Muhahahahaha ich bin soooo fies das ich dich auch noch willkommen heisse und das zu der uhrzeit
Beiträge von Biggrizzly
-
-
-.- dann sind es noch 125 Äpfel auf dem Baum
-
Konichiwa gungrave
-
hallo und willkommen von Grizzly
Yeah ein weiterer FMA gucker welches guckst du?Fullmetal alchemist oder Fullmetal alchemist brotherhood? -
Herzlich willkommen so von Newbie zu Newbie
-
also es gibt viele klasse openings aber ich sag jetzt mal das von Madoka Magica(es passt perfekt zum Anime und ist generell gut)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich bin hier dank den guten Stein-Hakase
-
ganz klar JPN Dub GER Sub(English nicht da ich grottig bin) was anderes geht einfach nicht.
-
der kleine Max ist momentan bei allen HTT liedern(zuviele um sie aufzuzaehlen)
und dann noch sowas hier:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
und dann noch Skillet und Rise Against und ein paar anime openings und endings von zb. Madoka Magica,Fairytail,Naruto shippuden,Fullmetal Alchemist und und und also alles quer durch. -
ich sag schonmal ich mach den Groupie ohne sie jemals spielen gehoert zu haben oder zu wissen wie viele es sind(aber ich weiss das die Gitarre Gitah-chan ist und das reicht)
Otaku Tea Time FTW
-
Wann ich "unbedingt" Musik brauche? Hm...
Klar:
Beim Autofahren. Vor allem bei längeren Strecken.
Beim Waldlauf. Wenn ich beim Laufen ins Grübeln komme, ist das garnicht gut.
Beim Duschen / Baden. Die Stille kann hier unerträglich sein.geht mir ganz genau so
-
Hallo Julian(mann bin ich spaet dran) da ich dich RL kenne muss ich jetzt nicht so viel sagen.
-
Also ich persönlich finde den Anime einfach nur Klasse am anfang war alles so niedlich und knuffig dann Folge 3 da hat es angefangen sich zu ändern und dann wurde es allmählich immer tiefgründiger und Trauriger aber genau das hat mir gefallen es war nicht einfach alles friede freude Eierkuchen und das fand ich einfach klasse,und ich finde es schade das manche ihn nicht so mögen und nicht das selbe erleben was ich erlebt habe ich bin aber auch ein eher einfacher charackter.
alles in allem war er für mich jede einzelne Sekunde wert
PS:Opening und Ending sind auch einfach nur Genial und passen Perfekt zum Anime.
-
ich habe bis jetzt leider nur die 4 tollen baender von Monster Hunter Orage
-
1.98 M und vieleicht noch im wachstum
-
-
also der kleine Grizzly hat bekommen
Eltern:AEG Heimkinosystem 4619 HC(ja ich kenn es auswendig und hab sie Melody gennant)Mutter:eine Tasse Mit einem Pinguin(YEAH Pinguine) Bruder von meinem Stiefvater1:Lobo77(karten spiel)Converse Notizbuch.Bruder von meinem Stiefvater2:Warrior Cats In Die Wildnis
(Arigato dank ihm habe ich fast 90 euro fuer buecher ausgegeben und mir die ganze erste staffel geholt bis auf Band1 natuerlich) Paten Onkel:GTA4 Komplette edition mit TLAD und TBOGT(ich wollte lieber Assassins Creed Revelations
)
naja alles in allem war ich zufrieden.
-
Klasse Anime.Ich Finde die Characktere Klasse und gut durchdacht(Natsu und seine reise krankheit sind genial und Gray mit seinem ausziehen und wie er sich immer wundert,Juvia wie sie Gray anhimmelt,Happy mit seinem Aye Sir) und die Story ist auch gut und spannend(ob Natsu Gajeel und Wendy jemals die von ihnen geliebten Drachen finden etc.) und die Kaempfe sind auch gut und niemals das gleiche.(ich frage mich schon wie der kampf von Natsu gegen Blue Note abgehen wird) Sonntag bei mir immer Fairytail Tag.
-
Klasse Anime.Ich Finde die Characktere Klasse und gut durchdacht(Natsu und seine reise krankheit sind genial und Gray mit seinem ausziehen und wie er sich immer wundert,Juvia wie sie Gray anhimmelt,Happy mit seinem Aye Sir) und die Story ist auch gut und spannend(ob Natsu Gajeel und Wendy jemals die von ihnen geliebten Drachen finden etc.) und die Kaempfe sind auch gut und niemals das gleiche.(ich frage mich schon wie der kampf von Natsu gegen Blue Note abgehen wird) Sonntag bei mir immer Fairytail Tag.
-
Ich finde es herrlich Stumpf und witzig am besten sind aber die Credits einfach genial.Auch klasse finde ich die charackter beschreibung wie die Pflanzen und Zombies sich Vorstellen einfach nur Genial.