Beiträge von Biggrizzly

ok dann schreib ich jetzt mal was....

ehhhhmmm

es ist klein
    hat sehr viele verschiedene farben und Formen
    es gibt unendlich moeglichkeiten es zu kombinieren
    es wurde in Dänemark erfunden
    und es gibt einen Freizeitpark davon

so jetzt mal erraten was es ist (ich glaube ihr werdet das schnell loesen)

EDIT: @99Kaiser99 RICHTIG!!!

Zitat

Kennt wer das Problem, dass man sich in einen Anime hineinlebt und sozusagen "Freundschaften" schliesst und nachher ist die Serie vorbei oder noch schlimmer, der Charakter stirbt. Ich fühle mich dann für ca. 1-2 Wochen schlecht und hab keinen Bock mehr, irgendwas zu tun und trauere dieser Person dann hinterher.

Kennt das jemand und wie geht ihr damit um? Mach mich echt kaputt

ja das kenn ich leider nur zu gut mir geht es genau so, ich werde meistens sentimental wenn ein toller Anime vorbei ist und bin dann einerseits gluecklich wegen einem guten ende und auch traurig weil ein schoener Anime vorbei ist.Ganz schlimm war es bei mir mit Fullmetal Alchemist Brotherhood und Shakugan no Shana III da war ich echt geschlaucht.

Hab es endlich geschafft es zum laufen zu bringen wer mit einen viel zu lernenden Anfänger ohne Champ Namens Biggrizzly006 spielen möchte einfach adden und wenn ich mal besser bin mach ich auch im ACG Clan mit

Danke kagomechan mir geht es schon ein kleines bischen besser
    und leider kann ich mit meinen 15 Jahren noch nicht ausziehen ich muss noch 2 Jahre und 3 Monate warten
    und das ACG ist auf dem Computer auch gesperrt aber ich bin gerade am iPod(wo leider auch nur Youtube geht)
    und wieso er was gegen animes hat weiß ich auch nicht

aber na warte seine kleine Tochter zeigt erste Anzeichen sie liebt den OST von "puella magi madoka magica" ich werde sie mit dem Anime "Virus" infizieren.

Kagomechan danke habe vor mehr als die ersten 2 folgen zu gucken wenn ich kann

@ die allgemeinheit die das warscheinlich garnicht interessiert
    :traurig::cursing: ich könnte kotzen mein psychophatischer paranoider sture Stiefvater hat mir den Zugang zu allen Seiten gesperrt die in ihrer URL das Wort "Anime" enthalten und alle Streaming und Download Seiten weswegen ich jetzt nurnoch auf Youtube gucken kann
    wo natürliche so eine Riesen Anzahl von vollständigen animes ist und natürlich alle in guter qualität(Ironie FTW)
    also wenn ich nicht bald
    A. Ausziehe
    B. mir einen eigenen funktionierenden Laptop mit mindestens 16 stelligen Passwort hole
    C. Aus einem unerklärlichen Grund das interesse am gesamten Internet verliere

wird es hier bald tote geben

PS:nicht die polizei rufen ich garantiere ich werde es doch nicht tun

PPS:achja und ich hab ne Mandelentzündung weswegen ich kaum sprechen oder essen kann

:wut: hab gestern mit diesem :grmbl: Laptop geschlagene 7(!!!) Stunden probiert LoL(league of legends) zu downloaden aber dieser :grmbl: Laptop mit dieser :grmbl: internet leitung will einfach nicht das ich mal wieder was lustiges zocken kann :wut::wut::wut:

PS: :grmbl: Laptop

ja da geb ich dir recht wenn man bedenkt das 4 folgen etwa 25 euro kosten und schon bei 12 folgen dann mal eben 100 euro kosten.und mit 15 jahren und 20 euro taschengeld ueberlegt man sich das schon ein bischen mehr.

HILLFFFFEEEEEE bei mir sind knapp 20 stunden am tag dauer krach
    weil entweder das baby schreit oder der Hund quietscht weil sie das Baby nicht sieht(sie haelt sich anscheinend fuer die Mutter ) oder sie irgendwas will, dann bellt sie wenn irgendwer klingelt oder etwas lauter ist, geknurrt wird wenn sich jemand ohne ihre erlaubnis dem baby naehert oder der Kater versucht essen von Hund zu klauen(weil der Kater auf diaet ist)

Der Kater ist eigentlich nur laut wenn er miaut weil er nichts ins schlafzimmer darf(wegen dem Baby).
    Dann legt sich mein Bruder immer mit meinem Stiefvater an und knatscht dann waehren mein Stiefvater bruellt.
    das ganze kann ich leider mit Musik nicht uebertoenen weil ich die Musik dann so laut machen muss dass ich dadurch dann kopfschmerzen kriege.
    Hinzu kommen noch die Allgemeinen Computer Probleme und EXTREME langeweile

also alles in allem ist es hier richtig lustig........NICHT

ich will ausziehen aber mit 15 ist das nicht so leicht, Montag geh ich mal in den baumarkt und schau nach ohrstoepseln.

-.- langeweile alle spiele nahezu auf 100% durchgespielt auf dem computer kann ich nichts richtiges spielen und brettspiele etc. fehlen mitspieler :wand:

achja und gestern habe ich eine kleine schwester bekommen weswegen ich heute nich auf den japantag konnte(faengt ja schon gut an mit der)

Ich hab jetzt schon einige Videos von spielen gesehen(50 um den Dreh) und ich würde eigentlich sehr gerne auch mal selber spielen aber das ist leider aufgrund teschnicher und stiefvaterlicher *hust* Tyrann *hust* Probleme unmöglich :traurig:

Nach reifer Überlegung habe ich mich entschieden am Samstag hinzugehen,ich freue mich schon und bin auch ein bischen nervös weil es meine erste Convention ist,ich hab leider noch nicht wirklich eine Ahnung wie ich da hinkomme aber das werde ich schon schaffen,falls eventuell jemand durch Neuss fährt und so freundlich wäre einen Anhalter mitzunehmen kann er mich bitte per PN anschreiben

PS:wenn ich da bin fresst mich bitte nicht auf weil ich als ich selbst kommen werde

EDIT:"Problem" gelöst dank Tim-kun

Ob es komisch ist das ich einiges hergeben würde damit ich "super-Hacker-Fähigkeiten" bekomme um meinen tyrranischen Stiefvater so richtig schön einzuschränken wie er es bei mir tut(haha ich würde sehr gerne sehen wie ihm das gefällt wenn er auf seinem eigenen Computer nichts instalieren kann)