Beiträge von Kyosuke

@ Libertine: gar nicht gewusst, dass es hier im Forum noch jemanden gibt, wo gerne in den Bergen unterwegs ist. Auch ich liebe Wandern im Gebirge. :win:

Skiurlaub oder Strandurlaub.
    Ich bin für Strandurlaub. Warme Sonnenstrahlen und das rauschen des Meeres. Einfach herrlich.
    Èntspannen, chillen und ausruhen bevor die Arbeitswochen beginnen. :thumbup:

Skiurlaub hab ich auch schon gemacht. Skilanglauf oder Ski Alpin, beides das erste mal gemacht in der Rhön. ^^ Ist aber nichts für mich, kalt.

Ob zum Frühstück oder zum Abendessen. Für den kleinen Hunger ist Rührei immer zu empfehlen. :thumbup:
    Ich mische meistens eine kleine Zwiebel, Schinken, Bärlauch und Geriebenen Käse dazu. (Wurde schon bereits genannt.)
    Abgerundet mit Salz und Pfeffer = Lecker xD

Funkstille bei diesem wichtigen Thema, unglaublich....... 8| ich bin schockiert.
    Bei der letzten Demo waren eine menge Bürger beteiligt um dagegen anzukämpfen und diesmal gehen vlt. 59.000 Demonstranten gegen Acta heute demonstrieren. > Deutschlandweit. Das waren bei der ersten Demo um einiges mehr.
    In Würzburg vor 2Wochen gingen 2.500 Personen auf die Demo mit, ein voller Erfolg und heute: 300 nach Polizeischätzungen. :thumbdown: So bringt es nichts, wen sich die Bürger Deutschlands nicht dagegen wehren. Aber was solls, wird halt Acta eingeführt und unsere Animefansubs werden eingestellt. Dann warten wir alle eben auf die Veröffentlichungen der Lizenzierten Animeserien.

Ich liege leider Krank im Bett mit Fieber, sonst wäre ich dabei gewessen in Würzburg bei der Demo.

Ich habe bisher keine Probleme gehabt.
    Meine Arbeitskollegen und Freunde, sowie Familie akzeptieren das sehr gelassen.
    Keiner sagt dagegen was, oder schaut einen schief an.
    Ich bin ein Animefan und das bleibt auch so, ist jedem selbst überlassen, was man für Hobbys hat und für was man Geld ausgibt. ^^

Zum Abschluss, hab die Serie nun Fertig geschaut und das Ende ist offen geblieben. Ich hoffe auf eine zweite Staffel, (wen es die nicht schon gibt??).
    Ich kann diesen Anime mit gutem Gewissen empfehlen, sich den wenigstens 1mal angeschaut zu haben. Mir hat es gefallen und bleib bei den vergebenen Punkten mit einem +1.

Fühle mich scheiße, weil ich:
    1. Erkältet bin.
    2. Heute bis Mittag auf arbeit war
    3. dann nach hause wollte und 500m weiter mein auto eine Panne hatte. Dabei stand 1h im kalten Nassen Wetter um auf den Abschleppdienst zu warten.
    Zum Glück war ich ADAC Mitglied der mich zur nächstgelegenen Werkstatt in meiner nähe brachte. ^^

Zitat: Sie hatte dem Abkommen zuerst zugestimmt. Jetzt stoppt
    Justizministerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger die deutsche
    Zustimmung zu ACTA.

Hierdie neue Infos zum Thema Acta. (es sind 2 Seiten zu lesen)

> Wie die Parteien mit den Bürgern spielen. Die denken wohl, wir seien blöd. Die Returkutsche :stick: sieht die Regierung bei den nächsten Wahlen.