leck mich doch am zükerlie, das gibts doch ned. viel zu warm hier ![]()
Beiträge von Alpha
![]() |
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026! |
-
-
-
leider auch ned. noch nen tipp:
ich trage nen heiligenschein
-
ok, jetz wirds aber einfach:
ich habe asche-farbene flügel
-
fount this on the internetz

-
dann würde ich weglaufen mit panik im gesicht o.0
was wäre wenn du farbenblind wärst?
ZitatWieso kann man nicht shoppen ohne Strom? Ich meine die Musik ist eh egal und es gibt ja Sonnenlicht..
das will ich sehn wenn nedmal die türen aufgehn. geschweige denn die kasse funktioniert
-
3 meter brett, passiert sowieso immer :P
was wäre wenn dir jemand eine kartoffel an den kopf wirft?
Zitatshoppen gehen
will ich mal sehn ohne strom :P
-
ihr glücksschnitzel...
ich hab vorhin versucht nudeln zu kochen und war über eine stunde damit beschäftigt den herd wieder sauber zu bekommen...
-
Bleach! oh gott wie mich diese ganzen filler gelangweilt haben

sorry, aber es gibt interessantere sachen mit denen ich meine zeit verschwenden kann

-
allso wenn es nach euch geht sollte man dinge die euch ned gefallen bzw. die ihr für unnötig haltet löschen oder garned erst erstellen?
ich versteh euer problem ned. wenn es euch nicht interessiert klickt doch einfach ned auf den thread. das forum hat sowieso schon so wenig aktive leute...
-
Frosch: vieleicht hats dem te einfach spaß gemacht :P
-
garnicht.
wenn man sich nicht sonderlich für das thema interessiert wird man auch nichts "reinprügeln" können. leider.
-
mensch, mensch, mesch.
dass hier ist kein geschichtsforum. es is zwar schön dass hier einige unwarheiten aufgedeckt werden, aber mann kann nicht erwarten dass jeder ein geschichtsexperte ist und sich mit allem auskennt oder extra für dieses thema hier damit stark auseinandersetzt.
tonguecat: dass du so viel über das thema weist und es uns auch wissen alssen möchtest bzw. unsere fehler verbesserst finde ich sehr nett. ich denke aber du wärst in einem geschichtsforum das sich genau mit der thematik befasst besser aufgehoben. würde auf jedenfall mehr bringe als in nem anime forum aufsätze über hitler und seine politik zu schreiben.
Mal so meine meinung am rande

-
Zitat
...rente und so
wenn das so weiter geht dann kannst du eh arbeiten bis du schwarz wirst. die altersgrenze wurde ja erst auf 67 jahre angehoben. und glaub mir, das wird nicht die letzte erhöhung gewesen sein :P
zum thema deutsche verachten hitler: da glaube ich mal garnicht so. bzw. denke ich das vielen von den medien ein sehr schlechtes bild von ihm eingetrichtert wird um die massen dazu zu bewegen ihn zu hassen.
aufklärung währe hier wohl angebrachter.1 -
mich würde mal das waffenrecht in japan interessieren. wie sieht es da mit dem privatbesitz von schusswaffen aus? gibt es dort so wie hier jäger? also alles rund um thema schusswaffen, jäger und sportschützen :D
-
lain is richtig
-
damn mir fällt nix ein :S
-
Zitat
Die meisten von euch jüngeren haben absolut keine Ahnung und Vorstellung, was in dieser Zeit eigentlich los war.
Woher auch? Aus dem Fernsehn? Aus dem Geschichtsunterricht der 7ten Klasser?
Fakt ist einfach, dass man den schrecken und das grauen nicht nachvollziehen kann wenn man nicht selbst dabei war. Ich glaube Veteränen wenn sie von solch grausigen Zeiten erzählen wie sie sich gefühlt haben. Aber aich glaube dass sogut wie niemand der Neuen generation zu der ich mich auch zähle überhaupt eine ahnung hat was dass alles bedeutet. Das liegt wohl einfach daran dass viele solche sachen nie erlebt haben (und hoffentlich auch nie erleben werden) erzählungen sind nunmal immer etwas anderes als die realität.
"Die meisten von euch jüngeren"
ich nehme an dass du damit so ziehmlich alle meinst die unter deinem alter sind?
sorry, aber ich kann mir nic... sorry ich höre lieber auf. sonst steigt nur wieder mein blutdruck
Zitatsich pudern lassen ist schöner hm?
natürlich ist es das :P
-
Tasogare Otome x Amnesia
ja, die anfangs scene war schon so ne klasse für sich

-
Ganz allgemein interessiert es mich warum hitler immer als
das absolut böseste hingestellt wird was man je gesehen hat. sicher, er war
kein Held und ich will seine Massenmorde auch in kleinster weise gut heißen.
aber er hat auch einige Dinge getan die eben nicht so schlecht waren. z.b. hat
er die Wirtschaft angekurbelt und auch viele der Straßen die ich heute befahre
wurden erst dank ihm errichtet (blick schweift Richtung Volkswagen werk). so
gesehen hatte das einen großen Einfluss, auch auf die heutige Wirtschaft. vw
hat sich ja zu einem der größten Auto Konzerne auf der Welt entwickelt.Ich will hier keineswegs nazi Propaganda betreiben, aber ich habe da auch mal
einige weise Worte gehört:"Immer schreibt der Sieger die Geschichte des besiegten"
Auch sollte man nicht vergessen das hitler nicht der einzige "böse"
seiner Zeit war. Stalin z.b. hat genau so viele, wenn nicht sogar noch mehr
leben auf dem gewissen und über den wird heute als "held" für die
besiegung nazi Deutschlands geredet.
In diesem Sinne kann ich die denkweise der Japaner in der richtung auch teilweise nachvollziehen.