Beiträge von Alpha
-
-
-
810 das hat sich soo falsch angehört
-
-
Zuletzt habe ich mir Band 1 von Another gekauft. Und seid dem steht der auch schön ungelesen im Regal und verstaubt...
-
Zählen CD's als Geschenk auch? Wenn ja war meine letzte CD "Carolus Rex" von Sabaton.
-
-
Nunja, ist halt auch eine form der "Musik" auch wenn es mir nicht sonderlich gefällt. Solange es nicht laut in der Öffentlichkeit gespielt wird kann ich damit gut leben.
-
Den Anime finde ich recht gut. Unterhalten tut er und auch die Charas gefallen mir recht gut. Die Story ist auch recht gelungen. In meinem Augen ein solides werk, jedoch meinem Gefühl nach etas zu sehr gehipt.
Und ncoh etwas zur Fanbase: Man kann die ganzen "L ist so KAWAII~~~" Kommentare schon nichtmehr zählen. Das nervt gewaltig... -
Zitat
Zitat von »Asero«
Wenn mir jemand mit Respekt gegenüber tritt, so zolle auch ich ihm Respekt.Geht leider nicht immer, siehe Lehrer, Chef, Eltern, etc.
Doch, das geht. jugendliche sturheit machts möglich.
auch wenn es nie gut ankommt. es gibt nunmal menschen die sich am liebsten von niemandem etwas sagen lassen wollen (ja, meistens die halbstarken)ZitatIch habe mir damals immer Rat in einem Forum geholt, das sich auf solche Angelegenheiten spezialisiert hatte. Wenn ich den Link finde, teile Ich Ihn dir mit.
Davon würde ich lieber die finger lassen, wenn man nicht genau aufpasst was man schreibt. Hat mir schon einen besuch der kripo eingebracht. dann doch lieber zu einem richtigen berater der sich mit sowas auskennt und nicht zu hobby psychologen.
Was wie ich finde bis jetzt noch etwas auser acht gelassen wurde sind mitläufer. es gibt viele leute die sich augenscheinlich zzu den emos zählen, dies aber nur machen um aufmerksamkeit zu bekommen. (nicht umsonst diese auffällige kleidung bei einigen)
schlimm wird es bei denen besonders wenn sei anderen ihr "leid" aufdrücken wollen ala' : "oh guck mal ich habe mich geritzt, bemitleide mich"
solche leute kann ich auf den tot nicht ausstehen, manchmal hilft ignorieren eifach nicht (z.b. freundeskreis) dann können solche leute zur echten plage werden.
ich bin mir aber immernoch nicht sicher ob man das zu den emos zählen kann ober ob das nun eine beleidigung für die "normalen" emos darstellt.... -
-
Mir persönlich sind sie inzwischen egal. als ich noch jünger war hatte ich mal kontakt mit dieser "menschengruppe" (nicht abwertend gemeint) und habe festgestellt das es doch sehr anstrengend ist sich mit ihnen zu unterhalten. viele jammern einfach über dinge bei denen ich mir heute so denke "erste welt probleme?"
aber nunja.
was das ritzen angeht: sollen sie machen was ihnen spaß macht, solange sie mir damit nicht auf den geist gehen ist mir das größtenteils egal.
jedoch nevern mich diese leute die dauernd zitate und schwarz weiß bilder auf facebook posten und immer jammern wie schlimm ihr leben doch ist und das sie alle hassen, doch extrem. -
799 noch ein stück, kommt schon XD
-
-
-
-
-
-
-