another is einfach genial. irgendiwe...
Beiträge von Alpha
-
-
Da geht doch meine stimme eher an Deadman Wonderland. Bei Angel Beats wars mir dann doch zu viel rumgeheule 8|
-
Zitat
ich brauch ne Wumme in der Hand
glaub mir, war neulich aufm schießstand. wenn du ne schachtel munition durch hast willst du nichtmehr schießen :P
-
mich wundern warum sich alle so über die schule aufregen.
ehrlich, ich muss mich da jetz au schon wieder 3 wochen durch prüheln und so schlim ises nu au ned :P
-
Moin moin
hatte grad mal Lust nen Thread zu eröffnen, hier ist er :P
heute geht es mal um das Thema Alice. so gut jeder hat schon mal etwas von DER
Alice gehört.es gibt ja schließlich haufenweise Bücher, Filme, spiele, leider etc. zu dem Thema.
ob nun von Disney verfilmt, als Alice Madness Returns als spiel realisiert oder
einfach "nur" als Bild dargestellt,alles hat eine Sache gemeinsam:
Das Wunderland.
nun wollte ich einfach mal so locker in die Runde fragen, was ihr den so von
den ganzen Geschichten und dem Thema allgemein haltet?ich bin zu der Meinung gekommen das es meistens nur absolute Fans oder totale Gegner
zu dem Thema gibt.ein Zwischending ist eher selten.
auch denke ich das die "Magie" *hüst* älteren bzw. reiferen Menschen
oft verschlossen bleibt.zum Verstehen oder mögen solcher Dinge braucht man, wie ich finde schon ein
wenig Fantasie.(wohl auch einfach weil es so verrückt ist)
nunja, viel mehr will ich eigentlich auch gar nicht zu dem Thema sagen, ihr
sollte ja schließlich auch noch was zu schreiben haben^^
-
soa war bis zur hälfte wirklich sehr nett, aber was danach gekommen ist hat einfach alles runiniert was ich an der serie so mochte. naja, immernoch besser als der zwerg
-
wenn du mit leuten hier ausm forum spielst sind das doch auch randoms bzw. fremde o.0
-
yup, genug internetz für heute
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
leck mich doch am zükerlie, das gibts doch ned. viel zu warm hier
-
riiichtig
-
leider auch ned. noch nen tipp:
ich trage nen heiligenschein
-
ok, jetz wirds aber einfach:
ich habe asche-farbene flügel
-
fount this on the internetz
-
dann würde ich weglaufen mit panik im gesicht o.0
was wäre wenn du farbenblind wärst?
ZitatWieso kann man nicht shoppen ohne Strom? Ich meine die Musik ist eh egal und es gibt ja Sonnenlicht..
das will ich sehn wenn nedmal die türen aufgehn. geschweige denn die kasse funktioniert
-
3 meter brett, passiert sowieso immer :P
was wäre wenn dir jemand eine kartoffel an den kopf wirft?
Zitatshoppen gehen
will ich mal sehn ohne strom :P
-
ihr glücksschnitzel...
ich hab vorhin versucht nudeln zu kochen und war über eine stunde damit beschäftigt den herd wieder sauber zu bekommen...
-
Bleach! oh gott wie mich diese ganzen filler gelangweilt haben
sorry, aber es gibt interessantere sachen mit denen ich meine zeit verschwenden kann
-
allso wenn es nach euch geht sollte man dinge die euch ned gefallen bzw. die ihr für unnötig haltet löschen oder garned erst erstellen?
ich versteh euer problem ned. wenn es euch nicht interessiert klickt doch einfach ned auf den thread. das forum hat sowieso schon so wenig aktive leute...
-
Frosch: vieleicht hats dem te einfach spaß gemacht :P