kennt jemand ein (gutes) Rezept fuer Hähnchen süß/sauer?
Beiträge von Biggrizzly
-
-
Ihr Luschen :P
ich war erst um 07:15 weg vom Fenster ^^ -
xD ich hab es gerade eingelegt(PS3)
-
-
Ich sitze,und schnief mir hier die Nase wund/blutig
sch**ss erkaeltung -
dann hoer dir das hier an ^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Herzlich Willkommen und viel spass hier im Forum ^^
-
Ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu
*gibt Senf dazu*
so und jetzt poste ich auch noch eines meiner lieblings AMVsExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ich find toll wie der Ersteller seine eigene Geschichte erstellt ^^ -
O.o da kommt man nach Hause und freut sich schon auf einen Tee,macht die Kanne auf und wird dann fast von einer Spinne angefallen
-
ich fahre gern Fahrrad ^^
und spiele auch gern Basketball,obwohl ich relativ schlecht bin was eigentlich eine verschwendung ist bei meinen 198cm ^^ -
^^ dankeschön.
Ich dachte eigentlich dass man alle 20 Pumpkins sammel musste O.o aber so ist es ja auch ok :D -
einen neuen PC mit :
2-3GHz dual core
4GB ram
und einer netten grafik karte damit ich mit einem Kumpel und einer freunding RaiderZ spielen kann T.T -
Andi 1116
ich wollte nur bescheid sagen dass ich mich jetzt wieder einloggen kann.........aber frag mich nicht wieso -
also ich bin ein Sonderfall(glaube ich) da bei mir die Eltern schuld sind(vorallem mein stiefvater)
-
ja das kenne ich leider auch
war gerade mit dem Hund draussen und jetzt wird "The Walking Dead" geschaut ^^ -
- hat einen neuen Avatar
- liegt falsch in der annahme dass ich Lila und Orange mag
- liegt richtig in der annahme dass ich Animes mag ^^ -
- liegt richtig mit der annahme dass ich ein nichtraucher bin
- mag die Farben Lila,Orange,Blau
- mag Animes O: -
- ist gerade online
- ist ein "weibchen" 8|
- sympatisiert mit nichtrauchern -
- hat ein schickes Profil ^^
- ist eine Halloween Prinzessin *sich verbeug*
- hat eine bestehende Internet Verbindungbtw wir alle sollten mal auf den Start Post gucken dann wuerde uns sicher auffallen dass man die Person ueber einem nur mit 3 Worten beschreiben soll
-
- hat ziemlich viele "Post-It's"
- mag Kakashi sehr gerne
- wohnt in " Kennst du eh nich! :3",die Stadt kenne ich nicht ^^