Hallo liebe Community Mitglieder, ich hoffe ihr könnt einer Freundin von mir helfen.
Sie sucht einen Anime bei dem die Hauptperson stirbt jedoch als Hund wiederbelebt wird und dann bei einer Sadistin aufgenommen wird.
Ich hoffe ihr könnt was mit der beschreibung anfangen
Beiträge von Biggrizzly
-
-
Tschüss liebe ACG-Spam-Bereich-Leser ich bin jetzt unterwegs nach Spanien(für eine Woche) ^^
-
Jawohl ich hab endlich einen neuen PC :D:D
-
Meine 2te Runde Knoffel(im Forum) und schon Ranglisten Platz 4
-
ich hab gestern Abend "Shigofumi" komplett gesehen,war ziemlich interessant wenn auch leicht verwirrend
-
Ich habe gerade 5 verschiedene "Online-Depressions-Test" gemacht und bei allen kam in etwa das gleiche ergebnis raus,dass ich mal mit einen Arzt/Therapeuten reden sollte(und 2 wollten mir medikamente andrehen)
-
Fernkampf
sein oder nicht sein? :P -
kann mir Jemand einen Online Anime Radiosender empfehlen bei dem in der "Adresse" nicht das Wort "Anime" vorkommt?...... schei** idiotische "Kindersicherung"
-
ich hab mir zuletzt Doubt bd. 3&4 sowie I Am a Hero bd.1 geholt ^^
-
hab heute mal bei Saturn zu geschlagen und mir Tales of Symphonia(Wii,auf empfehlung einer Freundin), Der Herr der Ringe - Krieg im Norden(PS3,sah ganz interessant aus und Offline Multiplayer modus) und dann noch Ace Combat Special edition geholt,die werden dann jetzt auch nach einander durch gezockt ^^
-
Gerade nach Hause gekommen nach einer 3 std. zugfahrt(nicht geplant) weil mir die Bahn abgehauen ist und mich nicht reinlassen wollte >.<
Aber Silvester war total super ich hab allein mit 6 Maedels gefeiert :D -
...jetzt hab ich garkein Bild,Freirunde
PS: bearbeitet ihr die Bilder selber oder sucht ihr die einfach irgendwo?
-
ist es vieleicht Turles?
-
ich spiele zurzeit Final Fantasy VII :D
und ich hab dauernd das gefuehl dass ich was total wichtiges vergessen/uebersehen habe -
ich haette gerne die Figur weil ich keinen plan habe was ich schreiben solll(weil ich vollkommen unkreativ bin) aber wirklich gerne die figur haette
-
ich auch (T.T)..........
-
ich mein nich das feuerwerk, falls es einer denkt O.o
keine angst,hier im Forum denkt niemand :P -
O.o hab gerade bemerkt dass mein "VLC Media Player" eine weinachtsmuetze traegt xD
-
-
schau mal hier ;)