Herzliches Willkommen
Beiträge von Kyosuke
-
-
Einfach in GOOGLE nach Anime-Forum gesucht. Das es eine Community gibt, war ich sehr überrascht. Hab mich natürlich gleich hier angemeldet.
-
Zitat von Fenrir: Mein erster Manga war auch DragonBall.
Bei mir war es das RTL 2 Programm mit Dragonball. Später brachten die am Abend von 19.15 bis 20uhr Dragonball Z. Das hab ich dann jeden Tag geschaut. ^^
Zitat von Fenrir: Das war '99 - ach gottchen was für gute alte Zeiten das noch waren
Da geb ich dir Recht.
Nun, ich hab hier noch ein Karton voll mit Comics und Mangabücher von Dragonball. Muss ich wohl mal wieder auspacken, damit die Hefte Luft bekommen
-
Die Bayerische Fraktion wird immer größer .
Na dann, auch von mir ein Herzliches Willkommen. -
Danke Konohana, Patsy, Linh und Tarmin.
Linh, sicherlich könnte man sich Treffen. ^^ -
Schau ihn dir an, dann wirst du genauso ein Fan wie alle anderen auch. ^^ Ich gehöre auch zu den Liebhabern von Angel Beats. Ist auch eine sau gute Animeserie.
-
Cookies, Schokolade, Chips und Haribos.
-
Hallo,
ZitatZitat von Stein-Hakase:
hab jetzt bis folge 8 geschaut 9 hab ich zwar gefunden aber nur mit englisch sub damit kann ich mich nicht
so anfreunden. da warte ich doch lieber auf den deutschen sub.Schau mal [Link entfernt] . Rechts neben den Informationen sind die Downloads. ^^
Gruß KyosukeEdit by Kona-chan: Link auf illegale Downloadseite.
-
-
Jaja, das Weihnachtsbacken geht wieder an. Mein Vater hat auch wieder 14 Christstollen hergerichtet. ^^ Die Plätzchen dürfen auch nicht fehlen. Mürbteig, einige mit Marmeladenfüllung.
Da fällt mir ein, ich hab da letztens was gesehen bei NGs. Die haben da ein Weihnachts-Spezial mit Rezept eingefügt auf ihrer seite. :)
Frohes Backen. -
Auch von mir ein Herzliches Willkommen.
-
Beschreibung:
Im Produktionsstudio "765" arbeiten 13 angehende Idols gemeinsam mit ihren Produzenten an ihrer Karriere. Noch sind sie unbekannt, doch mit viel Einsatz und Selbstvertrauen will die buntgemischte Truppe ihr Ziel erreichen die populärsten Idols Japans zu werden. Jedes Mädchen hat eine andere süße Art.
Es ist der Anime zum gleichnamigen Spiel THE iDOLM@STER. Eine Art (JPOP)-Idol Managerspiel.Zielgruppe: Männlich
Genre: Komödie, Moe
Setting: Gegenwart
Release: 2011
Episodenanzahl: 25 + OVA The Idolmasters: Live for you.
Quelle: anisearch.deStaffel 2: The iDOLM@STER Cinderella Girls
Produktionsjahr: 2015
Epsiode: 13
Eigene Meinung:
Ich hab es nicht in der Liste gefunden, daher schreib ich mal ein neues Thema ^^ Ich bin bei Folge 10. Finde diese Serie gar nicht so schlecht, immer lustigen Szenen. Die erste Folge ist nicht der renner, aber dann geht es in Ordnung. Gibt bessere Serien, aber für zwischendurch mal lustig.Mit freundlichen Grüßen Kyosuke
-
44 - 45 :D
-
Danke Danke ^^
ZitatZitat von Anmafan:
Wartest du auch mit so viel Geduld, wie ich, auf die neuen Filme von Neon Genesis Evangelion? Seit dem zweiten Film bin ich sehr gespannt, wie es weiter geht.Mit der Geduld hab ich schon aufgegeben, dass ist schon lange her. Trotzdem würde ich mich auf eine Fortsetzung freuen, den Spannend waren die Filme auf jedenfall.
-
Damals die Mega Hero, zurzeit Animania in unregelmäßigen Zeitabständen. ^^
-
Ich möchte mich noch mals bei allen Bedanken, für die herzliche Begrüßung. Danke
-
Zitat
"Kurokawa schrieb:"
Selbst wenn sie Mist ist, ist das auch nicht schlimm. Immerhin hat man es dann im Schrank stehen, das kommt doch auch gut.Geb ich dir recht. Man ist froh, das Orginal im schrank stehen zu haben.
-
Das hört sich gut an. Mal abwarten ob die Synchro es wert ist, den oft wurden die Animefilme versaut mit der Synchro auf Deutsch.
-
Gibt nichts besseres.
-