Beiträge von Roxas

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich zeig hier meine Werk´chen ^^.


    Der Schlagschatten ist dir Misslungen :3 , Falls du ein Schlagschatten am Render angewendet hast ... Mach ihn weg xD! da feuer sieht Geil aus :D

    Hallo Community .
    Ich hab hier mal einen Punkt aufgelistet der mich an diesem Forum stört .




    Meiner Meinung nach sollte es noch einen Mitglieder Button geben .



    ( Bsp : )


    Wer in anderen Foren angemeldet ist , weiß wozu dieser Button gut sein soll .


    Da es diesen Button in sogut jedem Forum gibt , denke ich das es jetzt kein so großer Aufwand wird diesen ins Forum einzufügen .



    Wär ganz nett wenn sich das Team sich mit dieser Idee auseinandersetzen würde ^^ .


    P.s : Ein "Team"-Button wär auch nicht übel ! .


    Mfg ~ Rox

    Ich hasse Kochsendungen .
    Am unnötigsten find ich "Das Promi-dinner "
    Wer möchte schon gerne Promis die keine Sau mehr kennt beim Kochen zusehen ? ~ Niemand .
    Meine Eltern gucken das immer , ich vestehs einfach nicht ... was ist an dieser Sendung so Toll ?
    Generell hasse ich es wenn mir jemand etwas "vorfrisst" , da brauch ich mir nicht anzusehen wie die Promis mehr oder weniger leckeres Essen genüsslich verschlingen .


    Hab mir einmal aus reiner Langweile "Die Koch Arena" angesehen .
    Man , man , man ..
    ... Lauter unlustige Witze die , die Omas im Publikum höchstwahrscheinlich zu Totlachen fanden ...
    ... Rainer Calmund , der ein Teller nach dem anderen verputzt hat , obwohl er ursprünglich abnehmen wollte ...


    Wer guckt sich bitteschön so ein Scheiß an ?
    Offenbar viel zu viele arme Menschen ~ wenn es angeblich keiner guckt , wär die Sendung schon längst abgesetzt worden ..


    Das wars von mir .


    Lg

    Ach , wer mag diese Möchtegern Gangster & "Disco-Schwalben" schon ?
    Davon gibt´s ein paar in meiner Umgebung , echt asozial solche Leute ^^ .


    Zitat

    bin ich halt hier und werde euch mit meiner Anwesendheit quälen.

    Nicht doch :D , du bist hier Herzlich Willkommen .


    Zitat

    Ich sage euch im Voraus, dass ich finster, vulgär und gemein bin

    Finster = Kein Problem
    Vulgär = Lass deine Wut nicht bei diesem Forum raus xD .
    Gemein = Solang du nicht gemein zu mir bist , ist´s mir schnuppe ^^


    Zitat

    Hört auf zu lachen!



    Zitat

    Stier

    Krebs .


    und zusammen sind wir :

    :huh:




    Nadann .
    Lass hier die Sau raus & viel Saß hier im Forum ;)

    1.
    Naja ist nix .. alles Total verpixelt ^^
    2.
    Border mag ich nicht ^^ , Typo ist nicht so gut . Typo mag ich nicht ^^
    3. Mhm Leer & Lw , Typo find ich ganz ok ^^

    Das wars von mir ^^ .


    Tipps :

    • Kleinere Formate : man braucht nicht soviel in seiner Signatur zu stopfen ^^. Die Signaturen sehen nicht mehr so leer aus
    • Typografie üben : Ich mag generell keine schief stehenden & übertriebenen Typo´s http://www.drweb.de/magazin/50…-of-typography-tutorials/ Vielleicht kannst du darraus ein paar Ideen klauen ^^ ... Eig möchte ich nur das du deine Typos ein wenig "schmückst" ^^..
    • Monoton Style abgewöhnen : Wenn eine Signatur von den Farben her komplett eintönig wirkt , wird die Signatur für den Betrachter innerhalb kürzester uninteressant . Versuch viele schöne Farben in deinen Signaturen zu bekommen ... Spiel einfach mit Verlaufsumsetzungen & Fotofiltern herum oder schau vtl ein paar Tutorials darüber an . Hier ein Beispiel :
    • Verpixeltes : Wem gefällt schon sowas , ich schätze kein GFX´ler findet diese verpixelten weißen Ränder etc toll . Daher rate ich dir ...benutz nur Render & weitern KrimsKrams wenn sie auch eine Top Qualität haben ^^


    MFG

    Mhm .
    Wenn ich morgens Todmüde bin schmeiße ich mir meist kaltes Kranwasser ins Gesicht .
    Naja , ich drifte hier vom eigentlichen Thema ab :D


    Ich mach mir morgens immer ein Zitronentee ^^.
    & Dann noch einen und noch einen & noch einen .


    Macht nicht wirklich wach aber naja , sowas trink ich eben am morgen ^^
    Lg

    Meiner Meinung nach hat das Spiel Final Fantasy X
    Die besten OST´s die Lieder bringen so viel Emotionen rüber o.o .


    Wenn ich mal ganz entspannt bin hör ich den Final Fantasy X Basaid Island Ost ...
    Wenn ich Glücklich bin hör ich Final Fantasy X "A Dream that will End Sometime "
    Wenn ich arschig zu meinen Freunden war hör ich Aurons Theme Song xD .



    Aber mein Lieblings OST ist und bleibt "A Dream that will End Sometime"

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Devil May Cry Osts finde ich auch Geil , hör ich aber eher selten .
    Kingdom Hearts Ost´s find ich ganz nett , aber anhören tuh ich mir sie sehr selten .
    Im mag am meisten "Hikari" & "Simple & Clean" & die "Main Menu Theme" ( Name vergessen )



    Lg

    Wie wär es mit einen vernünftigen , ordentlichen Kunst Bereich ?.
    Die ganzen Zeichenthreads , Signaturenthreads etc. sind alle sozusagen in einem einzigen Bereich gepackt .
    Es müsste "Unterbereiche" für Zeichnungen , GFX ( Signaturen etc. ) , Fotografie & Videobearbeitung geben .
    Dann ist wieder Struktur vorhanden & die User brauchen nicht mehr ewig lang rumsuchen .



    Und mit dem Wort "Atelier" können die meisten User nix anfangen .
    Das kleingedruckte sagt eigentlich aus das man im "Atelier" Bereich seine Signaturen posten kann .
    Ich würde es umbennen in "Kunst" "Showroom" etc .


    Mfg~

    Hehe .
    Hab mir Bild angeschaut .
    Schaut schonmal sehr interessant aus .
    Ich steh auf diesen 8-Bit / 2-D Kramm & Spiele abundzu gerne auf meiner PS one :D .
    Downloadlink pls ;)

    I <3 Fable obwohl i havent got a Xbox360 .


    Ich habs ein paarmal beim Nachbar gezockt & bin begeistert von dem Spiel .


    The Lost Chapter hab ich mal vor langer Zeit gespielt , obwohl das Spiel schon echt alt ist , ist es eig ziemlich geil :) .
    ( Hab auf "Böse" gespielt .. Muhaha . )


    & Dann hab ich noch den dritten Teil angespielt .
    Ich find das Kampfsystem Super .
    Grafik ist Top .
    Da ich ein kleiner Rollenspielfan bin find ichs Natürlich auch Geil das man sein Char wie auch bei The Lost Chapter umstylen kann ^^


    Das wars von meiner Seite ~ mehr gibts von mir wenn ich auch eine XBox kriege xD .


    Lg