Playstation 4 - brauchbar
Beiträge von Alpha
![]() |
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026! |
-
-
Fox Kids - 'Murica
-
Ich packe in meinem Koffer ein Kamel, alle Bänder von Death Note, eine Sonnencreme, Chips mit Bouillon-Geschmack, eine Sonnenbrille, ein Pferdchen, eine Schlange, eine Nudel, ein Rhinozeros und ein Computer.
-
im moment bin ich wieder in der guild wars 2 zeit angekommen. das system in diesem spiel fühlt sich einfach gut an. generell liegen mir titel die free to play sind oder ne monatliche gebühr haben schief im magen, da dort oft extrakosten entstehen. zwar kann man in gw2 auch echtes geld investieren, dies hat aber kaum auswirkungen auf das spiel, zumal man alles auch mit ingame geld erwerben kann. das ganze wird unterstützt durch eine meiner meinung nach für ein mmo sehr gute grafik und sound.
spiele wie aion oder tera kommen mir nedmehr auf die platte

-
wieso eigentlich immer dieses hobby bezogene? ob fußball, anime oder sonstwas fan. das kann doch egal sein. es gibt noch soooo viele dinge dadraußen die man schenken kann die nichts mit dem hobby zu tun haben. das immer alles aufs hobby bezogen sein muss verstehe ich nicht.
-
To the Moon:
-
Guild Wars 2, macht echt fun mit nen paar kumpels ^^
-
verrückt? VERRÜCKT?! wer ist hier verrückt *geisteskranke lache*

herzlich wiollkommen und viel spaß im club der bekloppten

-
wäre nur interessant zu wissen ob selbstmord auch zu mord zählt, bin mir da selbst ned sicher

EDIT: so, mal eben informiert. selbstmord ist in deutschlanf nicht strafbar. beihilfe zu einer tat ist nur strafbar wenn die haupttat rechtswiedrig ist. da selbstmord aber nicht rechtswiedrig ist, ist beihilfe zum selbstmord nicht strafbar.
daher sehe ich auch keinen rechtlichen grund für eine schließung solcher foren.
PS: selbstmord ist kein mord.
-
wieso solche foren löschen? es ist das recht der leute selbst darüber zu entscheiden ob sie leben wollen oder ob und mit wem sie sterben wollen.
solche foren zu verbieten bzw. löschen zu lassen, würde ich als zensur empfinden.
generell kann ich nicht verstehen was einige an selbstmord so schokierend finden. mein gott, wenn die leute sich umbringen ohne andere in gefahr zu bringen, lasst sie doch. es muss euch ja nichts angehen.
es verhungern dauernd hunderte menschen und kaum einen interessiert es. aber wehe einer begeht selbstmord, dann ist polen offen :pinch: -
-
wie sie alle über arbeit reden... pfui, ich hab ferien und danach gehts mit der ausbildung los, verderbt mir ned die letzten sommerferien ;(
-
Ich lass das einfach mal hier im Raum stehen
auf 9gag gefunden
-
ich bleib dabei, das game ist awesome :D
Spoiler anzeigen
-
highshool of the dead hat auch ne menge splatter und ger dub :D
-
-
-
-