wie sie alle über arbeit reden... pfui, ich hab ferien und danach gehts mit der ausbildung los, verderbt mir ned die letzten sommerferien ;(
Beiträge von Alpha
-
-
Ich lass das einfach mal hier im Raum stehen
auf 9gag gefunden
-
-
highshool of the dead hat auch ne menge splatter und ger dub :D
-
-
-
HALT STOP 482
-
-
-
-
-
-
-
Manche Anime kann ich mir ohne diese übertriebene darstellung von weiblichen Charakteren nicht wirklich vorstellen. Z.b. ist diese art der darstellung in H.o.t.d nicht weg zu denken, da es einfach zum Anime gehört. Bei vielen solcher (ich nenne es jetzt mal so) "Blitzer" Werke wird dadurch das fehlen einer ausgeprägten Story "übertüncht" oder es soll einfach nur trashig sein und den (meist männlichen" zuschauer bei der stange halten. Meistens nehmen sich Animes mit einer solchen darstellungsweise auch selbst nicht wirklich ernst.
Mal so als gegenbeispiel: das ganze funktioniert auch umgekehrt.
Stören tut es mich nur dann, wenn mir soetwas direkt ins Gesicht gedrückt wird. Am besten noch mit seifenblasen und glitzerndem Hintergrund
Zum Thema Nacktheit:
Meist wird es ähnlich gehandhabt wie oben beschrieben, jedoch gibt es auch Ausnahmen.
Beispielsweise gibt es in den Animes "Haibane Renmei" und "Wolfs Children" einige Nackt scenen, die aber alles andere als störend sind.
Diese sind dort auch oft bestandteil einer für die Story wichtigen handlung oder unterstützen den gesamteindruck in einer gut passenden und nicht aufdringlichen Weise. -
-
-
-
-
499 NEIN NEIN NEIN
-