nochmal alle Pokémon teile in/mit(?) der Nuzlocke Challenge...... ja ich hab echt nichts besseres zutun
Beiträge von Biggrizzly
-
-
am Sonntag hab ich mir Doubt Band 1 gekauft und jetzt gleich bevor ich zum Arzt muss hol ich mir Band 2 ab ^^
-
roflcopter
-
2 ist Richtig ^^
-
dann muss ich ja jetzt ein Rätsel stellen.......
... mal sehen wer es schafft ^^
-
der Rauch weht nirgendwo hin da es eine E-Lock ist und die keine rauch entwicklung hat(im normal fall)
-
ich hab heut ein ganzes Kilo rote Gummibaerchen bekommen :D
-
ziemlich müde(ich haette eventuell schlafen sollen) und ein bischen einsam dazu noch mein dauer Zustand: langeweile
-
da bricht mein "noch-nicht-mal-stief-Vater" eiskalt meinen Download ab als ich aus dem Raum bin..... es war nur eine Folge SAO
-
@99kaiser99 die antwort ist korrekt
-
wenn jemand meine langeweile findet darf derjenige sie behalten oder erschlagen oder ertrenken oder in die luft jagen oder erschiessen oder *********** oder mit ihr kuscheln oder erdrosseln oder was einem so gerade in den sinn kommt.
Kann auch gerne kombiniert werden oder alles machen hauptsache sie ist weg ^^ -
ich hab gerade ein Stueck gegessen,es schmeckt schoen saftig aber einen tick zu sauer,beim naechsten mal nehme ich andere aepfel die ein kleines bischen suesser sind ^^
-
ich hab gerade eine Apfel Tarte gebacken und ich finde die sieht ziemlich gut aus ^^
-
0%
ich trinke nie Cola,ist mir zu suesszu wieviel Prozent magst du den Winter
-
ich will auch mal wieder einen guten gucken aber wegen meinem Stiefvater der alle Seiten mit "Anime" im wort(das Forum hier ausgeschlossen) sowie fast saemtliche Streaming Seiten gesperrt hat kann ich nurnoch das gucken was auf youtube laeuft .....ich bewundere meine selbst beherschung dass ich den noch nicht geschlagen habe O.o
-
10% ist nicht so mein ding
MMORPGs = Massiv Multiplayer Online Roll Play Game
zu wieviel prozent magst du diesen: Smiley?
-
Momo schicker neuer Avatar ^^
-
>.< ich bekomme im Januar besuch von einer Freundin und wollte "selber" kochen ^^
-
ich wollte eigentlich nur die frage beantworten ^^
aber wenn es denn sein muss:
- es wird mit einer Hand benutzt
- es kommt in vielen Animes vor
- es besteht meistens aus Holz -
eine Supernova?