Beiträge von Alpha

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    7/10 finde das Original doch noch etwas besser


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    9/10 fand die musik eigentlich immer ganz gut


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein erstes richtiges PC spiel an das ich denken kann war "mann-filter rallye", das hab ich auf dem Rechner meines Vaters immer hoch und runter gespielt.
    Richtig angefangen mit dem PC hat es bei mir dann Jahre später mit "Landwirtschaftssimulator 09" und "4Story".
    Im nachhinein betrachtet beides keine wirklich guten /außergewöhnlichen spiele, haben mir aber beide über Monate viel Spaß gebracht.

    Das Thema kenne ich aus der eigen Familie. Jedes mal wenn ich meine Oma im Pflegeheim besuche höre ich 'auch würde ich doch blo? nicht mehr aufwachen'.


    Ich stelle es mir schlimm vor in einem Altenheim vor sich hin zu vegetieren.


    Mein Opa ist damals auf dem weg zum Arzt gestorben. Von einem Ort zum anderen (ca. 2 km). bei der Autofahrt einen Herzstillstand und aus war es.


    An sich kein schlechter Tod. Schnell, schmerzlos aber er hat einen lieben menschen zurück gelassen, der sich jeden Tag wünscht an seiner Seite zu sein.


    Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich gerne um die 50 rum mit meinen liebsten zusammen in einem Unfall ums leben kommen. nicht wegen dem Tod meiner liebsten (um Gottes willen, nein). Sondern weil dann niemand den Verlust eines lieben Menschen hinnehmen muss.

    Hier mal meine Lieblinge:


    1. Porco Rosso (Meiner Meinung nach ein oft übersehener film, der aber besonder durch seine Einfachheit und nähe an der Realität besticht. Ebenso wie Platz 2 und 3 auf meiner liste)
    2. Whisper of the heart
    3. Up on Poppy Hill
    4. Princess Mononoke (der erste Ghiblie film den ich gesehen habe)
    5. Spirited away


    Ansich haben aber wirklich alle Ghiblie Filme was besonderes an sich. Ich habe mich bis heute allerdings nicht dazu bringen könne "grave of the fireflies" zu gucken. Trauriege Filme sind so garnicht meins :/

    8/10 hat schon iwie was :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    etwas alkohol am abend uns gute musik dazu...

    Bei der Bleivergiftung oder dem Saturnismus handelt es sich um eine akute oder chronische Vergiftung durch die Aufnahme von metallischem Blei oder Bleiverbindungen. Das Schwermetall ist für viele Lebewesen schädlich.

    Den Song kenn ich noch gut aus dem game "Mx Unleashed". Damals wie blöd auf der PS2 gezockt :P


    10 / 10


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.