Beiträge von Alpha

Moin moin

hatte grad mal Lust nen Thread zu eröffnen, hier ist er :P

heute geht es mal um das Thema Alice. so gut jeder hat schon mal etwas von DER
    Alice gehört.

es gibt ja schließlich haufenweise Bücher, Filme, spiele, leider etc. zu dem Thema.

ob nun von Disney verfilmt, als Alice Madness Returns als spiel realisiert oder
    einfach "nur" als Bild dargestellt,

alles hat eine Sache gemeinsam:

Das Wunderland.

nun wollte ich einfach mal so locker in die Runde fragen, was ihr den so von
    den ganzen Geschichten und dem Thema allgemein haltet?

ich bin zu der Meinung gekommen das es meistens nur absolute Fans oder totale Gegner
    zu dem Thema gibt.

ein Zwischending ist eher selten.

auch denke ich das die "Magie" *hüst* älteren bzw. reiferen Menschen
    oft verschlossen bleibt.

zum Verstehen oder mögen solcher Dinge braucht man, wie ich finde schon ein
    wenig Fantasie.

(wohl auch einfach weil es so verrückt ist)

nunja, viel mehr will ich eigentlich auch gar nicht zu dem Thema sagen, ihr
    sollte ja schließlich auch noch was zu schreiben haben

^^

yup, genug internetz für heute :lol2:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

dann würde ich weglaufen mit panik im gesicht o.0

was wäre wenn du farbenblind wärst?

Zitat

Wieso kann man nicht shoppen ohne Strom? Ich meine die Musik ist eh egal und es gibt ja Sonnenlicht..

das will ich sehn wenn nedmal die türen aufgehn. geschweige denn die kasse funktioniert

3 meter brett, passiert sowieso immer :P

was wäre wenn dir jemand eine kartoffel an den kopf wirft?

Zitat

shoppen gehen

will ich mal sehn ohne strom :P

allso wenn es nach euch geht sollte man dinge die euch ned gefallen bzw. die ihr für unnötig haltet löschen oder garned erst erstellen?

ich versteh euer problem ned. wenn es euch nicht interessiert klickt doch einfach ned auf den thread. das forum hat sowieso schon so wenig aktive leute...