Beiträge von Kyosuke

Hallo zusammen,

danke für die Tolle Bergrüßung von allen. Da freud man sich ja richtig, unter den richtigen leuten zu sein.
    @ Cool Guy

Zitat

Ich spüre Erfahrung. Über DirectDownload?

Joa, ich bin immer wieder bei Fansub seiten und schaue nach neuen Animefolgen. Ich finde deren Arbeit einfach genial.
    Genau DirectDownload, oder mal Torrent, wen es DDL nicht gibt. (zweites muss ich erst wieder installieren)

Zitat

Willkommen in der Band. Astronom & Gärtner.

Klingt seeeeehr interessant.

Ist es auch. :D

Liebe Grüße
    Kyosuke.

Hallo Admins,
    ich bin zwar neu hier, aber eins ist mir aufgefallen.
    Was würdet ihr davon halten, euren Banner ein wenig abzuändern. Weng ein Hintergrunddesign mit Anime/Mangacharm?
    Fällt ein wenig besser auf, dass diese Community mit Anime zu tun hat für Neulinge. :rolleyes: Nicht böse aufnehmen.
    Ansonsten kann ich nichts weiter sagen. Macht weiter so. Ich finde eure Arbeit top. :thumbup:

Hallo an alle...

Ich heise Karsten, komme aus dem Landkreis Schweinfurt bei Würzburg und bin, naja schon 22 Jahre alt :D .
    Ich hab nicht gedacht, dass es eine Community für Animefans gibt, sonst wäre ich schon lange dabei, nun hab ich es ja geschafft und bin in den schönen Forum Mitglied geworden.
    Ich bin schon lange ein Animefan, es begann schon weit in meiner Jugend zurück mit Captain Tsubasa und deren Fortsetzung, Dragonball, Dragonballz, Ranma, Inuyasha, Noir, Neon Genesis Evangelium, ich könnte weitermachen :D
    Meine Lieblingsanimes zurzeit sind Oreimo, Angel Beats, Infinite Stratos und vieles mehr....auf der Festplatte.

Nun, falls noch fragen sind, nur her damit.
    Gruß Karsten