Beiträge von Akiku

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Das einzige lied das mir gefällt ist "We Found Love In A Hopeless Place" aber ansonsten regen mich ihre Lieder nur auf, weil ich ihre Stimme nicht so toll finde...
    Zumindest ist es nicht mein Geschmack ._.

    Ich finds eig schon ganz ok, nur wenn das Ende super spannend ist und dann aufeinmal - aus.
    Toll.
    Dann steht man da. ö.ö
    Aber bei manchen Storys ist es auch gut, weil man sich das Ende manchmal denken kann... oder es ist so langweilig dass man denkt: Yeah, endlich ist Schluss! xD

    Keine Ahnung, vieles? 8|
    Also...
    einmal eine Fotokamera - gewünscht, Geld - sehr dolle gewünscht, Sachen aus Orlando (die da wären: Allstar T-shirt, Unterwäsche, Süßes Zeug und Ohrnschützer ;B) - war ne Überraschung meiner Schwester, Schlafanzug, Kette, und noch mehr süßes Zeug. 8D
    Jopp. Denke das wars

    Ehrlich gesagt mag ich Smileys an sich generell nicht so, bevorzuge eher die getippten. ;w;
    Aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich wohl den hier wählen --> :golly:
    Diese Kuller, echt niedlich!

    Ich find das Spiel echt klasse!
    Nicht nur an sich (also das Ziel usw.) ist es wert, es mind. einmal zu spielen, sondern auch die Gestaltung und... schon allein die Idee; wer kommt den auf sowas? XD
    Immer "Brains, brains...", zu geil!

    Zitat von Kazushiro

    Der Anime hatte sehr viele Durtstrecken, dadurch war für mich dauerhaftes Interesse unmöglich. also geschaut habe ich ihn zwar schon, aber fand ihn dann solala.


    Ja, so gings mir auch.


    Aber wenn ich mich für einen Charakter entscheiden müsste, der mir am besten gefällt, würde ich wohl Sanji nehmen. Auf der einen Seite ist der so cool und lässig und auf der anderen Seiten wieder albern und aufopfernd. x'D
    Gefällt mir einfach!

    Also Death Note und Elfenlied kenn ich (haste' recht mit den Legenden ;B), aber die anderen sagen mir jetzt nichts...
    Naja, werd mich informieren und mal schaun obs mir gefällt. ;)
    Danke für die Empfehlungen!

    Kenn leider nur den Anime (und leider nur die erste Folge), aber ich muss es einfach weiterschaun! >'3
    Im RL bin ich keinesfalls ein Fan von Kitsch aber im Anime ist das für mich nochmal was andres.
    ^^

    Sollte der Charakter, den du als Avatar benutzt, aus einem Anime/Manga sein, kenn ich ihn nicht.
    Aber er gefällt mir sehr gut, hat irgendwie sowas schlemisches an sich. P:
    8/10


    Leider ist ja keine Signatur vorhanden, also kann ich auch keine bewerten.

    Coole Story, wo kann man denn da die Folgen anschaun?
    Ich glaub, ich hab den Manga dazu schonmal in einem Geschäft gesehn, da hab ich ihn durchgeblättert und er hat mir auch Anhieb gefallen.
    Aber den Anime gibts nicht auch deutsch, oder?

    Danke für die Grüße :3

    Zitat von Stein-Hakase

    bist du jemand der auf romantic steht oder auf comedy usw.


    Ja, so in die Richtung. Wenn ein Anime dramatisch ist, macht mir auch nichts aus - nur sollten gute Gegenpole da sein, dh. dass man nicht von einer Gefühlsschiene so mitgezogen wird, sondern einmal lachen kann, dann wieder kurz vorm weinen ist... ;D
    Bin eig kein so großer Fan von Horror (zumindest jetzt noch nicht, warten wir ein Jahr oder Zwei, da gefällts mir auch).
    Aber Fantasy ist auch immer gut. ^.^

    "Ich liebe euch, Jungs"
    -"Homer, das sind Eisverkäufer"
    *Schnief* "Ich weiß."
    XD
    Also wenn es eine Serie gibt, die ich abgöttisch liebe, dann sind es die Simpsons!
    "Ich-e bin-e aus Spanien und such-e Unterrrkunft-e."
    -"Ok, willkommen in Kanada!"
    "Neinnn!"
    oder:
    "Der Drang zum Morden sinkt, sinkt, sinkt... steigt wieder an!!! Sinkt, sinkt, ist weg..."
    Ich könnte die ganze Zeit so weiter machen :D

    Ich liebe Scrubs!
    Und JD ist einfach zum :party:
    Also wer die Serie nicht mag, sorry, der verpasst echt was. ;B

    Hab nur die ersten beiden Teile gesehn, aber kurze Ausschnitte des Dritten.
    Zu den Beiden: Fand sie sehr gut, Jonny Depp ist einfach ein guter Schauspieler, an Orlando Bloom war nichts auszusetzen und Keira Knightley mag ich sowieso. =)
    Auch die Masken waren klasse und die Story an sich: Klasse!
    Kann die Filme nur weiterempfehlen!
    (Aber über den dritten Teil habe ich schlechte Kritik in den Medien gehört.)