Ja die streams meine ich kannst du mir bitte die PN schicken?
Und sorry das ich so umständlich bin
Beiträge von Biggrizzly
-
-
Sorry ich glaube ich habe mein "Problem" falsch beschrieben also den PC hab ich schon aufgegeben da tut sich nichts mehr(bzw.ich kann da nichts machen) ich wollte eigentlich nur fragen ob jemand weiß wie man auf dem Ipod Touch aktuelle animes gucken kann
-
Durchdrehen weil ich durchgehend von allen möglichen Sachen verarscht werde.und ich keinen einzigen Anime weitergucken kann
Ps:und ein sinnloses SPAM Thema beantworten
-
...ich komme jetzt nurnoch mit dem iPod ins Internet und kann deswegen keine animes mehr guck.ich bekomme schon Entzugs Erscheinungen wisst ihr vieleicht ob ich irgendwie ohne flashplayer trozdem animes gucken kann?
PS:sorry wenn das hier nicht reingehört aber ich weiß nicht wo es sonst hinpasst
-
ich hab mir "schon" band 1 von "highschool of the dead" bestellt(er ist auch schon da)
-
ich hab den Anime auch gesehen und mich bei jeder episode fast zu tode gelacht.
-
der "kleine" biggrizzly hat fuer seine PS3:
einen tollen selbstgemachten Theme(warte das ist kein spiel egal)Sonic Unleashed
DJ Hero
Dragon Age2
GTA IV(-.- war ein weinachts geschenck ich wollte es garnicht)
Assassins Creed
Assassins Creed2
Assassins Creed Brotherhood
Ratchet and Clank a Crack in Timeund Morgen kommt Assassins Creed Revelations bei mir an(hoffe ich zumindest)
-
erste episode gesehen und ich hab hohe erwartungen da ich das OVA klasse fand und mir irgendwann das spiel anschaffen werde(wenn ich dann mal eine PSP hab)
ich bin gespannt was noch kommt und da es erst die erste folge war halt ich mich mal mit bewertungen zurueck -
also ich fand ihn gut allerdings war es dann doch ein bischen uebertrieben im "Ecchi faktor" hoffe aber auf eine 2te staffel die ein bischen mehr story bringt
da in der ersten staffel nicht wirklich viel passiert ist.alles in allen bekommt er von mir solide 7/10 Punkten
-
also ich hab ihn gesehen fand ihn auch echt gut bis auf das Ende aber hoffentlich kommt da nochwas wenn nicht waere es schon ein bischen schade.
-
nach langer zeit hab ich mir Assassins Creed Revelations(ja ihr koennt mich steinigen ich habs mir erst jetzt bestellt)
-
also ich als "spaetzuender" hab zuerst FMAB und dann FMA geguckt und ich fand Brotherhood eindeutig besser.
es war spannender(meiner meinung nach) und das ende fand ich auch einfach nur genial wohingegen das ende von FMA nur schlecht ist(bzw. mir garnicht gefallen hat) -
hallo von dem "kueken" mit seinen 15 jahren
-
Guten morgen(ja bei mir ist noch morgens) und Herzlich willkommen
-
Herzlich willkommen mehr faellt mir gerade nicht ein......zumindest sinnvolles
-
also meine seele ist glaub ich nicht sehr viel wert aber ich verkaufe sie ueber ihren wert(muhahaha ich bin fies) was ich mir wuenschen wuerde.......was denn?
mal nachdenken............also ich glaube das mit den mehr wuenschen oder gott sein macht keinen spass ist als wenn man sich durch das spiel "Leben" cheatet und das find ich nicht sehr lustig,aber sich frei durch die Anime welt zu bewegen ist schon nett(natuerlich auch dem anime entsprechende faehigkeiten dazu bekommen) oder Kyubei/Tod/sensenmann/buerokrat/irgendwer der auf seelen steht nerven und mehrfach meine seele zurueck wuenschen und sie dann wieder hergeben und so weiter und so weiter.@Hel was ist wenn du es dir nichtmal vorstellen kannst?(aus deinem profilbild schliesse ich dass du "to aru majutsu no index" kennst,wenn ja dann denke ich du weisst was ich meine)
-
Konichiwa misaki1989-san
-
sei gegruest auf der Erde von dem(wie es mir scheint) einzigen user im forum ohne umlaute
-
Ich wünsche mir das mein wunsch wahr wird
-
hallo und herzlich willkommen.......momemt das sagt ja jeder dann....Herzlich willkommen und hallo