Beiträge von Nana

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.


    Jahr: 2003 (03.01.2003 bis 29.07.2003)
    Genres: Action, Adventure, Drama, Fantasy, Mystery, SciFi
    Episoden:
    30
    Autor: Keiko Nobumoto


    Wolf’s Rain spielt in einer post-apokalyptischen Zukunft, in der ein großer Teil der Welt ökologisch zerstört ist und viele Menschen in Armut leben. Es wird von einer
    Legende erzählt, nach der die Wölfe den Weg ins Paradies kennen und jeden vor dem Ende der Welt dorthin führten. Diese Legende ist für viele schwer zu glauben, da Wölfe seit 200 Jahren als ausgestorben gelten. Die Wahrheit ist jedoch, dass die Wölfe ihre Tarnkünste perfektioniert haben. Sie besitzen die Fähigkeit ein menschliches Aussehen anzunehmen, was Sprechen und Fingerfertigkeit einschließt, während sie ihre wölfischen Sinne, Schnelligkeit und natürliche Waffen, bewahren. Wolf’s Rain scheint jedoch höchstens vordergründig eine typische Werwolfserie zu sein. So wird auch die menschliche Form der Wölfe eher als geistiger Trick, denn als körperliche Veränderung dargestellt. Zudem sind die Wölfe auf charakterlicher Ebene den Menschen gleichgestellt; ihre ursprünglich animalistischen Züge sind meist nur noch in Nuancen erkennbar.



    Das sagrt Wikiepdia zu dem Anime ^^


    Also ich mag den soweit, habs noch nicht ganz zu Ende geguckt ... :thumbup:


    was meint ihr ?

    mmh ich weiß nich mehr wies hieß aber kann schon sein... ich weiß nur, dass es die waffe war die er vorgeführt hatte

    mmh ... meine lieblings animes sind denke ich Elfenlied und Chobits ^^ wobei mich das eine oft irgendwie an das andre erinnert ... ^^ wahrscheinlich liegts daran

    also ich liebe linkin park auch ^^ nich nur die musik is gut sondern auch die texte, die find ich echt klasse :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    mmh ich hab auch einfach mal eins gemacht .....


    is aber irgendwie doof geworden xD



    also das mit den 200 px hat nich so ganz gepasst ^^



    Dann sind die beine weg xD



    Der zynische Waffenhändler und Erfinder Tony Stark wird entführt und
    gezwungen eine besonders effektive Waffe zu konstruieren. Stattdessen
    baut sich der geniale Techniker einen Anzug aus Schwermetall, mit
    dessen Hilfe er fliehen kann. Wieder zu Hause in Los Angeles,
    verfeinert er die Technik immer weiter, bis ihm der Anzug sozusagen
    übermenschliche Fähigkeiten verleiht. Er ahnt nicht, dass ausgerechnet
    sein väterlicher Freund Stone der Mann ist, der ihm ans Leder will.


    ____________________________________________________________________________________________________________________________________


    Also ich hab den Film gesehen und war eigentlich recht positiv überrascht .... Ich weiß ja nicht was ihr davon denkt, aber ich fand den eigentlich echt gut, und obwohl viele Action-Szenen drin sind, was mich normalerweise nicht unbedinht ansprocht, fand ich die story gut .... es war ja auch eigentlich eine Comic-Verfilmung oder so, den Comic kenn ich nich aber was solls ^^


    Aaaaalso ....


    Was denkt ihr ??

    Also ich hab den FIlm auch gesehen und muss sagen , ich fand ihn zumindest sehenswert, die story fand ich echt cool gemacht, aber man hätte wirklich auf alles etwas weiter eingehen können ..... Na ja was nich is kann ja noch werden also lasst uns auf einen zweiten teil hoffen ^^

    Halli Hallo !


    Also, ich bin nadine, 14, und fand das forum hier cool und hab mich deswegen auch mal angemeldet :D


    mmh was ich sonst noch so über mich sagen könnte ist, dass ich n hund und n pferd hab und ein riiiieeeesiger anime-fan bin ^^


    na ja


    nana