Wow ich bin so begeistert wie schnell und wie viele Leute mich hier gleich Willkommen heißen ihr seid wirklich süß!
Speedcubing ist Zauberwürfel lösen in möglichst kurzer Zeit ;) nein bis her hatte ich mit Cosplays noch nichts zu tun aber ich würde es auch sehr sehr gerne mal ausprobieren wollen!
lG,
Tenshi
Beiträge von 天使
-
-
Dankeschön wie lieb von euch
ThePrototype14: das wird Tenshi ausgesprochen.
Koenigin_Erdbeere: Nein leider nicht, japanisch ist mir viel zu schwer aber ich liebe diese Schriftzeichen ^^ -
Ich bin 16 aber morgen werd ich 17
-
Ich habe nur einen Laptop, finde ich praktischer als einen PC, weil man ihn überall hin mitnehmen kann und er hat ja die selben Funktionen wie ein PC also warum nicht ;)
-
-
Hallo ihr Lieben!
Mein Nickname ist 天使 was so viel bedeutet wie Engel. Ich fand es einfach wunderschön und außerdem liebe ich japanische Schriftzeichen *_* des weiteren liebe ich Mangas und Animes, deshalb habe ich mich auch in eurer Community angemeldet, weil ich hoffe hier andere Anime-Fans treffen zu können. Außerdem wäre es ja vielleicht auch möglich, dass man sich mal in echt treffen könnte. Zu mir gibt es nicht sonderlich viel zu sagen... ich bin 16 Jahre alt, komme aus Bayern und meine sonstigen Hobbys sind Speedcubing, tanzen und schwimmen. Und ich höre noch sehr gerne Musik, am liebsten Hardrock und Punk ~<3
Ja das war es auch schon von meiner Seite her.
liebe Grüße,
天使