mad father
Beiträge von Alpha
![]() |
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026! |
-
-
-
In der Schule sitzen und nen vortrag über scanner vorbereiten... ned grad unterhaltsam
-
was willst du mit so einer karte machen? städte angucken, autotouren planen, solls für deutschland oder ein anderes land sein?
einige infos sind schon ned schlecht. Karten gibts ja von allen möglichen dingen
-
Ich schätze einfach mal das der Akku leer ist.
Auch wenn du das netzteil einsteckst und der rechner trotzdem runterfährt kann es sein das das kabel nen wackler hatte und der laptop wieder aufs akku umsteigt, welches ja leer ist. einfach mal voll aufladen.wie alt ist den dein laptop? Ältere Akkus verlieren auch teilweise deutlich an leistung.
-
Fu** jeah, TES Online Wochenend Beta einladung :D
-
Zitat
... das man mit Alkohol im Blut auch nie lange schlafen kann.
Komisch, ich hab selten so gut geschlafen

-
rischtig :cool:
-
Na dann weiter gehts:
"Jippie ja jeh Schweinebacke"
-
Der Herr der Ringe: Die Gefährten?
-
Spaltenflöte
-
Hab nen kleinen Zimmerbrunen mit Beleuchtung, ne kleine Reisetasche und ne *hust* Wage bekommen. Und Geld...
-
Ava: 0/10 Wenn ich ne Penner sehn will geh ich in die Stadt 8|
Sig: 9/10 gefällt mir gut -
toll, vor 2 wochen auf amazon nen weihnachtsgeschenk bestellt und es is bis heute nich angekommen. schau grade in die tracking funktion von dpd (die mal ganz nebenbei auf französisch is) und was lese ich?
Das Paket wurde vor 4 tagen erfolgreich an eine adresse in LUXEMBURG zugestellt?!ja sagmal, bin ich hier im falschen film oder was

-
Zitat
Und oft gibt es auch was fürs Auge. *g*
da muss ich an diese typen denken die ohne irgendwas zu machen aufm wasser treiben

-
die frage is nur: welche bildre muss man sichern?
die bilder aus z.b. forenspielen (suchspiele) die nichtmehr aktuel sind könnten ja ruhig gelöscht werden. die schaut sich in 3000 jahren eh keiner mehr an.
-
Auto
Jedentag 50Km zur schule mit dem Rad= ne danke :P
"Dayz mod" oder "Days Stand Alone"?
-
Wolfs Rain?
-
Tatsache, da fehlen die haken

Thx, sollte jetz gehn
-
nope geht ned. (siehe erster beitrag)
auch die kleinen gelben gesichter gehn ned