notfalltransformsystem? - VW Werk
Beiträge von Alpha
-
-
jop, gestern abend halb betrunken versucht ne nudelsuppe zu machen
next hat sich schonmal was gebrochen?
-
naja, nich wirklich :P
next spielt gerne pc spiele?
-
Beides heute erhalten ^^
die maus hab ich auch, in schwarz. is schon ned schlecht :D
-
-
Armbanduhr. is einfach praktischer
tablet oder laptop?
-
"Windows Error! Bitte Formatieren sie die Festplatte neu!" - NTFS
-
502 HALT STOP!
-
-
-
-
die person über mir hat internetz
-
-
Kein Ausdruck von Intelligenz - #YOLO #SWAG
-
wald. ich mag baum
mg 42 oder browning m2
-
Zitat
GW2 (FLOP)
wuz up?
-
ich lande immer aufm überlauf und da wird dat nie was ...
-
joa, auch mal meine bescheidene meinung:
das spiel wird meiner meinung nach sehr stark von den entwicklern unterstützt. z.b. gibt es jede woche (oder jede zweite) eine neue eventreihe mit einzigartigen erfolgen und items, die man sich dadurch verdienen kann. es macht einen schon sehr stolz wenn man nach langer arbeit so ein item in den händen hält was nunmal nicht jeder hat (und auch nicht mit geld kaufen kann) :P
langzeitmotivation gibts zur genüge und wenn einem doch mal langweilig wird und einem das game zu den ohren rauskommt macht man einfach mal nen paar wochen oder monate pause. es gibt ja schließlich keine monatliche gebühr die einen dazu "zwingt" weiter zu spielen.
mit geht es so dass ich gerne mal einige wochen intensiv spiele und danach für einige zeit keine lust mehr habe.
auch gibt es ständig patches und hotfixes die das spiel um neue möglichkeiten und funktionen erweitern. macht immer wieder spaß.1
-
hm, wenn kampf-sitzen auch zu fit halten zählt dan wäre ich einer der menschen der am besten in form wäre :P
zur zeit siehts aber eher andersrum aus. gesundheitlich ned wirklich fit, übergewichtig und nur vorm pc. mit 18... öh ja, ich freu mich auf die zukunft.
etwas radfahren wäre aber au ned schlecht
-
chobits war ned so ganz mein fall :/
allerdings würde ich mich wundern wenn ach nur 1/8 der leute die chobits kennen schonmal von haibane renmei gehört haben :P