, allerdings ist es auch KEIN Ort, um andere andauernd nur zu kritisieren. Wenn ihr ein Problem miteinander habt, dann regelt das bitte privat oder in einem freundlicheren Ton. Ich ergreife auch für niemanden Partei, sondern bitte euch beide, eure Streitigkeiten oder was auch immer einzustellen. Dafür ist hier kein Platz.
    Musste mal gesagt werden.

    Sehe ich genauso, darum kritisiere ich ja (genauso wie du übrigens auch gerade) nur die Tatsache, dass er hier Werbung macht. Seine Persönlichkeit kritisere ich nicht.
    Aber will jetzt auch nicht tagelang posten, hab das jetzt einfach mal als Verstoß gemeldet, die Admins können darüber entscheiden und wenn die das durchgehen, ist es halt so.


    Gute Nacht

    Japanmania



    Wenn dir soviel an dem Forum und dem Austauschen mit Usern liegt und
    meine Anschuldigungen, dass ich dir unterstelle das deine Existenz hier
    nur kommerzieller Natur unterliegt, missfällt, wie wäre es dann dir
    einen Account zuzulegen, welcher keiner kommerziellen Natur entspricht?
    Ergo vielleicht NICHT den den Namen deiner GmbH trägt, sondern etwas von
    deinem Lieblingsanime vielleicht?


    Du hast in deiner eigenen Vorstellung nichteinmal was über deine
    Interessen oder dich selber erzählt, das einzige was du gesagt hast,
    ist, wie deine Firma klasse ist.


    Schau doch dein Profil an. Es leuchtet praktisch nur voll von Werbung
    und Verlinkungen auf "japanmania". Gibt es noch was außer Werbung?


    Sorry meiner Ansicht nach gehört sowas nicht in ein nichtkommerzielles
    Forum, solche Usernamen verwirren nur und entsprechen wahrscheinlich
    nicht der Vorstellung mit welcher das Forum einst gegründet wurde.


    Leute sollen sich hier über Animes, Mangas und Privates austauschen und
    nicht dafür werben, dass dritte Menschen im eigenen Interesse Geld
    ausgeben. Sittenwidrig nenne ich das. Da schützt es dich auch nicht,
    wenn es nicht in den AGBs steht.

    Light4sun du alter Kritiker! :D
    Stimm' dir zwar zu, aber Skepsis ist keine Begrüßung.


    Willkommen erstmal. Wär schön mehr über dich persönlich kennen zu lernen, wie Light schon angesprochen hat.
    Dein Shop sieht schon mal recht gut aus und hoffe, dass alles bestens floriert. Japanmania als Nickname sagt mir gerade nicht viel,
    bist du eine Einzelperson oder steht da eine Gruppe hinter deinem hier registrierten Account? ;)

    Na was heißt hier Skepsis.


    1. "Japanmania" also sein Profilname ist ebenfalls der Name von seinem Shop.
    2. Sein Profilbild ist ein Werbebanner von "Japanmania" wo sogar noch darunter "Japanmania" steht.
    3. Seine permanente Profilsignatur ist ebenfalls eine Werbung und Verlinkung zu seinem "Japanmania".


    Und alle seine anfänglichen Posts machen nur Werbung für seinen Store. Ich finde es im nachhinein, wenn ich mir seine Posts durchlese bis auf die letzten einfach nur dreist.


    Das sind alles Tatsachen und keine Skepsis, noch offensichtlicher und dreister geht es einfach nicht, mir fällt nichts ein, darum werde ich in meiner Kritik auch immer härter und sehe keinen Grund den Typen zu schonen. Wenn er hier Werben will, soll er das mit den Administratoren hier klären, man kann sich ja schließlich nicht auch einen Nicknamen wie "Coca Cola" "Telekom.de" oder sonst was zulegen.


    Der Grund wieso er hier ist, ist nicht weil er sich für Animes interessiert, sondern kommerzielle Werbung. Ansonsten hätte er einen anderen Account, einfach nur traurig sowas.

    Ich finde es gut wenn man es schafft sein Hobby mit seinem Beruf zu verbinden, dass schaffen die wenigsten und da macht das Aufstehen morgens auch Freude. Zu erwähnen, dass du einen Animeladen betreibst, beweist, dass du es wirklich mit Animes ernst meinst, aber sogar den Namen deines Ladens zu erwähnen? Naja.


    Wo es aber bei mir aufhört ist es, wenn man hier "Schleichwerbung" betreibt, wobei man bei der permanten Werbesignatur und sogar dem Werbeprofilbild nicht mehr von "Schleichwerbung" sprechen kann.


    Edit: sogar der Profilname dient der Werbung... :nono:


    Bist du nicht hier um persönlich dein Animebedürfnis zu befriedigen und vielleicht hier mehr deine eigene Individualität rüberbringst, anstatt überall nur den Namen deines Ladens?
    Wie wäre es mit einem Anzeigebild deines Lieblingsanimes oder sonst etwas was dich PERSÖNLICH als ANIMEFAN auszeichnet?


    Sorry für den Post, aber was anderes als wie dein Laden heißt, was du vertreibst, das ihr momentan ein Gewinnspiel veranstaltet oder dass eure Plakate höchst qualitativ im Gegensatz zum Rest sind hab ich über dich leider nicht erfahren. Nichts anders.


    Ich hoffe du änderst die Motive weswegen du hier bist.


    Viele Grüße