mein einziges anliegen wäre es, das wenn man die kleien meist gelben gesichter einbauen kann :P sich aussuchen kann ob, wenn man eine "kombienation" wie D: eingibt, das es nicht automatisch als smily dargestellt wird so wie es in facebook und skype der fall ist. das stört manchmal echt enorm.
Beiträge von Alpha
-
-
-
14 bis jetz...
-
im moment ne mischung aus world of tanks, dayz/ arma und minecraft. ach und nich zu vergessen skyrim (das wird einfach nie langweilig) :D
-
@tongue: na dass nene ich sportgeist
totale langeweile hier
-
da haste dich wohl ganz schön getäuscht, das is attack on titan :P
du bist dran :D
-
for the plot :P
Spoiler anzeigen
ok, das is schon fast zu einfach -
great teacher onizuka?
-
untote mit maschienen pistolen? ok, ich muss das unbedingt sehn 8o
los leute, ratet schneller
-
grad ma so mit ner freundin ins auto gesetzt und mal eben 100 km gefahren mit dem ergebniss das sie eine dvd gekauft hat. jop, hat sich total gelohnt :D
-
öhm, langeweile?
-
mich würde man ja niemals in sowas rein bekommen. vielen dank an die zwangs schulausflüge in theater und co. einfach schrecklich wenn man gezwungen wird sich sowas anzusehen und dannn am besten auch noch ne 3 seiten lange interpretation dazu abgeben muss. da vergeht einem doch schon beim gedanken an sowas jeder spaß
-
lolwut, wieso geht man den zu solchen veranstalltungen o.0
-
Guten Tag meine Damen und Herren,
heute möchte ich mit ihnen über ein sehr ernstes Thema reden... oder auch nicht :P
nee, nur mal so ne frage am rande. der sommer steht wieder vor der tür und dauernd laufen alle leute raus, Party, joggen keine ahnung was treiben. mir ist bei dieser überlegung grad so am rande aufgefallen:
Wie motiviert man sich eigentlich?
ich bekomm auf gut deutsch meinen arsch nich aus'm bett und manche stehn um 6 uhr morgens schon in den joggingschuhen.daher meine frage an euch: was tut ihr so um euch zu motivieren?
sei es jetzt für Schule/ arbeit, freunde, familie, hobby etc.
würde mich mal so interessieren.
Mfg Alpha
-
mein anfangsverdacht zu dem bild war upotte, aber da gibts keinen m32 granatwerfer
hoffe jemand findet schnell die lösung. ich muss diesen anime sehen
-
Hellsing?
-
-
Die ganze Nacht kein Auge zu bekommen und in einer stunde wieder raus zur Schule. Ich könnte kotzen -.-
-
Zitat
Und ich denke im Zuge der ohnehin bestehenden Vorurteile gegenüber Anime
und Manga ist es nur von Vorteil, wenn wir als Community uns über die
inhaltlichen Stärken unterhalten.da hast du zum einen schonmal total recht, aber nicht jede freizügige darstellung muss negativ gewertet werden.
wie dem auch sei... ich sehs in meiner klasse. hentai is da das schimpfwort des jahres
-
ich bin ja ein großer freund von diesem amv. die musik passt wirklich super dazu
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.