Beiträge von Tonghua_
-
-
Name: Sabrina
Geb.: 06. Februar 1992
Geb-Ort: kleines Staedtchen in BW
Bundesl.: [momentan] Hyogo-Praefektur - Deutschland : BW
Sprache: Deutsch, Englisch, Franzoesisch, Spanisch, Japanisch, Ironisch (////)thihi.
Familienstand: Geheim. (///)thehe♪
Kinder: KEINE! (゜Д゜)
Augenfarbe: hellbraun
Haarfarbe: dunkelblond
Größe: 163cm
Hobbies: Cosplay, Cons, Musik, Games, Filme, Mode, Anime, Manga, Web-surfen, Reisen, Rad fahren, Volleyball, Karaoke, Game-Center, Kochen
Geschwister: kleine Schwester
Haustier: keine
Sammelfieber: Over-knee Socks, Huete, Handyschmuck
Lieblings...
...essen: Shabu-shabu
...trinken: Milchtee
...land: Japan
...stadt: Barcelona
...tier: Kaenguru
...gruppe: Radwimps
...song: [momentan] Singing! K-On!
...farbe: pink (///) [ich bin eben son richtiges Maedchen]
...musical: We will Rock you
...musicalsong: keiner
...film: [momentan] Alice in Wonderland
...serie: Two and a half men, Boku wa tomodachi ga sukunai, K-On!
...automarke: VW
...schauspieler/in: Johnny DeppBist du ...
...ehrgeizig? Ich wuerde sagen, ja (@o@)
...modern? hmm~ Ja
...freundlich? japp
...launisch? selten
...ordentlich? meistens. (///)thihi.
...pünktlich? ueberpuenktlich (____)
...schüchtern? Anfangs ja.
...Raucher? Nein
...sportlich? Japp
...abergläubig? Neinwas für ein schuh wärst du: Ein pinker Allstar
name rückwärts: Anirbas
erster gedanke am morgen: Uaogh~
schoko-/obstkuchen: Schoko
was fährst du: n Fahrrad? (^^)
schläfst du mit einem kuscheltier: Mit meiner Schmusedecke (////)<3
gewitter - cool oder schrecklich: schrecklich
was trägst du im bett: Shorts & T-Shirt
isst du rosenkohl: Pfui (----)
wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: wuerde gerne mal rot versuchen
wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: Moechte kein Tattoo
was hängt an deinen zimmerwänden?: Kalender
ist das glas halbleer oder halbvoll: halbvoll
ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: World is mine (*V*)
cola oder pepsi: Pepsi
bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: Rechtshänder
wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: den Haarschnitt
wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: Verbrennen! ☆=>=>=>(+_+。)
was ist unter deinem bett: Kartons -
In Deutschland scheinen ja ganz schoen wirre Stories bezueglich Vocaloid herumzugeistern (@o@)
Also das mit dem Vocaloid Konzert in Duesseldorf, oder generell ein Vocaloid Konzert in Europa ist mir voellig fremd.
Ich weiss bsiher nur vom MikuPa & 39's Konzert in Tokyo, im Maerz 2012.Zitat"[2012] March 8th (Thu) -
Hatsune Miku Live Party at the Tokyo Dome City Hall (東京都文京区後楽 1-3-61)「初音ミクライブパーティー2012 ひる(ミクパ♪)」-afternoon party-
OPEN 13:00/START 14:00「初音ミクライブパーティー2012 よる(ミクパ♪)」-evening party-
OPEN 18:00/START 19:00[2012] March 9th (Fri)-
Hatsune Miku Concert at the Tokyo Dome City Hall (東京都文京区後楽 1-3-61)「初音ミクコンサート 最後のミクの日感謝祭」-afternoon concert-
OPEN 13:00/START 14:00「初音ミクコンサート 最後のミクの日感謝祭 ファイナル」-final concert-
OPEN 18:00/START 19:00■Main: Hatsune Miku
(Len, Lin, Luka also appear on the stage :3 )■Tickets: about 6,300 Yen w/ food & drinks
2011/11/23 - 2011/12/12 : sales on the official website
2012/01/28: LAWSON/E+ etc. ticket salesSOGO Tokyo ticket sales: (mon-fri) 12:00-13:00/16:00-19:00
(tel. 03-3405-9999 )[ファミリーマート店頭ポスター抽選先行
抽選申し込み受付期間 2011年12月13日(火)12:00~2011年12月19日(月)21:00
取扱 イープラス
★CNプレイガイド抽選先行
抽選申し込み受付期間 2011年12月23日(祝・金)10:00~2012年1月6日(金)10:00
取扱 CNプレイガイド
★SOGO TOKYO会員抽選先行
抽選申し込み受付期間 2011年12月23日(祝・金)11:00~2012年1月6日(金)11:00
取扱 チケットぴあ連動システム
★プレオーダー抽選先行
抽選申し込み受付期間 2011年12月23日(祝・金)12:00~2011年12月25日(日)18:00
取扱 イープラス
★プレリクエスト抽選先行
抽選申し込み受付期間 2011年12月23日(祝・金)13:00~2012年1月5日(木)23:00
取扱 ローソンチケット
★プレリザーブ抽選先行
抽選申し込み受付期間 2012年1月9日(祝・月)11:00~2012年1月12日(木)11:00
取扱 チケットぴあ
★プレリクエスト2次抽選先行
抽選申し込み受付期間 2012年1月16日(月)13:00~2012年1月22日(日)23:00
取扱 ローソンチケット]■Organizer:SEGA/MAGES.
■Official Site:http://miku.sega.jp/39/"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich meine letztendlich steht noch nciht mal auf der offiziellen Webseite weder irgendwo im japanischen Niconico Douga etwas ueber das Konzert in Deutschland. (___ .)
Tut mir jetzt leid fuer dich, aber ich wette da hat sich jemand einen Spass mit dir erlaubt.Bezueglich der verstorbenen Tocher des Vocaloid-Schoepfers...
Die Story hoere ich [ich wuerde mich selbst als riesen Vocaloid-Fan bezeichnen], zum ersten Mal.
Ich hab gerade n bischen im japanischen Web nachgeschaut und finde ebenfalls nichts derartiges. (____ .)
Ich will dir jetzt nicht zu nahe treten, aber ich denke wenn man solche Behauptungen aufstellt - doch lieber mit Quelle, denn falls sie doch falsch sind, enden sie gerne in Geruechten und entschaeuschen Fans bei Aufklaerung dann doch meistens. [solche Dinge wie Konzerte etc.]Naja so viel von mir~ (:3)
EDIT:
Wenn hier schon jeder seine Favoriten preisgibt muss ich auch mitmischen! (///)thehehe.
GUMI! & Luka heissen Sie. :3
-
Anime mit S~ ehem~ (@o@)
Samurai X
Dann bekomm ich jetzt eine Person aus einem Anime mit 'N' (:3)
-
Hohoho so viele liebe Wilkommengruesse, da fang ich ja schon glatt an zu schniefen ..*Nase putz* (*V*)
Ehm~ wie es kam, das ich jetzt in Japan bin~
Also vor 19 Jahren und 10 Monaten erblkickte klein Tonghua das Licht der Welt, wurde mit 6 Jahren eingeschult~ ehem... falsche Geschichte. (OO")Naja ich hab mit ca 15 - fast 16 Jahren angefangen bischen selbststaendig Japanisch zu lernen, was ich denke, viele unter euch auch gemacht haben/ machen - aber naja es wollte einfach nicht unbedingt besser werden & Geld/ Zeit fuer nen Volkshochschulkurs oder derartigen war auch nicht wirklich vorhanden.
Nachdem ich die 12. Klasse in Deutschland gemacht hatte ging ich fuer 1 Jahr 'work & travel' [was eher in einem Jahr 'faulenzen, viel Essen, und bischen lernen endete (///)thihi.] nach Japan. Die ersten paar Monate wohnte ich bei nem Bekannten meiner Freundin, der damals an der Uni Deutsch gelernt hat und mir somit am Afnag verdammt viel beibegracht und geholfen hat.
Danach hab ich 6 Monate bei ner Gastfamilie, die ich im Internet - auf ner japanischen Seite- gefunden hatte, ne Art Homestay gemacht, bei der benachbarten Konditorei bischen in der Kueche gearbeitet und selbsstaendig wieder mit vielen Buechern & Heften japanisch gelernt.Als ich dann genug Geld hatte, hab ich mich in Kobe am College + Japanischkurs angemeldet und lerne/wohne seit Oktober 2011 hier : 3
Nichts spannendes - aber ich bin echt froh, dass ich diesen Schritt gewagt hab, obwohl meine Familie seit der Fukushima-Sache extrem gegen Japan war. :/ [verstaendlich.]
Ehem~ ja. Das waer so die grobe Version, wieso, weshalb, warum jetzt in Japan. (@o@)
Fuers erste verzieh ich mich dann wieder~~ muss noch "ziemlich verspaetete" Weihnachtsgeschenke fuer Deutschland [Familie] kaufen gehn, nachdem ich die ganze Zeit so rumgetroedelt hab. (____.)
-
Es rollt... es rollt den Huegl herunter... Es wird immer schneller, schneller & schneller. Es wird groesser & groesser. Es... es kommt auf euch zu... Es kommt auf euch zu mit einer unglaublichen Geschwindigkeeeeeiiiit~~ Gyaaaah!
Ah. Hehe. (///) Das war nur ich. :3
Nyah~ Wo soll ich denn jetzt anfangen?! (OO)
Also, man nennt mich Sabby, Sabi, Tonghua, Hime oder Nuni - suchts euch aus. thehe. Ich bin 19 Jahre JUNG! - naja ich benehme mich eher kindlich fuer mein Alter, aber das passt schon so.
Seit Oktober diesen Jahres wohne ich in Kobe, Japan und gehe dort zum College, nebenbei lern ich Japanisch - damit's mal fliessend wird sonst wird das mit der Uni nie was. (___")In meiner Freizeit, hoer ich gern Musik (Radwimps, vocaloid, UVERworld, KAT-TUN,...), schaue Filme (Ghibli, Johnny Depp, Tim Burton), Animes werden natuerlich auch fleissig gecshaut sowie ich viel zu viel lese [aber nur Manga]. Zur zeit lese ich 'Boku wa tomodachi ga sukunai' & schaue ' die 2. Staffel von K-ON!', nachdem ich gestern den Kinofilm angeschaut habe. :3
Ansonsten, setze ich mich gerne an den PC, die PS3 oder meine pinke PSP und spiele Games wie Steins+Gate, Final Fantasy, Kingdom Hearts, Puyp Puyo, Project Diva [vocaloid-Suchti hier! ~(*q*)~] etc. Ich stoeber aber unheimlich gern in Online-shops herum, da ich ein wahrer Fashioholic - eher ein - Overkneeholic- bin. (*V*)thihi.
Ab und an geh ich auch Cosplayen, aber in letzter Zeit fehlt mir leider die Zeit dazu, und ich geh nur Cosplayer in Kobe & Osaka stalken. Nebenbei mach ich noch ganz viele Fotos mit meinem Handy, da ich m,omentan kein Geld fuer ne gute Kamera hab - aber mein Handy bleibt mir wenigstens treu... schnief. (O.?")Ehm~ Tja, was gibt's denn noch so zu sagen~
Naja, falls ihr was wissen moechtet- fragt nur -ich beise nicht - ich spucke nur! >:3Ah. Und. Frohe Weihnachten - auch wenns etwas spaet ist. (////)