Beiträge von Roxas

Unsere Würfelliga ist umgezogen!
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
ACG Würfelliga

Ich zeig hier meine Werk´chen ^^.

Der Schlagschatten ist dir Misslungen :3 , Falls du ein Schlagschatten am Render angewendet hast ... Mach ihn weg xD! da feuer sieht Geil aus :D

Hallo Community .
    Ich hab hier mal einen Punkt aufgelistet der mich an diesem Forum stört .

Meiner Meinung nach sollte es noch einen Mitglieder Button geben .

( Bsp : )

Wer in anderen Foren angemeldet ist , weiß wozu dieser Button gut sein soll .

Da es diesen Button in sogut jedem Forum gibt , denke ich das es jetzt kein so großer Aufwand wird diesen ins Forum einzufügen .

Wär ganz nett wenn sich das Team sich mit dieser Idee auseinandersetzen würde ^^ .

P.s : Ein "Team"-Button wär auch nicht übel ! .

Mfg ~ Rox

Ich hasse Kochsendungen .
    Am unnötigsten find ich "Das Promi-dinner "
    Wer möchte schon gerne Promis die keine Sau mehr kennt beim Kochen zusehen ? ~ Niemand .
    Meine Eltern gucken das immer , ich vestehs einfach nicht ... was ist an dieser Sendung so Toll ?
    Generell hasse ich es wenn mir jemand etwas "vorfrisst" , da brauch ich mir nicht anzusehen wie die Promis mehr oder weniger leckeres Essen genüsslich verschlingen .

Hab mir einmal aus reiner Langweile "Die Koch Arena" angesehen .
    Man , man , man ..
    ... Lauter unlustige Witze die , die Omas im Publikum höchstwahrscheinlich zu Totlachen fanden ...
    ... Rainer Calmund , der ein Teller nach dem anderen verputzt hat , obwohl er ursprünglich abnehmen wollte ...

Wer guckt sich bitteschön so ein Scheiß an ?
    Offenbar viel zu viele arme Menschen ~ wenn es angeblich keiner guckt , wär die Sendung schon längst abgesetzt worden ..

Das wars von mir .

Lg

Ach , wer mag diese Möchtegern Gangster & "Disco-Schwalben" schon ?
    Davon gibt´s ein paar in meiner Umgebung , echt asozial solche Leute ^^ .

Zitat

bin ich halt hier und werde euch mit meiner Anwesendheit quälen.

Nicht doch :D , du bist hier Herzlich Willkommen .

Zitat

Ich sage euch im Voraus, dass ich finster, vulgär und gemein bin

Finster = Kein Problem
    Vulgär = Lass deine Wut nicht bei diesem Forum raus xD .
    Gemein = Solang du nicht gemein zu mir bist , ist´s mir schnuppe ^^

Zitat

Hört auf zu lachen!

Zitat

Stier

Krebs .

und zusammen sind wir :

:huh:

Nadann .
    Lass hier die Sau raus & viel Saß hier im Forum ;)

1.
    Naja ist nix .. alles Total verpixelt ^^
    2.
    Border mag ich nicht ^^ , Typo ist nicht so gut . Typo mag ich nicht ^^
    3. Mhm Leer & Lw , Typo find ich ganz ok ^^

Das wars von mir ^^ .

Tipps :

• Kleinere Formate : man braucht nicht soviel in seiner Signatur zu stopfen ^^. Die Signaturen sehen nicht mehr so leer aus
    • Typografie üben : Ich mag generell keine schief stehenden & übertriebenen Typo´s http://www.drweb.de/magazin/50-fan…aphy-tutorials/ Vielleicht kannst du darraus ein paar Ideen klauen ^^ ... Eig möchte ich nur das du deine Typos ein wenig "schmückst" ^^..
    • Monoton Style abgewöhnen : Wenn eine Signatur von den Farben her komplett eintönig wirkt , wird die Signatur für den Betrachter innerhalb kürzester uninteressant . Versuch viele schöne Farben in deinen Signaturen zu bekommen ... Spiel einfach mit Verlaufsumsetzungen & Fotofiltern herum oder schau vtl ein paar Tutorials darüber an . Hier ein Beispiel :
    • Verpixeltes : Wem gefällt schon sowas , ich schätze kein GFX´ler findet diese verpixelten weißen Ränder etc toll . Daher rate ich dir ...benutz nur Render & weitern KrimsKrams wenn sie auch eine Top Qualität haben ^^

MFG

Mhm .
    Wenn ich morgens Todmüde bin schmeiße ich mir meist kaltes Kranwasser ins Gesicht .
    Naja , ich drifte hier vom eigentlichen Thema ab :D

Ich mach mir morgens immer ein Zitronentee ^^.
    & Dann noch einen und noch einen & noch einen .

Macht nicht wirklich wach aber naja , sowas trink ich eben am morgen ^^
    Lg

Meiner Meinung nach hat das Spiel Final Fantasy X
    Die besten OST´s die Lieder bringen so viel Emotionen rüber o.o .

Wenn ich mal ganz entspannt bin hör ich den Final Fantasy X Basaid Island Ost ...
    Wenn ich Glücklich bin hör ich Final Fantasy X "A Dream that will End Sometime "
    Wenn ich arschig zu meinen Freunden war hör ich Aurons Theme Song xD .

Aber mein Lieblings OST ist und bleibt "A Dream that will End Sometime"
    [url]http://www.youtube.com/watch?v=aPVrAxTB4r4[/url]

Devil May Cry Osts finde ich auch Geil , hör ich aber eher selten .
    Kingdom Hearts Ost´s find ich ganz nett , aber anhören tuh ich mir sie sehr selten .
    Im mag am meisten "Hikari" & "Simple & Clean" & die "Main Menu Theme" ( Name vergessen )

Lg

Wie wär es mit einen vernünftigen , ordentlichen Kunst Bereich ?.
    Die ganzen Zeichenthreads , Signaturenthreads etc. sind alle sozusagen in einem einzigen Bereich gepackt .
    Es müsste "Unterbereiche" für Zeichnungen , GFX ( Signaturen etc. ) , Fotografie & Videobearbeitung geben .
    Dann ist wieder Struktur vorhanden & die User brauchen nicht mehr ewig lang rumsuchen .

Und mit dem Wort "Atelier" können die meisten User nix anfangen .
    Das kleingedruckte sagt eigentlich aus das man im "Atelier" Bereich seine Signaturen posten kann .
    Ich würde es umbennen in "Kunst" "Showroom" etc .

Mfg~

I <3 Fable obwohl i havent got a Xbox360 .

Ich habs ein paarmal beim Nachbar gezockt & bin begeistert von dem Spiel .

The Lost Chapter hab ich mal vor langer Zeit gespielt , obwohl das Spiel schon echt alt ist , ist es eig ziemlich geil :) .
    ( Hab auf "Böse" gespielt .. Muhaha . )

& Dann hab ich noch den dritten Teil angespielt .
    Ich find das Kampfsystem Super .
    Grafik ist Top .
    Da ich ein kleiner Rollenspielfan bin find ichs Natürlich auch Geil das man sein Char wie auch bei The Lost Chapter umstylen kann ^^

Das wars von meiner Seite ~ mehr gibts von mir wenn ich auch eine XBox kriege xD .

Lg