Beiträge von Torukia

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.


    freut mich das du dich für uns entschieden hast weil wir alle echt nett sind das kann ich zumindest von den anderen behaupten die sich hier so tummeln von mir selbst (hehehehe) finds doch raus aber vorsicht wer zu nah an mich rankommt wird schnell mal seziert *mit augen funkel*


    aber trotzdem ein herzliches willkommen


    Jetzt habe ich es mir glaube ich anders überlegt. Naja, vielleicht nehme ich auch einfach Abstand von dir. ;)

    Jup ich habe Steam und jeder der Interesse hat kann mich über Russia_Mafia hinzufügen.


    Also zu meiner Spielesammlung:

    Hallü, meiner Meinung nach ist der Anime einer der besten der Season.
    Einfach weil er so schön aber auch gleichzeitig so eine Mechalonische Ader mit der fast "Dreicksbeziehungskiste" zwischen den drei Hauptprotagonisten hat.
    Mir gefallen im generellen Sport Animes weswegen der es auch nicht sonderlich schwer hatte mich zu überzeugen. In gewisser Weise hat er es aber durch Animation, Charaktere und vorallem dem passendem
    Soundtrack schon diesen "Booooah" Eindruck geschaffen. Kona-chan hat irgendwie recht, ich fand es passend die Vergangenheit zu erfahren von dem ganzen Spektakel, hat einfach irgendwie das Vertrauen
    bzw. die Sympathie zu den Charakteren geschaffen sowie die Story spannender zu machen. Passend ist auch das hier keiner sofort Perfekt ist sondern alles auf Grundbausteinen anfängt, jedenfalls bei Chihahya und Taichi. Hurray Charakterentwicklung!

    Halli Hallo, lieber User der meinen Vorstellungspost liest ^_^.
    Mein Nickname ist Torukia und bei bedarf könnt ihr mich auch beim Namen nennen, Georg.
    Nebenbei gesagt bin ich ganze 17 Jahre alt, mache momentan mein Fachabitur im Sozial Bereich und liebe es Handball zu spielen und Tennis zu gucken.


    Gut, jetzt habe ich mich hier verirrt auf einer epischen Reise nach einer Anime Community bzw einem Forum und so bin ich.. - seite 1 oder 2? - auf dieses Forum hier gestoßen.
    Primäres Ziel war einfach ausgedrückt einen Platz zum Austauschen über jegliche Japanischen Medien zu finden (Animes, Mangas, Soundtracks, Musik, Syncronsprecher etc.)
    Hab mir das ganze bisher ein bisschen angeschaut und es macht auch wirklich einen guten Eindruck, weswegen ich einfach mal hier vorbeischaue um zu schauen ob der Eindruck auch der Wahrheit entspricht.


    Nu, einfach mal kurz meine Genre Favoriten in Mangas und Animes: Vorallem favorisiert sind Mystery, Horror und Drama, jedoch ist Fantasy/Action in einigen Fällen auch ok ^_^.
    Es lebe meine Faulheit, weswegen ich gekonnt mit einem *FLASH* zum Ende kommen werde. "Ende".


    Wenn ihr Fragen haben solltet - ich beiße nicht - stellt sie ruhig.


    MfG, Torukia.