Beiträge von Alpha
![]() |
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026! |
-
-
-
-
-
833 man gut das ne runde nur wenige minuten dauert :P
-
831 geht ned muss zocken :P
-
-
826 seid euch da ned so sicher. mir hat das andere geschlecht schon oft in letzter sekunde eine reingedrückt

-
-
-
verflucht, jetzt hat man schon 16.000 dsl und kann nichtmal ein youtube video schauen weil jemand im haus unbedingt ein spiel laden muss. argh

-
-
-
810 das hat sich soo falsch angehört

-
-
Zuletzt habe ich mir Band 1 von Another gekauft. Und seid dem steht der auch schön ungelesen im Regal und verstaubt...
-
Zählen CD's als Geschenk auch? Wenn ja war meine letzte CD "Carolus Rex" von Sabaton.
-
-
Nunja, ist halt auch eine form der "Musik" auch wenn es mir nicht sonderlich gefällt. Solange es nicht laut in der Öffentlichkeit gespielt wird kann ich damit gut leben.
-
Den Anime finde ich recht gut. Unterhalten tut er und auch die Charas gefallen mir recht gut. Die Story ist auch recht gelungen. In meinem Augen ein solides werk, jedoch meinem Gefühl nach etas zu sehr gehipt.
Und ncoh etwas zur Fanbase: Man kann die ganzen "L ist so KAWAII~~~" Kommentare schon nichtmehr zählen. Das nervt gewaltig...