Beiträge von Biggrizzly

ich hab mir vorgestern "11 Eyes" komplett angesehen davor habe ich "H20 footsprints in the sand" gesehen und davor habe ich "Angel Beats" gesehen(alles jeweils an einem stueck durchgeschaut)

und bin jetzt gerade dabei "higurashi no naku koro ni" zu schauen

also ich fuehl mich so als ob mir ein 7 kilo schwerer hund mit vollem tempo in mein gesicht gesprungen ist(das mein ich ernst und ist wirklich passiert)

und ansonsten extrem langweilig,ich hab keinen plan was ich machen soll
    und ich hab die letzten 3 tage insgesamt etwa 40 stunden geschlafen

dann kommt jetzt das hier

es gibt in diesem forum 65
    das erste belegbare wurde 1963 erschaffen
    es hat damals 45 dollar gekostet,aber trozdem war der kaeufer nicht wirklich der besitzer
    sehr viele leute benutzten es heutzutage
    es gibt fast unendliche variationen

EDIT: komm schon niemand? dann gibts noch einen tipp
    es ist meist gelb

ok dann loese ich mal auf
    ich hatten an den menschlichen verstand gedacht naja dann wuerde ich mal sagen es gibt ein "freilos" fuer irgendwen

ne kann aber auch sein dass es schwer ist aufgrund meiner erklaerung

dann gibt es hier noch einen tipp

einige leute koennen es Manipulieren und beeinflussen

wenn du willst kann ich gleich auch schon aufloesen falls die erklaerung zu unverstaendlich ist

ok was ich mir ausgedacht hab ist schwer zu erklaeren aber ich probier es mal

- es wird stark durch einen ersten eindruck beeinflusst
    - es ist sehr komplex aber in manchen situationen auch sehr einfach
    - es kann daten abrufen die eigentlich nicht mehr vorhanden sind
    - es kann in einer sekunde komplett zerstoert werden

ich hoffe ich hab es verstaendlich erklaert. :S

Zenia das hab ich auch schonmal geschrieben :D

ok ich fang dann mal an also

drahtlose Kopfhoerer
    ein neues notebook
    ein E-gitarre im LP stil(mit verstaerker etc.)
    den netzwerkschluessel von dem router meines stiefvaters(und wenn ich schonmal dabei bin eigentlich alle zugangsdaten von ihm)

und evtl. eine freundin aber das kann warten

ok dann mal nachdenken

1 es ist riesig und doch klein

2 es wird von einem wesentlich kleineren Objekt stark beeinflusst

3 obwohl es (fast) einzigartig ist wird kaum darauf ruecksicht genommen

4 es besteht zu 32,% aus eisen,zu 30,1% aus sauerstoff,zu 15,1% aus silizium,zu 13,9% magnesium,zu 2,9% aus schwefel,zu 1,8% nickel,zu 1,5% aus Calcium,zu 1,4 aus aluminium und die restlichen 1,2% teilen sich spuren von elementen

so das war es dann, ist hoffentlich schnell geloest aber da vertrau ich ganz auf den lieben Alpha

;( ich wuerde ja mitmachen aber dank meines bescheuerten stiefvaters( :grmbl::grmbl::grmbl: )geht mein PC von 00:00 bis 10:00 nicht(er ist dann komplett tot).....achja und er hat den Chat gesperrt,aber sonst wuerde ich gerne mitmachen,vorallem weil ich glaube dass ich eventuell sogar gewinnen koennte.

Naja ich wuensche allen teilnehmern glueck(und einen guten schlaf :P )

PS: es waere witzig wenn ein paar leute ihren zustand mit Fotos dokumentieren wenn sie zb. 28std. wach sind und total fertig aussehen :D