Beiträge von Biggrizzly

ok dann kommt jetzt......keinen plan.......wie waere es.....

es wird in den USA mit den warnhinweis "Nicht geeignet zum Trocknen von Haustieren" verkauft
    es kann 99% der Bakterien auf einen lappen toeten und ihn somit sterilisieren
    und trozdem haben es sehr viele menschen

.......damit?

PS:das soll ein bischen schwerer sein ich hoffe dass du zumindest ein bischen gruebeln musst

ich hoere zur zeit sehr viel "Flaming June" ich find das echt cool sind eigentlich Mehr gesungene geschichten als Lieder

Das ist zurzeit mein Favorit

Hifukiyama no Mahoutsukai

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

das war das erste was ich mir angehoert hab

Muteki no Soldier

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

und das hier ist auch recht haeufig am laufen

This War is ours

Julian woher willst du wissen ob das was du denkst auch wirklich das ist was der User meint ist?
    lass die User lieber selber schreiben ob es richtig ist.
    Und es gibt auch eine "editieren" Funktion also musst du nicht immer einen neuen beitrag schreiben ;)

so genug rumgemekert jetzt zu meinem "was ist es?"

1: es ist klein aber wachst relativ schnell
    2: es Schreit oft rum(vorallem dann wenn man es bekommt)
    3: es stinkt manchmal und trozdem finden viele es nicht schlimm

(falls niemand es hinkriegt gebe ich noch einen tipp)

@Maka-chan ja grippe ist mies ich wuensch dir eine gute besserung

und ich reihe mich mal in die reihe der schlecht gelaunten ein
    ich hab noch nichtmal bock auf den urlaub den wir bald machen(insgesamt 6 stunden auto fahren mit einem schreienden baby,einen kleffenden hund und dem wahrscheinlich schlimmsten.......meinen kleinen bruder) werde warscheinlich 2 wochen in einer kleinen huette 10 KM vom Strand/Meer entfernt(in holland) sitzten und monster hunter tri zocken