Beiträge von KyaroHitmanREBORN!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Also Hip-Hop kann mir persoenlich gestohlen bleiben und von dem ganzen Mainstream Pop den man nur noch hoert will ich erst garnicht anfangen, da sind ja 80% aller Songs mit Auto tunes und verstellten Stimmen produziert worden weil kein Idiot mehr live singen kann. Ich hoere Power,Heavy und Speed Metal. An Japanischer Musik hoere ich auch J-Pop und J-Rock und an manchen orchestralen Stuecken habe ich auch Gefallen gefunden. Ich liebe Violinen und Piano's :D .

    es scheint in deutschland so zu sein das die bevölkerung ein gewisses maß an toleranz versucht auszuüben. z.B. wenn man mit one piece oder naruto ankommt finden das schon viel ziemlich gut weil sie es selbst bereits schonmal irgendwie aufgeschnappt haben. will jetzt nicht sagen das one piece oder ähnliches (ihr wisst schon das was man halt so kennt hier) schlecht ist aber über die jahre ist da halt viel für den westen angepasst worden

    Kurz und Knapp, OP und Naruto gehoeren zur Mainstream Sektion bei Animes.

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Einfach nur geil *__*

    Sailor Moon ist und bleibt ein Meisterwerk der Animes. Hab mir letztens noch die 1ste komplette Staffel angeguckt und fands sehr cool. Die Real Serie von Sailor Moon hab ich jetzt nur teilweise gesehen, etwas kitschig wie die meisten Japanischen Serien wie Kamen Raider oder die Power Ranger Serien aber naja , das Original kann man nicht toppen^

    Also ich finde HOTD nicht gut, Grund ist das die ganzen Ecchi Inhalte den Anime irgendwie kaputt machen. Jedenfalls nahmen die ganzen Ecchi Szenen mir die Lust an dem Anime weg, ein Anime der eigentlich grosse Potential hat weil das Zombie Survival Szenario noch nie oder nicht im Hauptteil eines Animes gut umgesetzt wurde. Aber der Zeichner von HOTD ja angeblich auch Hentais macht, sind die extremen Fan-Service Szenen wohl nicht zu vermeiden.

    Also bisher kann ich nur Hiragana weil ich oft JRPG's spiele die es mit Englischer/Deutscher Sprachausgabe oder Text nicht gibt. Die Menues sind oft sehr einfach zu navigieren da die meisten Spiele ja englischen Text in Hauptmenues benutzen und ich die Silben der nicht Japanischen Begriffe mit den Hiragana Silben vergleichen und vom Kontext auch her dann oft auf die Uebersetzung komme. Bei Katakana sowieso.

    Das Spiel ist Plain and Simple Call of Duty so wie man es will und kennt, wer CoD Fan fuer den ist dieses Spiel was tolles, auch wenn nicht wirklich etwas ''grosses innovatives'' dabei ist, die neuen MP Modi wie Kill Confirmed oder Team Defender bringen Spass und unterm Strich ist das Spiel einfach geil. Grafik mal dahin gestellt, ich meine ich wuerde das sogar spielen wenn's 64-bit Grafik haette^^.