Beiträge von Reika Nakazawa

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Daher müssen wir weiterkämpfen und demonstrieren. In Polen hat es zum Beispiel was gebracht. Okay in Deutschland waren viele davon unbeeindruckt, aber das beweist, dass wir da 'härter' zugreifen müssen, nenne ich mal so. Wir müssen auf uns aufmerksam machen. Und weiter die Online Petitionen unterschreiben. Durch die Petitionen konnten wir auch SOPA und PIPA stoppen, also können wir somit auch ACTA stoppen.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Video finde ich auch sehr interessant dargestellt, was ACTA ist.

    Ich habe letztens gelesen, dass Deutschland gar nicht mehr den Vertrag
    unterzeichnen will, aber ich denke mir erst recht, dass wir uns nicht
    auf unsere Lorbeeren ruhen dürfen und weiter kämpfen müssen. Das ist
    eine Taktik der Regierung, um nicht noch mehr öffentliches einsehen zu
    bekommen. Schaut euch das jeweilige Video an, was ich dazu poste:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.