Beiträge von Akiku

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Hab mir vor zwei Jahren mal alle Folgen angeschaut und bin ein Fan geworden. ^^
    Ich mein, fast jeder der zu dieser Zeit noch mindestens ein Kind war (ich schließe mich da nicht ein, da das alles vor meiner Zeit war) erinnert sich nach meiner Erfahrung gerne an diese Serie.
    ... und ich erinnrere mich gerne an die Zeit vor zwei Jahren. xD
    Sailor Moon ist und bleibt ein Klassiker!

    Tag auch.


    Ich bin durch Zufall auf eure Community gestoßen, hab aber vorher schon mehrere Anime/Manga Foren durchforstet, bis ich mich schließlich entschieden hab, mich hier anzumelden.
    Aber eine kleine Vorwarnung: Ich bin noch sehr neu auf diesem Gebiet, dh. ich weiß so gut wie garnichts über Anime/Manga!
    Also wenn ihr eine gute Serie (sollte mindestens einen Sub bzw. Untertitel haben), oder einen Manga kennt, der euch gefällt, lasst es mich wissen; ich bin für das alles offen. :)


    Zu mir: Ich bin 13 Jahre jung und besuche die 8. Klasse eines Gymnasiums. Geboren bin ich in Bayern, genau genommen in der Oberpfalz.
    Außer Reiten und Klavier, hab ich keine Hobbies. Aber zu Beschäftigungen, die ich gerne mache, zählt Essen, Musik hören und Schlafen definitiv! xD
    Über meinen Glauben und über mein Aussehen zu sprechen, denk ich, ist jetzt nicht nötig (ich bin natürlich blond, mit grünen Augen!!!), deshalb stell ich meine Abschweifungen ein und wünsch euch noch nen schönen Tag!

    *wegroll*