Auch von mir ein Willkommen im Forum
Beiträge von Kyosuke
-
-
Willkommen im Forum
-
Gerade von einer Feier komme und durchs Forum schlendere....
-
Ich bin morgen auf der Demo in Würzburg ^^ . Mal schauen was die dort sagen, zu diesem Thema.
-
Vollgefressen ^^
-
Noch ein Schweizer, Klasse
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. -
Synonym: A Dark Rabbit has Seven Lives
Erscheinungsjahr: 2011
Folgen: 12
Produzenten: Zexcs
Genre: Comedy, Ecchi, Romantik, Shounen, Vampire, Supernatural
Setting: Gegenwart
Adaptiert von Light Novel
Quelle: anisearch.deZusammenfassung:
In letzter Zeit fühlt sich Taito sehr schläfrig und träumt ständig von einem weiblichen Vampir, der ihm sagt, dass sie ihm ihr "Gift" gegeben hat. Manchmal glaubt er sogar, dass sie ihre Stimme im wachen Zustand hören kann. Nachdem er einen Unfall überlebt, bei dem er eigentlich hätte sterben müssen, realisiert er, dass diese Träume realer sind, als er immer glaubte.Eigene Meinung:
Eine Animeserie die ich zurzeit anschaue. ich bin bei Folge 9 und muss sagen, dass mir diese Serie gefällt. Ein wenig Spannung und Humor, hat von allem etwas. ^^
Vor allem habe ich Mirai Andou ins Herz geschlossen, sie ist verrückt und lustig, kann aber auch ernst werden.
Ich gebe der Serie 7/10 Punkten. -
ich mach mir ein wenig sorgen um eine nachbarin die hat sich heute bei uns sich die hüfte gebrochen ... ist ziemlich übel gestürzt :(
Dann wünsche ihr eine gute besserung vom ganzen Forum aus.
MIr geht es im Moment recht gut. :D
-
Ich bin ein echter Franke. Räusper Deutscher
Mutter und Vater sind in Unterfranken geboren, genauso wie ich.
Meine Oma ist Deutsch/Rumanien. ^^ -
Auch von mir ein Hallo und herzlich Willkommen im Forum
ZitatZeichenbuch für Mangafiguren
Ohja, das ist schon lange her. Im Kunstunterricht hab ich nebenbei immer Mangas gezeichnet. ^^ Vor allem Dragonball oder Noir.
-
Krebs ^^ 17.7
-
Ich hab Sakura gewählt. Viele meiner freunde sagen die ist nervig, aber ich finde sie irgendwie cool. ^^
-
AHOI zurück, ^^
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
-
Von mir auch ein herzliches Willkommen
-
97% , ich weis nicht, was ich davon halten soll.
@ Misaki1989, mach dir keinen Kopf. Ich bin auch 22 und hab so einen hohen prozentwert. 3% sind kein unterschied. xD
-
-
Hallo und ein herzliches Willkommen im Forum.
-
-
-
Ich hab Bayern gewählt, wobei ich ein Franke bin 8o .
Ich liebe Oberbayern, alleine die Region Tegernsee/Schliersee hab ich in mein Herz geschlossen. Berge und Seen sind einfach toll, vor allem wen man Wanderlustig ist wie ich.
Der Bayerische Wald ist auch schön um Urlaub zu machen.
Natürlich hat das Frankenland auch einiges zu bieten, daher bin ich ein wenig Heimatgebunden.Aber: nicht das alle Denken, dass Bayern mein ein und alles ist, ich bin schon weng rumgekommen. :D
Baden-Württenberg ist auch schön, allein der Bodensee und vor allem der Schwarzwald (Urlaub) sind erholsame Ferien-Gebiete.
Hessen hat die Rhön, hier Campe ich ab und an mal. (liegt gleich ums eck)
Thüringen, den Thüringer Wald, war ich auch schon mit Eltern. ^^
NRW hat seinen eigenen Reiz. :)