LOOOL
das wäre bitter xD :D
Beiträge von Kyosuke
-
-
Hört sich gut an. ^^
Leider kann ich mittags nicht schlafen, da hab ich mittagspause und bin mit Kollegen meisten unterwegs.
Ausserdem nur eine stunde zeit.
:D -
Zufaul zum Schlafen gehe, wie geht das?
Einfach ins bett und augen zu. XD ^^ -
LAAAAAAAAAAAAAAANNGGGGWEEEEEEEEEEEEEIIIILLLLLLLLLIGGGGGGGG
-----ist mir.
-
Radfahren, Bergwandern und damals Tischtennis.
-
Ich wünsche mir ein zweites Auto. :D
-
SPAM schreibe.
DMAX klotzen und nichts tun.
Ausser Forum´s unsicher machen. -
HALSSCHMERZEN WAAAH
-
Impfung:
I-Inseltraum
m- Meeresboden
p- Plastikflasche
f- Fussball
u- Urlaubstraum
n- Nußknacker
g- Glasschrank -
It´s snow, very snow, very snow WHITE .
Ich liebe schneeweise straßen. Da rutscht das auto so schön durch die kurven. -
Nun, in den Kämpfen kommen die Roboter schon öfters vor, aber nicht generell Mecha gegen Mecha, sonder Mecha gegen Monster.
Die Kampfmaschinen werden von den Darstellern bedient.
Zwischendurch gibt es auch folgen, wo den Darstellern überlassen sind. ^^Hier das OP
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auf der Arbeit mindestens 2L Wasser, im Winter wird es natürlich schwieriger das reinzuhollen. Im Sommer schaffe ich auch die 3L Wasser auf der Arbeit.
Was dann zuhause noch dazu kommt, hängt von der Lust ab. Kann schon mal Cola sein oder auch Wasser.
Ich mag es spritzig. :D Und ich fühle mich immer erfrischt. -
Tod von Müdigkeit. xD
Jeder brauch Freizeit, sonst ist irgendwan der Körper schwach, kaputt und ausgebrannt. -
@ woodpecker: Glückwunsch
@ momo-chan: gute bessererungNoch zwei Tage, dann ist Wochenende: Nyaaaa, dann entspannen.
-
Das noch keiner diesen Anime vorgestellt hat wundert mich ein wenig.
Muv-Luv Alternative: Total Eclipse
Produktionsjahr: 2012
Episoden: 24
Genre: Actiondrama
Setting: Gegenwart, Sci-FiAnime Kurzbeschreibung:
Es geht um die Testpiloten und Mechaniker der "Tactical Surface Fighter"-Einheit in Alaska der Truppen der Vereinten Nation. Der
japanisch-amerikanische Pilot Yuuya Bridges aus dem Argos Test Team ist Haupt-Testflieger des "XFJ Projects", die Initiative, die die neusten Kampfjets entwickelt.
Quelle: Anisearch.de.... die Erde wird von Ausserirdischen Wesen bedroht, die die Menschen Ausrotten wollen, diese nennen sich "Beta". Nur wenige überlebende Kämpfen um den Planeten und entwickeln ihre Maschinen weiter um die Bedrohung aufzuhalten. Wird das gelingen?....
Eigene Meinung:
Wer auf Mechas und ein wenig Horror steht sollte in diesen Anime mal reinschauen. In der ersten Folge hab ich mir gedacht, "Wie krank ist das?". Der Anime hat mir bisher richtig freude bereitet und gefällt mir vor allem an der Story. Die Gefühle werden von dem Anime mächtig auf trapp gehalten, Humor, Liebe und Angst. Derzeit warte ich auf die 16.Folge und ist daher ein Anime, der aus der aktuellen Season noch stammt (Sommer-Herbst).
Ich gebe 9/10 Punkte. -
Bei einem Brillengeschäft mit großer auswahl an gestellen, ist sicher für jeden etwas dabei.
^^ manchmal kann man sich nicht entscheiden. -
Ich hab Tagschicht jeden Tag, jede Woche, jeden Monat von 8-17uhr.
Kann mal 1h länger werden oder 1h früher anfangen wen Chef es sagt. ^^ -
Zu gut um Wahr zu sein. ^^
-
Ich besitze meine Brille schon seit 16Jahren und mir ist das nicht peinlich.
Ich bin auch Kurzsichtig, hatte damals probleme die Einträge von der Schultafel abzuschreiben.
Ich hab mich damit abgefunden, ohne Brille kann ich nicht mehr Leben, weil das für mich schon alltag ist.
Und Kontaktlinsen, nein danke, dieses Gefummel ist nichts für mich. -
Ist schon länger her, Angel Beats Vol3.
Vor paar Wochen Hack//Quantum gekauft. ^^