cola - dayz
Beiträge von Alpha
-
-
gebraucht - leere dosen
-
shopping queen - amazon
-
mein bruder - sonderschule
-
cola
ntfs oder ext2?
-
weiss is besser
diesel oder benzin?
-
- mad max
-
ist langweilich ein gefühl?
-
fiese type - nicht ich
-
mir gefällt es zu hause einfach am besten, da ich hier alles habe was ich brauche. meine paar freunde und eine hand voll bekannte leute. im ausland bin ich nur irgendein typ im fremden land und komme mir auch so vor. für mich fühlt es sich einfach schlecht an zu wissen das ich dort nicht hingehöre. zumal mir das klima oft auch einen strich durch die rechnung macht. ich war einmal in italien und der türkei. jedes mal hat mich das wetter dazu gezwungen in meiner unterkunft zu bleiben. sonst kassiere ich nen sonnenbrand oder schlimmstenfalls nen hitzschlag. bin eben ein typisch nord/mittel deutscher.
und was die gegend angeht: es gibt tatsächlich orte im außland die ich wunderschön finde. bin ma durch östereich gekommen und die berghänge am morgen wie sie im nebel hängen sind einfach unbeschreiblich schön.
allerdings sollte man auch den finan aspeckt nicht aus den augen lassen. ich als schüler/ auszubildender kann mir sowieso keinen ihrlaub leisten. meine eltern gehen zwar arbeitem, aber so dick is es dann trotzdem nicht. zumal ich nie wirklich das bedürfniss hatte die welt zu sehen. fernweh ist für mich ein fremdwort.harz gerne, aber alles was über die eigenen bundeslandgrenzen hinaus geht wird schon schwierig.
zumal man im ausland auch die sprache berücksichtigen sollte.
war mal in venedig. scheußliche stadt, alles stinkt nach kanalisation. die menschen drängen sich auf ängstem raum durch kleine gassen. für jede sehenswürdigkeit muss man mindestens ne stunden anstehen und sau teuer is es auch noch(sogar das draußen sitzen kostet extra geld). das teuerste was ich da gefunden habe war eine kleine tasse kaffee für 18! euro. -
Action
oder
-
genervt. ich muss bus fahren
-
girls und panzer... wird nie alt :P
-
dann wäre bei mir alles in ordnung (ich träume nicht :P )
was wäre wenn über europa ein emp gezündet wird? -
haben viele - beine
-
dann hätte wohl jemand nen supraleiter entdeckt der bei raumtemperatur funktioniert.
was wäre wenn man einen ohrwurm nie wieder los werden würde? -
ohrwürmer 8|
-
shounen ai - gay
-
leider nicht ganz richtig.
aber du warst so nah dran, da will ich mal nicht so sein.
die gesuchte person war erwin aus girls und panzer ^^
du darfst weiter machen, sonst gehts hier ja nie weiter :P
-
ganz ganz kanpp dran vorbei.